E8400 jetzt schon bestellen?

ihr etwa noch nie ??

als es das 1. mal so war konnte ich doch nicht bis zum nächsten tag warten, sondern bin um viertel vor 6 dahin und hab gefragt ob se es schon da haben. und siehe da, es war hinten schon im regal eingeräumt mit der retour - ware.

die angestellte hat sich sogar noch gefreut dass das große schwere paket, mein lian li etc. endlich da weg ist :-D

seitdem mach ich das immer so...und siehe da es klappt

Uih, das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Sollte ich morgen so ein Kärtchen im Briefkasten finde, weiß ich ja nun was zu tun ist :D Werde dann sehr wahrscheinlich, wenn die Post da war und ich nicht, kurz vor Schließung der Filiale dort hinfahren ;)

Danke Nightslinger für die nette Auskunft :)

Also bei uns geht das auch, ab 16 Uhr liegen die Packete dann in der Filiale ;).

Mein 8400er von Mindfactory ist ebenfalls unterwegs. Und ich bin morgen sogar zuhause :mussweg:

@Eichsfelder: Steht das auch so auf der Karte, dass du die Pakete am selben Werktag ab 16:00 abholen kannst?

@DerGote: Warum so viele :D Hab auch bei PCtweaker.de bestellt.. Laut Tracking Nummer steht da aber "Keine Daten gefunden". Wird deshalb wahrscheinlich erst morgen kommen :( Was steht bei dir?

ein kleiner tip:
bei arlt.com steht bei der Verfügbarkeit "kein Termin. Liefertermin unbekannt".
Das scheint ein Software-Fehler im Verkaufssystem zu sein.
Ich habe gestern mit drei Shops im Raum Stuttgart telefoniert und ALLE hatten den E8400 lagernd in den Regalen. Nächste Lieferung in der Versandzentrale am 30.1. mit über 100Stk.
Ein Kommentar eines Verkäufers war: "Ich hatte heute schon mal einen verdutzten Kunden, der meinte, dass der 8400er nicht lieferbar ist. Aber wenn das System den Lagerbestand falsch anzeigt, ist es kein wunder, dass ich im Laden keinen verkaufe".

~LaUs3r

Guter Tipp :D Das probiere ich heute auch gleich mal ^^"

Übrigens ist die Tray-CPU nun bei mehreren Anbietern vorrätig. Einfach mal bei geizhals.at nachschauen

so bei hardwareversand storniert und nun bei vv computer bestellt. insgesamt zwar 5 € teurer aber dafür alles verfügbar.

cu HWV. never ever again...

naja ich hab eine email hingeschrieben und mir wurde gesagt dass der prozessor noch verfügbar ist.

und meine bestellung wird auch grade bearbeitet weil sie nicht mehr in dem ordern "nicht bearbeitete online bestellungen" verfügbar ist.

deswegen gehe ich jetzt mal davon aus, dass mein zeug heut noch verschickt wird.

ich dreh noch durch, ich such schon seit letzter woche montag nach dem e8400 box, einfach nirgens lieferbar oder super teuer! :-(

pedall schrieb:
naja ich hab eine email hingeschrieben und mir wurde gesagt dass der prozessor noch verfügbar ist.

und meine bestellung wird auch grade bearbeitet weil sie nicht mehr in dem ordern "nicht bearbeitete online bestellungen" verfügbar ist.

deswegen gehe ich jetzt mal davon aus, dass mein zeug heut noch verschickt wird.

Mir wurde vorgestern gesagt, der Tray sei lieferbar. Liegt derzeit unter "offene Bestellungen".

Laut http://shop.vv-computer.de/shop/article/20968 ist er auch ab Lager verfügbar. Aber, oh Wunder, mal wieder teurer geworden. Jetzt 189€ (tray!). Ich habe noch 177€ bezahlt.

Bei Alternate sagte man mir meine CPU währe raus.. na da bin ich ja mal gespannt o.O

jo sind noch welche verfügbar, gerade antwort bekommen.
kaum war die da kostet er auch schon 209 €
ausser man geht über geizhals dann noch 189 €

wie kann das sein, dass ich da 2 preise angezeigt bekomme

Man beiß ich mir in den Arsch das gestern abend nicht bei HPM für 178 € bestellt habe

Zuletzt bearbeitet:
Nightslinger schrieb:
jo sind noch welche verfügbar, gerade antwort bekommen.
kaum war die da kostet er auch schon 209 €
ausser man geht über geizhals dann noch 189 €

wie kann das sein, dass ich da 2 preise angezeigt bekomme

Wenn du über hardwareschotte.de den vv online shop betrittst, bekommst du günstigere Konditionen. Vlt liegts daran? Mir wird der tray lieferbar für 189€ angezeigt.

ich hab da gerade nochma nach gefragt...

die haben 2 shops

der eine ist vv-computer.de und ist die internetpräsenz des ladenlokals
der andere ist shop.vv-computer.de und ist nur online versand

2. ist der günstiger und da greifen geizhals und co drauf zu. daher die unterschiedlichen preise..

aber auch online jetzt 199 € ^^
so ist das wenn man der einzige shop ist der liefern kann

Zurück
Oben