E8400 jetzt schon bestellen?

Boar was @ mrcel ^^ , das ist doch dreiiiiist :(
wobei vll ists ja auch wirklich unterwegs , laut dem Status heißts ja versendet.
Ich werds merken.... ^^ bin ja Montag eh bis 11:10 Zuhause
muss ers zur 5. zur Schule ^^

EDIT:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

das Paket für Ihre Bestellung XXXXXXX mit der Rechnungsnummer XXXXXXX wurde soeben von uns verschickt.

Juhuuuu *jubeeeeln* *party* :volllol::schluck::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen bei PC-Tweaker bestellt. Hab vorher angerufen und der gute Mann am Telefon hat gesagt, dass die am Montag eine große Lieferung bekommen, und wenn ich jetzt per Nachnahme bestellen würde, der am Montag versendet wird :) Ich hoffe mal das beste-

lol donny. einen E8400 oder E8500 bestellt? die 8400er sollen ja noch lagernd sein. ich hab grad nochmal an ditech geschrieben... mal schaun was kommt ;)

Mindfactory scheint welche zu haben.
Ist nämlich immer noch nicht auf "nicht auf Lager" umgestellt worden.
Da werden wohl kaum Mrcel und ich nur bestellt haben. :freak:

EDIT: Ups doch, gerade ^^ -> 25.02 !!! Oh man!!! Gut das ich heut noch bestellt hab bzw gestern Abend ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab einen E8400 bestellt. So war das Gespräch ungefähr:

Er: Hallo, PcTweaker bla bla bla
Ich: Ja Hallo, ab wann ist denn der E8400 bei ihnen verfügbar?
Er: Hmm..Ja, wie soll ich das sagen. Wir haben noch Tray 10 Stck. da, und am Montag bekommen wir wieder ein haufen.
Ich: Ok, also wenn ich jetzt bestelle, dann w....
Er: Wenn sie heute bestellen würden, dann würde er der am Montag versendet werden
Ich: Ok, danke bla

so war das :) Ich hoffe mal, der kommt am Dienstag.

Weiß jemand zufällig ob Alternate schon welche verschickt.
Die zeigen seit ner Woche den Status: Liefertermin unbekannt an
Möchte langsam meinen PC bestellen, wobei man mit dem pc konfigurator leider keine artikel bestellen kann die atm nich verfügbar sind ...

mfg
lynux

hmmm eigentlich bestell ich ja nicht gerne vor, aber wie es aussieht hab ich ja keine wahl, sonst bekommt man ja nie einen^^

schickt hardwareversand dann alles zusammen, oder schicken die die sachen die verfügbar sind sofort ?

@Nightslinger:
Du musst sie dann doch einfach wieder auf GTS-Niveau zurücktakten oder Schimmel-Ex sicherheitshalber über der Verpackung geben :D

@Bestellung:
Ich habe den Prozessor auch nur einmal bestellt. Habe jedoch meine Grafikkarte (samt Laufwerke) bei einem anderen Hersteller bestellt, da die Grafikkarte nach 17 Tagen noch immer keinen Liefertermin vom Hersteller hatte (Gigabyte-Version mit Zalman) und eine andere 8800GT bei VV-Computer verfügbar war (billiger) habe ich sie dort samt Laufwerke und mit 2 Lüfter mehr (fürs Gehäuse) bestellt...
...und ich warte noch immer auf Intel - seit heute morgen :lol:

Wer noch einen E8400 haben möchte sollte jetzt bei Norsk-IT zugreifen ;)

Da gibt es grad welche für 182,27 € und "sofort lieferbar"

Jaja, so ist das.. Aber ich denke ma nicht, dass sie die "sofort lieferbar" haben - die wollen einfach paar Kunden übers Wochenende anlocken :p

die wollen einfach paar Kunden übers Wochenende anlocken
Äh glaub eher net, gestern haben ja auch Leute bestellt die haben die CPU sogar heute schon
(was mich allerdings wundert....) weil man kennt ja die Post ^^ , dauert eigentlich normal 2 Tage :D

Ja - und die Leute die schon bestellt haben, während der nicht lieferbar war, wurde der Liefertermin auf den 25.02 verlegt.. Sowas finde ich dreisst ^^

Jepp!
Mir gings ja fast genauso, ich hatte bei Mindfactory bestellt gestern Abend da hieß es "Auf Lager und für Sie reserviert" ja dacht ich mir Pustekuchen, immer noch keine bestätigung gekriegt.... hatte sogar Service Gold mitbestellt damit ich eher abgearbeitet werde mit der Bestellung.
Tja aber zum Glück kam dann doch später die Benachrichtigung.

Finds schade das dieses Chaos mit der Hardware langsam in Mode gerät.
Fing mit der 8800GT an!

hmm seite überlastet und nicht mehr verfügbar, ich habs net bekommen so wie es aussieht

ich glaub ich kauf mitr nen komplett rechner im media markt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Jepp - da muss ich dir Recht geben. Stelle dir deinen Rechner lieber selber zusammen. Die ganzen Geschäfte namens Media Markt etc. verkaufen die PC's ca. 200-300€ teurer als sie normal sind... Stelle dir lieber einen selber zusammen ;) Sparste viel an Geld

Eben hab ich mir seitdem ich damals wo ich klein war geschworen selbst zu machen.
1. meiner Meinung nach steckt in den Fertig Pc's zuviel mist drinn den man nicht brauch oder der einfach für den Preis zu schlecht ist.
2. kaum Fertig PCs bei seriösen Läden die wirklich HighEnd sind.
3. immer Mehrkosten wegen Beratung und Support!

Klar nen fertig PC ist schön und gut, aber ich finde das er nur für Leute geeignet ist die wirklich nur was einfaches für Office brauchen oder die noch nicht viel Ahnung vom PC haben!
Ist einfach nur dafür ne gute Lösung.

Oder wenn man nen eigenes Google aufmachen will ^^
Einfach 20000 Lidl Pcs und alle vernetzen und Suchmaschine machen *g*
Jaaaaahaaa ;)

Ich kann Euch den E8500 empfehlen, der bleibt locker 10 Grad kühler als der E8400 den ich hatte! Ansonsten nehmt gleich den E8200er, der ist oft besser als der E8400er, gutes Boad/Ram vorausgesetzt.

Bei 21 Grad Raumtemperatur laut Quecksilber - 4.4GHz mit Lukü bei coolen 54 Grad! :D

E8500 | 4408MHz | 1,456V | FSB464 | 464MHz | Gigabyte X38-DS5 | Lukü | Q740A471T | B | Tomsen | Link

Zurück
Oben