Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist krass! Habe da wohl vorgestern echt keine Stunde zu früh bestellt. Zumal wenn man bedenkt, dass ich für insgesamt 205€ noch nen fetten Scythe Samurai Master dazu bekommen habe
meiner is heute noch nich gekommen, mobo von mindfactory und sowas aber schon.
muss ich mit dem zusammenbauen wohl noch bis morgen warten. naja steigert die vorfreude nur noch mehr. hoff ja immernoch das der mit nem anderen versandienst heute nachmittag kommt wie is das eigentlich bei euch mit dem bios. bei meinem besteht glaube ich die gefahr das er die cpu nich erkennt-->alte biosversion. ne alten sockel 775 prozi hab ich auch nich. startet der auch wenn er es nicht erkennt?
davor habe ich auch etwas angst^^
soweit ich weiss geht dann nix wenn er ihn nicht erkennt, d.h. man muesste sich ne alten 775 ausleihen und erstmal update draufmachen, was sehr umständlich wäre
Argghhhh!!!! Meine CPU war praktisch vor meiner TÜÜÜÜR nur war keiner Zuhause ^^ dammed!!!!
Kanns erst morgen ab 10 Uhr abholen das Paket aber neeeiiin hab ja Schule..... ich werd noch bekloppt!!
Heute Mittag kam die Mail von vvcomputer, das Paket ging heute raus, sollte also Donnerstag da sein . Wobei, wenn die das Zeug in deren Filiale in Troisdorf-Spich abschicken, ist es vlt sogar schon morgen bei mir, sind ja nur 5km bis dahin.
Und bevor jetzt einer fragt: Deren Online Shop ist trotz Versandkosten deutlich günstiger als die Ladenpreise und die Versandart "Abholung" gibts daher nicht.
@ pedall
Core2 Duo E8400+Tray 2x3,00Ghz 6MB 1333 20968 177.90 177.90
*wein* ^^ der PC könnt schon seit Samstag fertig sein und laufen wenn DHL net so lahmarschig wäre.
Hatte noch nie solchen Ärger mit denen. Selbst GLS ist schnell!!! ^^
Ist momentan irgendwas passiert was ich verpasst hab?
1. die ganzen Verfügbarkeitsschwierigkeiten seit der 8800GT
2. die kranken Lieferzeiten von DHL?
3. .....??? was kommt blos noch auf uns zu?
Nunja... Ich frag mich was da bei der DHL los ist.... Mein Mobo, Ram und Gehäuse sind von HOH heute gekommen War noch rechtzeitig zu Hause, um das Paket anzunehmen
Doch meine CPU ist nicht gekommen.. DHL ist ja sowas von lahm Morgen komme ich dann zu spät und muss dann bis Donnerstag warten bis ich sie abholen kann.. Ich könnte ( naja, ihr wisst schon was )
Gut das ich Gehäuse, NT, RAM, Board, Kühler und Laufwerke sowie Platte schon hab
Fehlt nur noch CPU ^^ Graka übernehm ich ja ausm alten noch bis ich genug Geld für ne neue hab und die Soundkarte übernehm ich ja auch. ~.~ Komisch das wirklich jeder rumflucht ^^