E8400 jetzt schon bestellen?

Die Sendungsverfolgung ist ja auch mal - ich sag's mal vorsichtig - nicht die beste.. Bei meiner CPU stand bis vor einer Stunde noch : "Keine Daten verfügbar", obwohl die CPU gestern schon versandt wurde.

Seit einer Stunde steht da folgendes:

Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 28.01.08 20:00
Vorgang: Elektronische Sendungsdaten liegen vor

Außerdem - die Bestellung von Gehäuse etc. steht da bis JETZT, obwohl das Paket schon seit 4h bei mir ist:

Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 29.01.08 06:37
Vorgang: Transport zur Zustellbasis

Also. Top aktuell ;) Ich bin immer auf dem laufenden :D

Zuletzt bearbeitet:
Wehe die kommen mir morgen krumm vonwegen das mein Dad das Paket nur abholen darf weils auf seinem Namen läuft.... dann können die mich mal! Irgendwann hab auch ich mal die Faxen dicke. Ich warte doch nicht bis Freitag bis der wieder zurück ist....

Leute, macht mir keine Angst. Morgen muss mein 8400 + der rest kommen^^
Ich hatt eig noch nie wirklich Probleme mit DHL - ich hoffe mal, dass es hier auch so ist. Das wäre so nice, morgen mein neuen PC zusammenzuschrauben :)

Ja ich wär seit Samstag eigentlich fertig mitm zusammenbau....
Hab schon vor lauter langeweile und angepisst sein RAM und Backplate vom Retentionkit verschraubt....
Vorgearbeitet sodass ich direkt losstarten kann wenner da ist :P
Check grad nur noch net so ganz wie der Mugen in die Retentionkit halterungen rein soll ^^

Hat irgendwie die HP von DHL grad irgendwelche Macken?

Bei mir steht da nämlich nun:

Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 28.01.08 01:00
Vorgang: Elektronische Sendungsdaten liegen vor

Ouh man. Ich lache mir grad einen kaputt - unfassbar :D

Naja langsam weiß man net mehr ob man heulen oder lachen soll über das Chaos

also echt mal, DHL is fix und hasse nicht gesehn, bei euch aufm land is dat halt anners :-) wems net passt solls im laden umme ecke kaufen. vielleicht betuppen euch auch nur die händler mit: schon abgeschickt bla bla.

Ne, unterwegs ist das Paket schon seit gestern ;) Zudem bitte keine voreiligen Vorwürfe, ich glaube nicht, dass Frankfurt auf dem Land liegt.. Aber naja :rolleyes:

jiha leute!!
hab mir grad meinen E8500 beim Ditech für 265€ abgeholt :)
ist ein Q740A624 batch...

mal schaun was ich da so rauspressen kann! jetzt stärk' ich mich erstmal und dann wird OCed bis zum umfallen :)

Ihr braucht nur noch euren CPU - glückliche
Ich warte auf das ganze Innenleben und das Gehäuse staubt schon mal in Ruge voll...
...hoffe, dass VV-Computer nen E8200boxed in 2 Tagen (31.01.) mal bekommt :freak:

Hab meinen E8400 endlich bekommen.... Jippie ;)

Dann kanns am Wochenende endlich ans basteln gehn.

Allen andern drück ich die daumen, dass eure CPUs bald kommen,

ich brauch nix mehr =) werde euch dann mit ein paar infos meinerseits auf dem laufenden halten ;)

Sorry wohn net aufm Land , so zur Info ^^

Vor dem WE komme ich eh net dazu, das alles zusammenzuschrauben. Und dann muss alternate ja auch noch die 8800 GT liefern. Und DANN bin ich erst mal 4 Wochen auf nem Lehrgang und habe erst mal rein gar nix von meinem neuen PC *lach*

Pakete kann jeder abholen, der die entsprechende Paketkarte hat ;)

Dass die Sendungsverfolgung in letzter Zeit nicht ganz aktuell war kenn ich aber auch, hatte auch stehen dass es zum Zustellungszentrum gebracht wird, als es schon bei mir war.

Aber ich finds echt ne Lachnummer von Intel, dass die nicht in ausreichender Zahl und pünktlich liefern. Wer den 20ten ankündigt soll den einhalten und zwar in dem Maße, dass sämtliche Shops am 20ten bzw. 21. weils Sonntag war ausreichend CPUs auf Lager haben. Also wenigstens 50 Stück.

Ne stimmt net ganz, du kannst das Paket zwar abholen wenn du die Karte hast aber bei mir z.B. steht drauf AM NÄCHSTEN WERKSTAG AB 10 Uhr. Soooo und wenn du Pech hast und die pingelig sind dann kann nur der das abholen wo es drauf ausgeschrieben ist, also egal ob Ehepartner oder Sohn oder so.

Omg was ne Rechtschreibung und ne Grammatik xD komm heut voll net klar.

auf den karten bei uns kann man irgendwas eintragen mit ner vollmacht und so, dass jemand anders das abholen darf. ich wohn aufm land und mein mobo was ich sonntag bestellt hab ist heute gekommen. nur cpu halt nicht. ABER morgen

al fadee

Jo meine Ma wird morgen die CPU abholen da ich bis 15:30 inner Schule bin.
Hoffe das ich dann mal direkt mit dem neuen PC online komme :)
Vorallem drückt mir mal die Daumen das es keine Komplikationen gibt ^^

^^ Weil ich jetzt lange genug gewartet habe. Mein alter Rechner hat vier Jahre auf dem Buckel und verweigert dank Shader 2.0 Karte selbst bei einigen nicht mehr ganz so aktuellen Spielen seinen Dienst. Außerdem gibts ja noch Wochenenden. Vlt nehm ich ihn aber auch einfach mit *g*.

Zurück
Oben