E8400 jetzt schon bestellen?

Warum können einige "kleinere" Händler die neuen Prozessoren denn schon anbieten? Warum haben die großen Online-Shops noch nichts? Was ist das für eine Verkaufsstrategie?

Die kleineren Händler äußern sich wie? In meiner Umgebung haben die Fachgeschäfte auch noch keinen abbekommen.

Huhu :-)

hat jemand von euch schon eine lieferung von mix-computer bekommen? :(

ich habe gestern meinen E 8400 boxed bei Trend4 PC für 190 € inkl. Versand bestellt, hoffe mal das klappt alles.

GTS und 4 Gb Ram Kit bei HPM

Rest bei HWV. Wehe da brauch einer nen Tag länger als die CPU ;-)

@Sandra80

Ich hab gestern meine Ware von Mix-Computer bekommen. Hab am Montag dort angerufen und bei meiner Bestellung den boxed gegen den tray ausgetauscht. Ging alles wunderbar und hab mich selbst fast schon erschrocken, als dann gleich am nächsten Tag der Postmann mit dem Päckchen da stand.

Hoffe nur es wurde alles geliefert, das werd ich aber leider erst morgen überprüfen können.

Aber bis hierhin 10/10 für Mix-Computer. (Für die schlechte Verfügbarkeit kann der Shop ja nix)

uiui ^^ bei mir is heute Große Zitterpartie :) Habe bei hoh.de den Rest bestellt (Festplatte, Ram, CPU-Kühler, Lüfter, Netzteil ... UND die CPU :-/) hoffe das geht alles glatt, da steht nämlich 30.01 :D *zitter*

heute müsste eigentlich mein paket von vv computer kommen.

gestern haben sies losgeschickt ;]

hallöle...

wenn ich beim dhl-tracking nachschaue, steht dort, dass das Paket aufm Weg zur Zustellbasis ist...(Stand ca. 5 Uhr) ... kann ich mit dem Paket heute noch rechnen *hoff*

@Bostel: Tuh dir selbst den Gefallen und schaue nicht bei DHL Trackzeug nach wo dein Paket ist! Es stimmt eh nicht!

Servus,

will mir nen neuen PC zusammenstellen, der E8400 passt mir dabei ja ganz gut ins Konzept. Möchte mir die CPU gegen Ende der Woche bestellen - jeder Anbieter hat auf seiner Seite aber stehen: Liefertermin unbekannt/nicht möglich. Gerade bei Mix oder Mindfactory ist (lt. System) tote Hose... Habt ihr da spezielle Beziehungen? *hust* ;)

@hausomat: Willkommen @ CB :)

Also die meisten hier haben keine Beziehungen, sondern sind so bekloppt das sie immer und immer wieder die Seiten durchgehen (geizhals.at, computerbase, besonders beliebte shops) und dann sofort zuschlagen wenn sie lieferbar ist. Oder halt sobald sie gelistet sind bestellen und hoffen, das man eine abbekommt :)

Hab meinen E8400 eben bekommen :D mit Porto 174,85€.
Jetzt fehlt nur das Mobo,Ram und Graka :(.

Ich hatte den Prozi letzen Samstag bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Servus Klueze ;)

Das hab ich mir fast schon gedacht :freaky:. Nun gut, dann hoffe ich doch mal, dass im laufe dieser bzw. naechster Woche genug E8400er im Umlauf sind, damit eben auch das langsame Volk (ich, und ich und ich!) in den Genuss dieser CPU kommen kann. :freaky:

@hausomat

Wie Klueze schon gesagt hat, einfach immer mal wieder die Seiten durchgehen und hoffen das er verfügbar ist & wenn ja schnell genug sein bevor er wieder vergriffen ist. Hier im Board gibts auch oft mal den ein oder anderen Tipp von einem der User, wenn grad wieder irgendwoe etwas vorhanden ist. Also immer fleißig stöbern und die Ohren aufhalten. Obs bis Ende dieser Woche jedoch noch was wird ist fraglich, da die Shops wohl erstmal wieder auf neue Lieferungen warten müssen.

Edit:
Bei den Grohändlern von Mix-Computer & Alternate siehts mit der Verfügbarkeit wohl momentan etwas mau aus. Hab gerade mal nachgeschaut und die haben beide "unbekannte Lieferzeiten"

Edit die 2te:
Manchmal hilft auch nen freundlicher Anruf bei der Service-Hotline der Shops. Die können dir genaueres sagen und sind aktueller als die Anzeigen auf deren Webseiten.

Zuletzt bearbeitet:
8200 boxed ist momentan sehr oft verfügabr, aber leider auch erst ab 173 €

8400 war bis gestern abend noch bei trend4pc als boxed für 185 € inkl. verfügbar...meiner ist versandfertig, muss sich die bank ma beeilen, dass ich das ding am freitag hab...scheiss vorkasse ;-)

Mein 8400er Tray von Mindfactory ist eben gekommen. Batch Nr Q750A031. Hat schon jemand Erfahrungen damit was OC angeht?
Kann ihn leider aufgrund Mainboardmangel noch nicht einbauen ^^

Zurück
Oben