Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E8400 jetzt schon bestellen?
- Ersteller Eichsfelder
- Erstellt am
DibbeLabbes
Cadet 2nd Year
Mein E8400 Boxed hab ich gestern auch bei Trend4PC bestellt. Ist auch versandfertig. Zahle per Nachnahme und hoffe das er morgen da ist. Meine HD3870 x2 ist ist heute gekommen und wartet auf ihren Einsatz
Greetz
Greetz
S
SpecOp0
Gast
Meiner ist 5 Jahre alt... habe aber auf ner Shader 3.0-Graka aufgerüstet (6800GS = AGP) und kann sogar Crysis spielen - ist aber long because IHackedicht schrieb:^^ Weil ich jetzt lange genug gewartet habe. Mein alter Rechner hat vier Jahre auf dem Buckel und verweigert dank Shader 2.0 Karte selbst bei einigen nicht mehr ganz so aktuellen Spielen seinen Dienst.[...]
PS: Meine Zusammenstellung (siehe Hackedichts Signatur):
Intel C2D E8200 'Wolfdale' +++ Intel Boxed +++ Gigabyte P35 DS3 +++ 2 GB DDR2-800 A-DATA CL5-5-5-12 +++Jetway 8800 GT 512 +++ LG-H66N +++ Samsung SH-N163 +++ 320GB SAMSUNG HD320LJ SpinPoint T166 +++ Acer (17" TFT) +++ Sharkoon Cosmic 5.1 II
@E8400 bei VV-Computer:
soll ich umbestellen auf nen E8400?
die haben den Tray + Kühler also 30€ Aufpreis - zu viel *heul-und-weiter-wart*
@hausomat:
Ich warte noch immer auf meinen Penryn (E8200)!
Nightslinger
Lt. Junior Grade
mein 8400 boxsed per vorkassse bei trend4 PC wurde soeben an UPS übergeben...juhu spätestens Freitag hab ich den ja :-D
S
SpecOp0
Gast
@pedall:
habe alles bei VV-Computer bestellt, das wären sonst 170€ + 12€ Versand Nachnahme + 15€ Kühler
habe alles bei VV-Computer bestellt, das wären sonst 170€ + 12€ Versand Nachnahme + 15€ Kühler
vega81
Lieutenant
langsam hab ich die schnauze voll zu warten (meine restliche hardware kommt morgen), macht es vielleicht sinn erstmal einen "kleinen" core 2 duo zu kaufen, beispielsweise e4500 oder ähnliches und dann später auf den E8400/E8500 umzusteigen????
Nightslinger
Lt. Junior Grade
musst du wissen wie lange du warten kannst...
der reicht für aktuelles auch, und du wirst ihn auch gut wieder los...
der reicht für aktuelles auch, und du wirst ihn auch gut wieder los...
elite-kampfsau
Commander
Würde dann aber nen E2140 oder E2160 nehmen und OCen.
MFG
Jens
MFG
Jens
vega81
Lieutenant
elite-kampfsau schrieb:Würde dann aber nen E2140 oder E2160 nehmen und OCen.
MFG
Jens
was ist der unterschied? ich möchte am liebsten so günstig wie möglich...
vega81 schrieb:was ist der unterschied? ich möchte am liebsten so günstig wie möglich...
Guckstu hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/e2140-e2160-oder-e2180.373602/
so mein E8400 , Abit IP35 Pro und der Mugen sind heut per DHL gekommen.
Gestern verschickt. Heute angekommen. Das nenn ich mal schnell :-] Leider war ich in der Arbeit
((
jetz muss ich nur noch mit dem Geld zur Post und hoffen dass um 18:00 das Zeug bei denen liegt.
Sonst kann ichs erst morgen holen :/
Gestern verschickt. Heute angekommen. Das nenn ich mal schnell :-] Leider war ich in der Arbeit
jetz muss ich nur noch mit dem Geld zur Post und hoffen dass um 18:00 das Zeug bei denen liegt.
Sonst kann ichs erst morgen holen :/
vega81
Lieutenant
söLLa schrieb:
GEIL! vielen dank für den tip! kurze frage auch nochmal hier um sicher zu gehen:
verträgt sich der E2140 mitm abit ip 35 pro? müsste doch ohne probleme laufen oder?
killingspree
Lieutenant
So Leute bin mal am Schrauben 
Hab meine CPU grad geholt
Hab meine CPU grad geholt
Habe gerade bei Mindfactory angerufen und nachgefragt wann der E8400 BOX bei denen gelistet werde. Eine Klare Antort des netten Herren sagt, dass sich Mindfactory nicht nochmal so ein Theater antuen will, wie dies bei der 8800GT der Fall war.
Der Herr sagte, dass erst jetzt ausreichend 8800GT Karten, also 3 Monate nach Release verfügbar wären und der INTEL E8400 nicht vor 25.02.2008 verfügbar sein wird. Daher ist er bei Mindfactory auch nicht vor Mitte Februar gelistet.
Sprich: Der E8400 hat LIEFERSCHWIERIGKEITEN wie wir es ja von der 8800GT auch schon kennen.
Na toll sage ich nur! Ich wollte mir heute einen bestellen. Dann heißt es wohl warten und Tee ....
Der Herr sagte, dass erst jetzt ausreichend 8800GT Karten, also 3 Monate nach Release verfügbar wären und der INTEL E8400 nicht vor 25.02.2008 verfügbar sein wird. Daher ist er bei Mindfactory auch nicht vor Mitte Februar gelistet.
Sprich: Der E8400 hat LIEFERSCHWIERIGKEITEN wie wir es ja von der 8800GT auch schon kennen.
Na toll sage ich nur! Ich wollte mir heute einen bestellen. Dann heißt es wohl warten und Tee ....
Bitch Pudding
Banned
Immerhin ne ehrliche Antwort. Und sie bestätigt meine Theorie. Der E8400 sollte eigentlich max. 170€ kosten. Genauso, wie die 8800 GT eigentlich von Anfang an (!!!) ca 200€ kosten sollte. Aber Angebot und Nachfrage haben in beiden Fällen dazu geführt, dass die Preise deutlich gestiegen sind.
Nightslinger
Lt. Junior Grade
Da liege ich ja mit meinen 190 € gar nicht sooo weit drüber ^^
naja bei mir sind alle sachen unterwegs, bis auf mainboard, keine ahnung was HWV da wieder macht. ich glaub die brauchen immer nen tag länger^^
naja bei mir sind alle sachen unterwegs, bis auf mainboard, keine ahnung was HWV da wieder macht. ich glaub die brauchen immer nen tag länger^^