Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E8400 jetzt schon bestellen?
- Ersteller Eichsfelder
- Erstellt am
S
SpecOp0
Gast
Dann passt (leider) der Liefertermin von VV-Computer für den E8200 Boxed ja (Liefertermin 28.02.2008 unbestätigt) *heul*tom77 schrieb:[...}INTEL E8400 nicht vor 25.02.2008 verfügbar sein wird[...]
abwarten und Tee trinken triffts gut!
killingspree
Lieutenant
Hab meinen auch verbaut 
Krieg nur irgendwie EIST / Speedstep net aus. Ist im Bios deaktiviert aber sehe in CPU-Z trotzdem nen Multi von 6.
Aber ansonsten rennt wie sau
Leute mal ne andere Frage. Hab wenn ich zb. mit einem USB Stecker von der Externen HDD ans Gehäuse hinten komme so kleine Funken drann. Scheint Strom am Gehäuse anzuliegen. Was kann ich dagegen tun?
Verkabelt ist alles richtig
Hab Angst das mir was kaputt geht!
Krieg nur irgendwie EIST / Speedstep net aus. Ist im Bios deaktiviert aber sehe in CPU-Z trotzdem nen Multi von 6.
Aber ansonsten rennt wie sau
Leute mal ne andere Frage. Hab wenn ich zb. mit einem USB Stecker von der Externen HDD ans Gehäuse hinten komme so kleine Funken drann. Scheint Strom am Gehäuse anzuliegen. Was kann ich dagegen tun?
Das ist wieder mal typisch für die heutige Marktpolitik. Bei denen ist neuerdings das Releasedate der Tag an dem die ersten Prozzis vom Werk ausgeliefert werden. Dabei ist in meinen Augen das Releasedate der Tag, an dem ALLE Händler mit ausreichend Ware beliefert werden. Die sollen lieber das Release um 2 Wochen verschieben und dafür quasi die CPUs in den Werken "sparen" und alle auf einmal ausliefern.
Aber nein, so kann man ja mit etwas Glück hohe Vorbestellungspreise einheimsen, bzw. überhaupt an der Preisschraube drehen wenn man denn dann mal die ersten 1-2 Prozzis von Intel bekommen hat.
Die ganzen Firmen werden immer reicher und reicher, und lassen sich dennoch (oder grad deshalb?) noch mehr einfallen um uns auszubeuten Schlimme Entwicklung
Aber nein, so kann man ja mit etwas Glück hohe Vorbestellungspreise einheimsen, bzw. überhaupt an der Preisschraube drehen wenn man denn dann mal die ersten 1-2 Prozzis von Intel bekommen hat.
Die ganzen Firmen werden immer reicher und reicher, und lassen sich dennoch (oder grad deshalb?) noch mehr einfallen um uns auszubeuten Schlimme Entwicklung
man man man. heute nach hause gekommen und nix war da. dann ungefähr 5 mal bei pctweaker angerufen und erfahren, dass die nurnoch den e8400 boxed haben und der tray den ich bestellt hab nicht mehr lieferbar ist. der kerl da war total nett und hat mir die boxed version für den preis der tray version verkauft und sofort verschickt. ist auch schon bei dhl gelistet, also hoff ich mal das es morgen für mich ne orange karte gibt wenn ich nach hause komme
al fadee
al fadee
wolfhunters
Ensign
Also ich habe meinen E8400 am letzte Freitag (25.01.08) bekommen. Bin voll zufrieden.
Bitch Pudding
Banned
Da können wir ja dann bald nen 8400er Club aufmachen. Bin mir sicher, dass der in den nächsten Monaten regen Zuwachs finden wird. 
Werde meinen Rechner morgen zusammenbauen. Die Grafikkarte ist laut alternate auch schon unterwegs. Boah, ich weiß noch gar net, was ich mir zuerst kaufen soll?!
Armed Assault
Bioshock
Call of Duty 4
Call of Juarez
Crysis
Colin McRae Dirt
^^ Jo, bin erst bei Buchstabe C auf meiner Wunschliste angekommen
Alles Spiele, die ich mit meinem alten Rechner erst gar nicht installieren brauchte 
Werde meinen Rechner morgen zusammenbauen. Die Grafikkarte ist laut alternate auch schon unterwegs. Boah, ich weiß noch gar net, was ich mir zuerst kaufen soll?!
Armed Assault
Bioshock
Call of Duty 4
Call of Juarez
Crysis
Colin McRae Dirt
^^ Jo, bin erst bei Buchstabe C auf meiner Wunschliste angekommen
Zuletzt bearbeitet:
killingspree
Lieutenant
Weiß echt keiner was das ist mit dem Strom bei mir???
Hol dir Call of Duty 4 oder Crysis
Hol dir Call of Duty 4 oder Crysis
Nightslinger
Lt. Junior Grade
Ne wuesste nix, hatte das noch nicht an meinem Gehäuse...
Werde auch auf jeden FAll mit Crysis und CoD 4 anfangen...
Far CRy 2 sollen se sich auch mal beeilen :-P
Werde auch auf jeden FAll mit Crysis und CoD 4 anfangen...
Far CRy 2 sollen se sich auch mal beeilen :-P
killingspree schrieb:Hab meinen auch verbaut
Was für ne externe HDD ist es denn? Ne kleine, oder ne große mit eigenem Netzteil?
Klingt für mich so, als ob bei HDD und Gehäuse Masse nicht gleich Masse ist, also mindestens ein Gerät nicht richtig geerdet ist. Kann auch eine Brummspannung durch miese Netzteile sein. Solange zuerst die Schirmung (=Masse) Kontakt hatm dürfte nichts passieren. Aber versuch mal, das NT der HDD auf die selbe Steckdosenleiste zu setzen wie den Computer. Vielleicht ist es dann weg..
Bitch Pudding
Banned
So, ich mach jetzt den alten Rechner dann mal aus und fang an, den neuen zusammen zu bauen. Wenn ich mich bis heute abend net mehr melde wisst ihr, was ihr zu tun habt... 
S
SpecOp0
Gast
bin der gleichen Meinung *freu-das-jemand-die-gleiche-meinung-hat-wie-ich*weissbrot schrieb:also Crysis spiel ich schon gar nicht mehr, einfach keinen bock drauf. am anfang lustig - dann naja... COD4 ist da um längen besser! und weit nicht so ressourcenfressend
frage: kennt jemand hardwaresend.de???
hat jemand zufällig hier im Thread Erfahrungen (geh sowieso mal ComputerBase durchsuchen)
killingspree
Lieutenant
Scheint an dem Externen Netzteil der Externen HDD zu liegen. Da die Wohl trotzdem über USB Strom führt wenn sie aus ist. Scheint also alles in Ordnung zu sein am System selber.
Ich krieg nur das Speedstep net aus
Hab Speedstep Deaktiviert aber hab immer noch Multi von 6 und 2Ghz nur !!!
Kann mir wer helfen -> ASUS P5K-E
Achso muss noch Bios Flashen, gibts irgenwdie momentan Probleme mit dem neuen Bios oder ists zu empfehlen???
Ich krieg nur das Speedstep net aus
Hab Speedstep Deaktiviert aber hab immer noch Multi von 6 und 2Ghz nur !!!
Kann mir wer helfen -> ASUS P5K-E
Achso muss noch Bios Flashen, gibts irgenwdie momentan Probleme mit dem neuen Bios oder ists zu empfehlen???