E8400 jetzt schon bestellen?

ich will ja nich der moral-prediger sein, aber wenn man wusste,d ass die am 20.01 rauskommen hätte man sich bei den preisen für die leistung denken können, dass sich das 8800 GT- spektakel wiederholt... hättet ihr da vorbestellt würdet ihr euren wunderbaren prozessor in den händen halten :) oder ihr luckt rum wi9e ich bestellt am 25.1 und kriegt ihn am 12.2 schon nur aus glück :D ;)

jo weil die eben selten auf Lager sind. Und die Leute die so einen unbedingt haben wollen geben auch das geld dafür aus. Und das wissen die. ;)

Ist ja ein ewiges trauerspiel, fast das selbe wie mit der nvidia 8er serie......
Naja da hilft nur warten:mad:

Wenn ich die Bewertungen von dem Shop da sehe, bezweifel ich, dass die Verfügbarkeit stimmt...

Wollte mir von Mindfactory einen PC bauen lassen...
Neuer Termin für den E8400: 25.03. :(

Ist ja schlimmer als damals bei der 8800 GT...

Zuletzt bearbeitet:
so hab mir erstmal nen 2160 geholt, damit ich meinen pc erstmal nutzen kann. sozusagen als übergangslösung bis der e8400 kommt :D

das ist doch rausgeschmissenes geld ... ich mein die cpu musste dann wieder verticken und so nen zeugs da machste wieder 50 euro miese ... dann kannste ja direkt für 220 den e8400 kaufen ...

der kostet eh nur noch 55€, viel Verlust kannste da nicht machen, vertickerste halt bei ebay wenns schlecht kommt für 45€. Haste also grad ma 15€ verlust! Hab den E8400 mit Versand für 161€ vorbestellt. Wenn ich den jetzt woanders für 220+ Versand bestelle, würde ich über 60€ drauf zahlen...

bin ja wohl etwas überrascht, dass euch e-bug erst heute/gestern mitgeteilt hat, dass der e8400 erst ende märz verfügbar wird. das chattete mir der live-support schon ende januar zu, weswegen ich dann zum e2200 griff, der mich bislang absolut positiv überrascht.

also lol ich habe am 11.02. den e8400 und noch vor dem 25.02. alles was ich brauche noch dazu getahn, mobo, ram, hdd usw. ich ruff dann morgen gleich an ob ich jetzt noch einen bekomme ich mein lol (bei MindFactory hab ich bestellt, jetzt steht ja 25.03.

also ich habe per nachname bestellt und die haben mir jetzt mobo, hdd, und netzteil geschickt, wenn die post vor meiner tür steht kann ich einfach sagen zahl ich nicht und es wird zurück geschickt ohne das ich was zahl oder????, also erstmal wenn sie mir das schon schicken hätten sie es gleich am 11.02. machen können und nicht jetzt am 25.02. wo ich reingarnichts damit anfangen kann ohne cpu :/, weil dann kauf ich lieber später wenn der e8400 alles dazu, da gibts dann vielleicht bessere/billigere komponenten

Zuletzt bearbeitet:
hi leute...

wenn ich das so lese, dann könnt ich heulen. ist echt total krank, was die da abziehen.
Dachte eigentlich dieses 8800er-Lieferungsdebakel wäre ne ausnahme, aber anscheind ist es das nicht.

Ich wollte mir ein neues System bestellen.

Was soll ich jetzt machen?
1) Warten, bis die 8400er verfügbar ist (wie hoch wird der preis dann sein)?
2) oder jetzt bestellen und hoffen, dass ich vielleicht ein abbekomme?

:(:(:(:(

Zuletzt bearbeitet:
TribalAndre schrieb:
bin ja wohl etwas überrascht, dass euch e-bug erst heute/gestern mitgeteilt hat, dass der e8400 erst ende märz verfügbar wird. das chattete mir der live-support schon ende januar zu, weswegen ich dann zum e2200 griff, der mich bislang absolut positiv überrascht.

Man kann ja eigentlich erwarten, dass der Liefertermin in deren System ,das die Rechnungen anzeigt usw stimmt. Hab in deren Forum auch mal nen Thread eröffnet, wenn die mir morgen nix gescheites da rein schreiben wars das mit dem Laden.

@tobstar daran ist aber soweit ich weiß nur Intel schuld

Zuletzt bearbeitet:
Kannste das auch in nem vernünftigen deutsch schreiben, sodass der Text auch Sinn ergibt?

also da bei dem HPCI laden geht ja nur Vorkasse wobei da Vorkassa steht löl...

ne ne nix mit Vorkassa lieber Nachname oder garnix ;)

also kurz gefasst, ich habe bei mindfactory per nachname bestellt, die schicken mir jetzt von meiner bestellung, inkl. e8400, schonmal mainboard, festplatte und netzteil, kann ich wenn der postpote kommt einfach nicht bezahlen ohne das es probleme gibt? soweit ich weiß schon wollte mich nur vergewissern

wieso denn nicht bezahlen ??? willst Du die sachen nicht mehr oder wie? verstehe das nicht so ganz sry :)

ich denke schon das es probleme machen wird wenn Du die sachen bestellt hast, aber jetzt nicht bezahlen willst.....

Wenn ich das hier so alles lese bin ich froh das ich meinen e8400 am Freitag gekauft habe,
hatte erst bei Mindfactory bestellt. Aber dann bei MK Computech in Oberhausen gekauft.

Achso ist nen 45nm, was da auf der Seite steht mit 55 nm kein Plan.

Find es echt mies was Intel da abzieht, dann hätten se den vielleicht erst rausbringen sollen wenn'se den auch liefern können.

Ich wünsch euch allen das das nicht mehr solange dauert.

oder macht es wie ich alles abtelefonieren was in eurer Nähe ist.

Zurück
Oben