Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E8400 jetzt schon bestellen?
- Ersteller Eichsfelder
- Erstellt am
o5i
Lt. Commander
Bruce McGivern
Lt. Junior Grade
ui wenn du noch welche über hast würde ich dir auch einen abnehmen :-)
Wie kann man nur darauf kommen das ein Original vom Hersteller mitgelieferter Lüfter bei normalen Gebrauch nicht ausreichend sein kann?Reicht eigentlich der Boxed Lüfter?
nixxxx
Ensign
also anscheinend haben die leute, die bei arlt bestellt haben glück gehabt.
Hatte ja wie schon gesagt, bei hwv vor 3 wochen bestellt. letzte woche hab ich ihn abbestellt und mir den boxed bei arlt für 169,- bestellt. Gestern die Email, boxed sei nicht verfügbar aber tray fürn gleichen preis. Heute ist er in den versand gegangen
Die haben immernoch ne Menge von den Tray's auf Lager, aber leider jetzt für 209,-
Hatte ja wie schon gesagt, bei hwv vor 3 wochen bestellt. letzte woche hab ich ihn abbestellt und mir den boxed bei arlt für 169,- bestellt. Gestern die Email, boxed sei nicht verfügbar aber tray fürn gleichen preis. Heute ist er in den versand gegangen
Die haben immernoch ne Menge von den Tray's auf Lager, aber leider jetzt für 209,-
ja steht immer noch ist aber nicht so hab angerufenJetzt steht bei MF wieder "Aussenlager" !
du kannst die bestellung immer wieder ändern, zwar geben sie dir für z.b. mobo nicht denn billigeren preis, dann kannst du es einfach so machen wie ich raus tun und wieder rein tun ^^Habe meine Bestellung storniert. Durch 2 Wochen Warterei waren die Preise der anderen Komponenten mittlerweile um 40€ gesunken. Werde erst wieder bestellen wenn sich der enorme Ansturm gelegt hat.
denn gabs damals für bischen unter 140€ bei ebay.com + 30€ versand wäre aber in den nächsten 2-3 tagen in deutschland geliefert worden (jetzt gibts es für 150€) ach ja bei einem shop die auch sagten der würde sofort rausgehen, aber hab ihn nicht gekauft weil wegen deutschland noch 19% steuern drauf kommen würden :/
edit: zum e8200 der kostet 20€ wenniger hat aber 400MHz weniger und ich wollte mit dem e8400 wenns ich mal brauche, wollte den pc länger behalten auf 4GHz
edit: zum e8200 der kostet 20€ wenniger hat aber 400MHz weniger und ich wollte mit dem e8400 wenns ich mal brauche, wollte den pc länger behalten auf 4GHz
Zuletzt bearbeitet:
KlatschDenChobo
Cadet 3rd Year
.....
Hab völlig übersehen das die geizhals links 8200er war´n
Hab völlig übersehen das die geizhals links 8200er war´n
Zuletzt bearbeitet:
Dauerdicht
Cadet 1st Year
hab gestern abend bei gigachip.de bestellt. laut deren aussage waren 15 noch verfügbar, nach meiner bestellung noch 13, sollte also klappen. habe bis jetzt aber noch nix gehört, hat jemand mit dem laden erfahrungen?
Bruce McGivern
Lt. Junior Grade
mir reichts echt sobald die kohle von vibu online gekommen ist( die heute wieder angerufen haben um mir mitzuteilen das der termin auf ende märz verschoben wurde, obwohl ich gestern shcon telefonisch abbestellt habe -.-)
kaufe ich einfach den 2160 und fertig ist!
kaufe ich einfach den 2160 und fertig ist!
StokeD
Lieutenant
naja wisst ihr... höchstens... vielleicht 2% der Intel-kunden wollen jetz den 8400 haben... diese kleine zahl kratzt intel sowas von wenig, dass die da ganz locker ih ding machen... es rentiert sicvh mehr für sie die alten e6xxx zu verkaufen, als die paar kunden hier die den wollen ("paar" auf den genzen markt gesehen) mit lieferungen zu beglücken verstehts ?
kann man nichts machen sondern nur rumlucken wie ich
kann man nichts machen sondern nur rumlucken wie ich
ekin06
Captain
sc0rn schrieb:kann man nichts machen sondern nur rumlucken wie ich![]()
mach ich genauso, ich wart einfach bis der halt da is, man kann ja der weil schön was andres machen, is halt nur doof wenn man grade semsterferien hat, da würde es ganz gut in den terminkalender passen den e8400 einzubauen testen ausbauen planschleifen testen etc.
aber ich kann die anderen verstehen die im mom nur rumgammeln können, weil sie ja überhaupt noch keine cpu haben, aber entweder zeigt man dann durchhaltevermögen und jammert vleicht noch ein bisschen um die zeit zu vertreiben oder man kauft sich als übergangslösung nen <60€-prozzi oder man bringt sich um, weil einem das ganze so ankotzt dass es nicht mehr wert ist zu leben.
ps: letzteres war keine kaufempfehlung!
bis ende märz hieße intel würde fast 1 monat oder länger keine e8400 produzieren. kann eigentlich nicht sein, denn bisher hatten die shops immer in kürzeren abständen geringe stückzahlen geliefert bekommen. warum plötzlich so eine große lücke? macht logisch keinen sinn.
amorphis234
Cadet 2nd Year
Meines Wissens beheben die doch den FSB Bug, der unforeseen systembehauvior auslösen kann. Mal schauen. wann der verfügbar ist. Ich freu mich auch schon drauf!