Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E8400 jetzt schon bestellen?
- Ersteller Eichsfelder
- Erstellt am
@DasOmen weil, ich habe am 11.02. alles bestellt bei MF, für meinen pc inkl. e8400, aber die haben mir heute gesagt das sie mir schonmal mainboard, festplatte und arbeitsspeicher schicken (per nachname bestellt), und jetzt steht auf einmal 14 tage nach meiner bestellung auf der seite das es erst am 25.03. lieferbar ist (davor wars 25.02.) das heißt ich müsste noch 30 tage warten :/ (insgesamt 14+30=44tage), und wär ja blödsinn jetzt schon mainboard usw. zu haben ohne cpu, dann schau ich lieber das ich, wenn ich denn cpu auch wirklich haben kann, weil die anderen teile billiger werden oder neuere sachen auf den makrt kommen
nach dem nie wieder intel, da hört man wirklich nicht gutes, erstmal das jetzt, und normal ist ja auch der PLV von AMD viel besser
nach dem nie wieder intel, da hört man wirklich nicht gutes, erstmal das jetzt, und normal ist ja auch der PLV von AMD viel besser
DasOmen
Lt. Junior Grade
noob_ schrieb:@DasOmen weil, ich habe am 11.02. alles bestellt bei MF, für meinen pc inkl. e8400, aber die haben mir heute gesagt das sie mir schonmal mainboard, festplatte und arbeitsspeicher schicken (per nachname bestellt), und jetzt steht auf einmal 14 tage nach meiner bestellung auf der seite das es erst am 25.03. lieferbar ist (davor wars 25.02.) das heißt ich müsste noch 30 tage warten :/ (insgesamt 14+30=44tage), und wär ja blödsinn jetzt schon mainboard usw. zu haben ohne cpu, dann schau ich lieber das ich, wenn ich denn cpu auch wirklich haben kann, weil die anderen teile billiger werden oder neuere sachen auf den makrt kommen
iss schwer da jetzt was zu sagen..... versuchen die Ware zurück gehen zu lassen und Storno machen oder am besten jetzt noch n Storno zu machen. Das würde ich auch nicht mit mir machen lassen, also die anderen Sachen schon vorher zu bekommen und den CPU dann 4 wochen später lol ne nix.... versuch Dein bestes
Hm die Lage ist ja mal mehr als Bescheiden
ich habe selber vor wenigen Tagen bei Mix-Computer ein komplettes System bestellt wo alles sofort lieferbar war bis auf den E8400. Als ich bestellt habe hieß es zwar Gerüchteweise noch das am 25.02 oder 27.02 die Versandhäuser neue rein bekommen aber daraus ist ja nix geworden.
Ich werde erst mal warten und mich umsehen ob es hier in der Gegend vielleicht noch welche im Handel gibt aber ich habe da keine große Hoffnung.
Ich werde erst mal warten und mich umsehen ob es hier in der Gegend vielleicht noch welche im Handel gibt aber ich habe da keine große Hoffnung.
Auch wenn es keinen Sinn macht, gibt es ne brauchbare E-Mailadresse von Intel, wo man ordentlich Dampf ablassen kann?
Es ist schon ne Schweinerei, wenn Intel zuerst große Töne spuckt und dann die neuen CPU künstlich verknappt. Das ist vielleicht marktwirtschaftlich clever. Aber ich als Kunde bin da sehr nachtragend und mich kotzt es einfach nur an.
Ich habe meinen E8400 auch schon vor ein paar Wochen bestellt, vielleicht warte ich jetzt bis Ende März und dann sagen sie uns, dass es noch bis Ende April dauert.
HALLO INTEL ICH KAUFE MIR KEINEN E6..., notfalls lieber noch nen AMD
Wass solls, es interessiert eh keinen....
Es ist schon ne Schweinerei, wenn Intel zuerst große Töne spuckt und dann die neuen CPU künstlich verknappt. Das ist vielleicht marktwirtschaftlich clever. Aber ich als Kunde bin da sehr nachtragend und mich kotzt es einfach nur an.
Ich habe meinen E8400 auch schon vor ein paar Wochen bestellt, vielleicht warte ich jetzt bis Ende März und dann sagen sie uns, dass es noch bis Ende April dauert.
HALLO INTEL ICH KAUFE MIR KEINEN E6..., notfalls lieber noch nen AMD
Wass solls, es interessiert eh keinen....
Nightslinger
Lt. Junior Grade
oh man so krass was da abgeht....und ich dachte anfangs ich hätte mit meinen 190 € inkl. für den boxed zu viel bezahlt...
wenigsten hab ich meinen jetzt seit 3 wochen und muss nicht mehr jeden tag 100 mal bei geizhals gucken, obs irgendwo wieder wlche gibt
wenigsten hab ich meinen jetzt seit 3 wochen und muss nicht mehr jeden tag 100 mal bei geizhals gucken, obs irgendwo wieder wlche gibt
Da Crocker
Lt. Commander
Alles total fürn Ar***!
Habe gerade mit Mindfactory, Fortknox und HWV telefoniert.
Alle bestätigten mir eine Verfügbarkeit erst Ende März. Egal ob man per Vorkasse oder sonst was zahlt.
Habe meine Bestellung storniert. Durch 2 Wochen Warterei waren die Preise der anderen Komponenten mittlerweile um 40€ gesunken. Werde erst wieder bestellen wenn sich der enorme Ansturm gelegt hat.
Habe gerade mit Mindfactory, Fortknox und HWV telefoniert.
Alle bestätigten mir eine Verfügbarkeit erst Ende März. Egal ob man per Vorkasse oder sonst was zahlt.
Habe meine Bestellung storniert. Durch 2 Wochen Warterei waren die Preise der anderen Komponenten mittlerweile um 40€ gesunken. Werde erst wieder bestellen wenn sich der enorme Ansturm gelegt hat.
o5i
Lt. Commander
:> hab am samstag ne ladung boxed bestellt , gestern kam ne mail vom arlt , sie würden mir statt dessen trays für 169 anbieten sofort abholbar und das es mit nachschub bis april schlecht aussehen soll und sie immer nur kleine lieferungen bekommen also losgefahren trays gekauft ...
... jetzt kommt der lustige teil , zu hause angekommen und ne mail von der 2ten arlt filiale in der nähe bekommen sind wohl 8400er boxed für mich zurückgelegt und abholbar
werd der sache wohl morgen mal aufn grund gehen und schaun was ich mit den trays mach
... jetzt kommt der lustige teil , zu hause angekommen und ne mail von der 2ten arlt filiale in der nähe bekommen sind wohl 8400er boxed für mich zurückgelegt und abholbar
werd der sache wohl morgen mal aufn grund gehen und schaun was ich mit den trays mach
Zuletzt bearbeitet:
Da Crocker
Lt. Commander
Genau solche Spinner lassen die Preise in die Höhe gehen und die Verfügbarkeit in den Keller sinken. Toller Typ! Haste nen Preis für verdient!
o5i
Lt. Commander
verarschen ?
was daran verwerflich das ich für leute mitbestell und lieferung per nachname oder filialabholung angeb ?
genauso wie was kann ich dafür das sie mir morgens sagen sie bekommen keine boxeds rein und wenn ich als entschädigung die trays bekomm feststellen sie haben wohl doch noch boxed ?
hab genau 1 cpu pro rechner gekauft und jetzt die möglichkeit 2 pro rechner zu bekommen und auf grund der 3 jahre garantie bei boxed wär ich schön dumm wenn ich die boxeds net hole da mich tray und boxed wohl genau das selbe kosten
aber wie gesagt erstmal nachfragen ob die boxeds auch wirklich da sind dann kann ich mir gedanken drüber machen ob die tray wieder zu arlt wandern wo sie übrigens überall in deutschland leiferbar sind also nix mit wiu wiu verfügbarkeit oder die teile anderst wo loswerd
auf jeden fall sind die teile irgendwie zu schade um sie arlt wieder zu geben wo sie wenn nicht für weniger vorbestellt 210€ kosten o.O
was daran verwerflich das ich für leute mitbestell und lieferung per nachname oder filialabholung angeb ?
genauso wie was kann ich dafür das sie mir morgens sagen sie bekommen keine boxeds rein und wenn ich als entschädigung die trays bekomm feststellen sie haben wohl doch noch boxed ?
hab genau 1 cpu pro rechner gekauft und jetzt die möglichkeit 2 pro rechner zu bekommen und auf grund der 3 jahre garantie bei boxed wär ich schön dumm wenn ich die boxeds net hole da mich tray und boxed wohl genau das selbe kosten
aber wie gesagt erstmal nachfragen ob die boxeds auch wirklich da sind dann kann ich mir gedanken drüber machen ob die tray wieder zu arlt wandern wo sie übrigens überall in deutschland leiferbar sind also nix mit wiu wiu verfügbarkeit oder die teile anderst wo loswerd
auf jeden fall sind die teile irgendwie zu schade um sie arlt wieder zu geben wo sie wenn nicht für weniger vorbestellt 210€ kosten o.O
Zuletzt bearbeitet:
Da Crocker
Lt. Commander
Ted
Lt. Commander
Naja Leute, also ich weis auch nicht so wirklich..
holt euch doch einfach nen E8200? die sind in rauen Mengen verfügbar und nicht wirklich schlechter, 3,6GHZ macht jeder 8xxx normale ohne VCore erhöhung gut mit, von dem her isses "fast" egal ob man sich nen E8400 oder E8200 kauft
holt euch doch einfach nen E8200? die sind in rauen Mengen verfügbar und nicht wirklich schlechter, 3,6GHZ macht jeder 8xxx normale ohne VCore erhöhung gut mit, von dem her isses "fast" egal ob man sich nen E8400 oder E8200 kauft