E8400 jetzt schon bestellen?

Ich hab das iwie so im gefühl, dass es noch 2 wochen dauert. bis ende märz kann ich mir auch nicht vorstellen.

aber naja... einmal an die 8800gt gedacht und schon rechne ich mit april ^^

Ja, wahrscheinlich poliert Intel die CPUs noch auf Hochglanz..., habt mal keine Angst, die CPUs werden schon seit geraumer Zeit produziert und sind mehr wie ausreichend vorhanden.

Kurze Frage:
Wie gut ist eigentlich der Boxed Lüfter? OC'en will ich nicht, aber der Lüfter sollte schon einigermaßen leise sein und gut kühlen.
Sollte ich da lieber den Arctic Freezer 7 Pro nehmen?

Deadeye schrieb:
Kurze Frage:
Wie gut ist eigentlich der Boxed Lüfter? OC'en will ich nicht, aber der Lüfter sollte schon einigermaßen leise sein und gut kühlen.

Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe nämlich gerade meinen E8400 Boxed abgeholt und möchte dann jetzt bald verbauen. Übertakten möchte ich auch nicht, von daher sollte doch auch der Boxed Kühler seinen Dienst sehr gut verüben, oder? Und relativ leise müsste der doch auch sein.

die Boxed Lüfter reichen in der regel aus! Wenn man nicht groß OC betreiben will...

Hatte meine e6600 er auf 3,1ghz mit dem Boxed Lüfter...

werd wohl doch den 8200er nehmen müssen.... seidenn ich komme an einem 84er billiger dran als 220€ :(

Kannsts net abwarten gelle? Da muss man eisern bleiben und sich nicht verrückt machen lassen und einfach nochn paar Wochen warten.

MFG

Edit: schau mal bei HPM Computer, da soll er in 2-3 Tagen für 210€ verfügbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
seh ich genauso ...
ich warte nun auch bis mein heissgeliebter E8400 eintrudelt,von mir aus Ende März
aber DANN hab ich ihn
Darauf kommt dann mein momentaner Zalman mit Artic Silverpaste und fertig :D

warte auch schon seit dem 2.2. und wollte eigentlich in diesen ferien: hamburg 7.3. bis 25.3. mal richtig was machen mit dem pc, aber nun bekomme ich den, wenn die ferien zu ende sind.

Hmmm ich verstehe aber nicht warum einige händler welche haben und andere nicht... Zahlen die dann auch mehr an Intel damit die welche bekommen und verticken die dann teurer O.o
Steig duch sowas nicht ganz durch....
Ich muss wohl auch warten und der rest steht hier schon im katon in der ecke, weil die die bestellung gesplittet haben bei mix *grml*
Zumal die garantie jetzt ja auch schon abläuft... wahrscheinlich hab ich das glück und mir geht das ding dann einen monat nach dem die garantie abgelaufen ist kaputt ^^

so grad beim arlt 2 boxed erstanden , jetzt hab ich 2 trays zuviel ka ob ich hier preis hier reinschreiben darf , am besten pm schicken sonst wandern sie auf ebay

ekin06 schrieb:
das hört sich gut an, gestern stand noch 7-11 Tage und vor 3 tagen kurz mal 8- 14 Tage :freak:
zum glück kam meine vorkasse gestern an :evillol:.

ja hm es wurde sehr schnell geändert nun auf "Artikel hat 4-7 Tage Lieferzeit"
sehr komische Sache alles....ne Mailantwort hab ich bislang noch nicht bekommen

Ich glaub ich nehm jetzt bald den E8200 boxed oder tray. Für knapp über 160€ besser als noch weiter auf ne schwächere CPU angewiesenzu sein..

hier nen Auszug aus meiner Mail von mfe-pc

Sehr geehrter Herr X,

leider haben wir heute nur eine sehr kleine Menge bekommen. Auf Grund eines Fehlers in unserer Warenwirtschaft wurde der Artikel als lagernd gekennzeichnet.
Wir informieren Sie umgehend, wenn Ihre CPU in den Versand geht.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

grml,naja weiter warten :)

jup aber ich hab sogar am 11.02. bei MF bestellt wennst bech hast darfst bis zum 25.03. warten ^^, der e8200 soll ja besser zum übertakten sein? aber besser als den e8400 wohl nicht :/

Kann es sein dass Online-Shops gerne mal irreführende Angaben auf ihren Webseiten machen, um die Leute dazu zu kriegen, im Zweifelsfall erstmal zu bestellen ?
Habe vor 3 Tagen bei MindFactory einen 8200 bestellt, da auf deren Haupt-Liste was von wegen "Lagernd im Aussenlager, +72h" steht. Neuerdings steht nun beim direkten anklicken des 8200 : "Ist bestellt, Vorraussichtliche Lieferung : 25.03.08". Ich hab jetzt mal in nem anderen Shop bestellt, bei dem er "sofort lieferbar" ( na mal sehen ) ist - und werde bei MF wohl stornieren.

toll, habe vorhin bei mfe-pc bestellt, weil dort lagernd stand. kurze zeit später stand wieder 4-7 tage dort.

Zurück
Oben