Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E8400 jetzt schon bestellen?
- Ersteller Eichsfelder
- Erstellt am
Deadeye schrieb:Kurze Frage:
Wie gut ist eigentlich der Boxed Lüfter? OC'en will ich nicht, aber der Lüfter sollte schon einigermaßen leise sein und gut kühlen.
Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe nämlich gerade meinen E8400 Boxed abgeholt und möchte dann jetzt bald verbauen. Übertakten möchte ich auch nicht, von daher sollte doch auch der Boxed Kühler seinen Dienst sehr gut verüben, oder? Und relativ leise müsste der doch auch sein.
matze123456
Lieutenant
warte auch schon seit dem 2.2. und wollte eigentlich in diesen ferien: hamburg 7.3. bis 25.3. mal richtig was machen mit dem pc, aber nun bekomme ich den, wenn die ferien zu ende sind.
sehe grade das er hier im Lager ist,wo ich bestellt habe vor ein paar Tagen
http://www.mfe-pc.de/detail.asp?artnr=24828
Bin mal gespannt,ich schicke gleich mal eine Mail raus
Coomassie
Lt. Junior Grade
Hmmm ich verstehe aber nicht warum einige händler welche haben und andere nicht... Zahlen die dann auch mehr an Intel damit die welche bekommen und verticken die dann teurer O.o
Steig duch sowas nicht ganz durch....
Ich muss wohl auch warten und der rest steht hier schon im katon in der ecke, weil die die bestellung gesplittet haben bei mix *grml*
Zumal die garantie jetzt ja auch schon abläuft... wahrscheinlich hab ich das glück und mir geht das ding dann einen monat nach dem die garantie abgelaufen ist kaputt ^^
Steig duch sowas nicht ganz durch....
Ich muss wohl auch warten und der rest steht hier schon im katon in der ecke, weil die die bestellung gesplittet haben bei mix *grml*
Zumal die garantie jetzt ja auch schon abläuft... wahrscheinlich hab ich das glück und mir geht das ding dann einen monat nach dem die garantie abgelaufen ist kaputt ^^
Dr.Zoidberg2
Lt. Junior Grade
ekin06
Captain
beta123 schrieb:sehe grade das er hier im Lager ist,wo ich bestellt habe vor ein paar Tagen
das hört sich gut an, gestern stand noch 7-11 Tage und vor 3 tagen kurz mal 8- 14 Tage
zum glück kam meine vorkasse gestern an
ekin06 schrieb:das hört sich gut an, gestern stand noch 7-11 Tage und vor 3 tagen kurz mal 8- 14 Tage
zum glück kam meine vorkasse gestern an.
ja hm es wurde sehr schnell geändert nun auf "Artikel hat 4-7 Tage Lieferzeit"
sehr komische Sache alles....ne Mailantwort hab ich bislang noch nicht bekommen
hier nen Auszug aus meiner Mail von mfe-pc
Sehr geehrter Herr X,
leider haben wir heute nur eine sehr kleine Menge bekommen. Auf Grund eines Fehlers in unserer Warenwirtschaft wurde der Artikel als lagernd gekennzeichnet.
Wir informieren Sie umgehend, wenn Ihre CPU in den Versand geht.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
grml,naja weiter warten
Sehr geehrter Herr X,
leider haben wir heute nur eine sehr kleine Menge bekommen. Auf Grund eines Fehlers in unserer Warenwirtschaft wurde der Artikel als lagernd gekennzeichnet.
Wir informieren Sie umgehend, wenn Ihre CPU in den Versand geht.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
grml,naja weiter warten
Kann es sein dass Online-Shops gerne mal irreführende Angaben auf ihren Webseiten machen, um die Leute dazu zu kriegen, im Zweifelsfall erstmal zu bestellen ?
Habe vor 3 Tagen bei MindFactory einen 8200 bestellt, da auf deren Haupt-Liste was von wegen "Lagernd im Aussenlager, +72h" steht. Neuerdings steht nun beim direkten anklicken des 8200 : "Ist bestellt, Vorraussichtliche Lieferung : 25.03.08". Ich hab jetzt mal in nem anderen Shop bestellt, bei dem er "sofort lieferbar" ( na mal sehen ) ist - und werde bei MF wohl stornieren.
Habe vor 3 Tagen bei MindFactory einen 8200 bestellt, da auf deren Haupt-Liste was von wegen "Lagernd im Aussenlager, +72h" steht. Neuerdings steht nun beim direkten anklicken des 8200 : "Ist bestellt, Vorraussichtliche Lieferung : 25.03.08". Ich hab jetzt mal in nem anderen Shop bestellt, bei dem er "sofort lieferbar" ( na mal sehen ) ist - und werde bei MF wohl stornieren.