Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also über Avitos kann ich nur positiv berichten. Hatte mir da mal vor nen paar Monaten nen Bildschirm bestellt. Lief alles reibungslos und Lieferzeit war auch okay.
Bei Mix-Computer habe ich diesesmal auch zum ersten mal bestellt, kann zu dem SHop also noch nix sagen.
Da ich bei Mix-Computer heute Mittag was an meiner Bestelung ändern will werd ich da heut Mittag mal anrufen und gleich noch fragen wies aussieht mit dem E8400.
So gestern bei Winner-netshop mein System bestellt. Heute Bestätigungs mail bekommen, dass alle Artikel lagernd sind und heute an mich versand werden *freu*
PS. Habe den E8200 genommen, da er 1. besser verfügbar ist 2. billiger ist und 3. fast genauso gut zum OC'n ist wie der E8400 ^^
ich hab aufgrund der Nachfragen hier und des besseren Preise mal bei hardwarevesand.de angerufen. Nach ein wenig Nachfragerei bei der Hotline (01805 / 711 117 (0,14 EUR / min) wollten die immer noch nicht mit einem Liefertermin rausrücken. Die wissen woll wirklich nix.
Aber wenigstens weiß ich nun das es bereits 138 Vorbestellungen gibt. Wie groß die Lieferung sein wird konnte man mir auch nicht sagen.
Gruß Derdaniel
PS: Die gute Dame am Telefon meinte das die grade mit Email bombadiert werden, also Änderungen an Bestellungen und Nachfragen besser telefonisch, aber nicht alle auf einmal. :-)
@derdaniel Jetzt sinds noch 137 Vorbestellungen. Hab meinen storniert. Die Preise schwanken bei denen ja immer hin und her. Hatte auch dort die 8800 GS bestellt. War gelistet als: Sofort lieferbar. Am nächsten Tag am 25. lieferbar und heute am 30. echt keinen Bock mehr da zu bestellen
Edit: Die Email hab ich um 10 Uhr heute morgen von WInner-Netshop bekommen:
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihren Einkauf!
Die von Ihnen bestellte Ware ist vollständig am Lager und wird umgehend
durch unsere Logistikabteilung an Sie versandt.
Hoffentlich kommen die Komponenten morgen Habe dort den E8200 bestellt.
So neuen Infos.
Ich hab da nochmal telefoniert diesemal mit Winner . ( Ja ich hab auch andere Hobbys). Status : 3 E8200 lagern
Verfügbarkeit vom e8400 ca. in 14 Tagen.
@Dennis@Intel wenn du gestern vor 16:00 per Nachname bestellt hast ist die Ware gestern oder heute raus . Sieht also ganicht so schlecht aus mit Lieferung bis morgen.