E8400 jetzt schon bestellen?

Ich habe meinen E8400 bei Norsk IT bestellt. Hatte am Donnerstag dort angerufen und mir wurde gesagt das am Montag (28.1.08) eine neue Lieferung eintreffen soll. :)

Bin ja mal gespannt.... :freak:

moin hab am 21. bei HWV bestellt gehabt und gleich 2 :freaky:
naja abwarten heißt es jetzt wohl........

einer sollte mal ne riesen sammelbestellung machen, damit wir direkt bei intel zum einkaufspreis bestellen können :evillol::evillol:
1000 leute sollten wir bestimmt zusammenbekommen :P

ich hab meinen E8400 schon hier rumliegen...warte bloss noch auf mein Netzteil :(

Ich hab um neun meinen neuen pc erhalten. bin gerade am rumschrauben xD

Toll :( die CPU wird vor Montag net bei Mindfactory rausgehen
:king: *genervt binz*

Ich misch jetzt auch mal ein...
...nach 5 Jahren (grob geschätzt) habe ich mir vor ein paar Tagen meinen neuen PC bestellt. Ich habe einen E8200 bei VV-Computer bestellt mit allem drum und dran (Gehäuse ist schon da *klick-mich*)
Angeblich sind alle Teile verfügbar bis auf den Proxy (Jetway 8800GT ist "Ab Lager" versandfertig), naja der Liefertermin hat sich von "30.01.2008 unbestätigt" auf "unbestätigt" geändert, da muss ich noch mehr warten :(
Angeblich ist aber der E8400 dort verfügbar für 220€!
Intel ich warte! :o

@Off-Topic + PS:
Das FAQ "Der ideale Gaming-PC" hat mir bei der Zusammenstellung geholfen

Soooo Leute,

also, habe mir vorgestern meinen Intel E8400 bei avitos.com/de bestellt...

Heute issor ganz früh angekommen, war wirklich verfügbar, TOP Teil!!!

Bestellt euch einen bei dyna-byte.com/de dort hatte ich parallel zu avítos einen bestellt, jedoch wieder storniert, weil is ja jetze da...

Ob der noch woanders außer bei Ebay verfügbar ist, kann ich leider nicht sagen...

WÜnsch Euch viel Glück :)

mein paket von hardwareversand mit dem e8400 is auch heute morgen gekommen :D *schraub*

Man ihr habts gut.... :(

Sooo Leute,

also habe ja den Intel E8400 vorgestern bei aivots bestellt nach telefonmischer anfrage ob verfübar.

Der Prozi ist heute angekommen (Boxed-Version) und läuft super.

Bei Dyna-Byte sollten eigentlich noch welche verfügbar sein, dort hatte ich parallel zu avitos einen bestellt, welchen ich aber wieder storniert habe, weil der andere jetze ja da is.

Ihr könnt ja mal schauen, vielleicht sind die dort noch zu haben.

Viel Glück wünsch ich :D

macht das eigentlich jeder so? 3x bestellen und dann nur 1x kaufen? da wunderts mich ned dass die händler mit den preisen hochfahren. denn dadurch wird 3x so hohe nachfrage vorgegaukelt. und je höher die nachfrage desto höher der preis. und jeder andere der nur 1 bestellt kann wegen leuten wie euch 1-2 wochen länger warten...

damit ich das auch mal los werde!

nikemax2006 schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Was? Frechheit, haben meinen auch am Donnerstag bestellt, und habe ihn noch nicht bekommen. Na ja, vielleicht kommt die Post ja noch, kommt manchmal sogar erst um 16 Uhr :king:. Hast Du den eine Versandbestätigung bekommen?

@ weissbrot
Also ich habe nur einmal bestellt :D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab im Mindfactory bezüglich meiner Bestellung nachgefragt und jetzt
steht der Status auf versendet. Jemand aus dem Mindfactory Team schrieb
das meine CPU verpackt wurde und Montag an DHL übergeben wird :) .
Meint ihr bis Dienstag klappt das? :D *vorfreu*

killingspree:

ich habe ja offensichtlich nach dir bestellt, aber meine CPU ist heute morgen schon rausgegangen :p ;) Habe wegen einer anderen Sache dort auch angerufen, und der nette Herr am Telefon meinte, dass das Paket schon auf dem LKW liegen würde ^^
Dürfte also am Montag da sein.

Tschuldigung. :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Killingspree: Danke ^^ deins is aber auch nich übel =D :D

man ich werd verrückt ich will endlich meinen Pc... das wir dnur ohne prozessor nichts :rolleyes:
meine 8800 gts schimmelt hier seit 2 wochen in ihrer verpackung und es scheint mir so, als wenn ihre unglaubliche energie durch den pappkarton langsam flöten geht und dass sie wenn ich in 1 monat meinen pc hab zu ner gt geschrumpft is :freak:

Zurück
Oben