Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E8400 jetzt schon bestellen?
- Ersteller Eichsfelder
- Erstellt am
Stemminator
Cadet 3rd Year
Ich habe meinen E8400 bei Norsk IT bestellt. Hatte am Donnerstag dort angerufen und mir wurde gesagt das am Montag (28.1.08) eine neue Lieferung eintreffen soll. 
Bin ja mal gespannt....
Bin ja mal gespannt....
JackBlackstone
Lt. Junior Grade
moin hab am 21. bei HWV bestellt gehabt und gleich 2 
naja abwarten heißt es jetzt wohl........
einer sollte mal ne riesen sammelbestellung machen, damit wir direkt bei intel zum einkaufspreis bestellen können

1000 leute sollten wir bestimmt zusammenbekommen
naja abwarten heißt es jetzt wohl........
einer sollte mal ne riesen sammelbestellung machen, damit wir direkt bei intel zum einkaufspreis bestellen können
1000 leute sollten wir bestimmt zusammenbekommen
killingspree
Lieutenant
Kleiner Tipp, bei Mindfactory gibts noch 5 Stück ( E8400 tray ).
Hab auch schnell bestellt
http://www.mindfactory.de/product_i...Core-2-Duo-E8400-2x3-00GHz-S775-6MB-tray.html
Hab auch schnell bestellt
http://www.mindfactory.de/product_i...Core-2-Duo-E8400-2x3-00GHz-S775-6MB-tray.html
Dennis@Intel
Ensign
Ich hab um neun meinen neuen pc erhalten. bin gerade am rumschrauben xD
killingspree
Lieutenant
Toll
die CPU wird vor Montag net bei Mindfactory rausgehen
*genervt binz*
S
SpecOp0
Gast
Ich misch jetzt auch mal ein...
...nach 5 Jahren (grob geschätzt) habe ich mir vor ein paar Tagen meinen neuen PC bestellt. Ich habe einen E8200 bei VV-Computer bestellt mit allem drum und dran (Gehäuse ist schon da *klick-mich*)
Angeblich sind alle Teile verfügbar bis auf den Proxy (Jetway 8800GT ist "Ab Lager" versandfertig), naja der Liefertermin hat sich von "30.01.2008 unbestätigt" auf "unbestätigt" geändert, da muss ich noch mehr warten
Angeblich ist aber der E8400 dort verfügbar für 220€!
Intel ich warte!
@Off-Topic + PS:
Das FAQ "Der ideale Gaming-PC" hat mir bei der Zusammenstellung geholfen
...nach 5 Jahren (grob geschätzt) habe ich mir vor ein paar Tagen meinen neuen PC bestellt. Ich habe einen E8200 bei VV-Computer bestellt mit allem drum und dran (Gehäuse ist schon da *klick-mich*)
Angeblich sind alle Teile verfügbar bis auf den Proxy (Jetway 8800GT ist "Ab Lager" versandfertig), naja der Liefertermin hat sich von "30.01.2008 unbestätigt" auf "unbestätigt" geändert, da muss ich noch mehr warten
Angeblich ist aber der E8400 dort verfügbar für 220€!
Intel ich warte!
@Off-Topic + PS:
Das FAQ "Der ideale Gaming-PC" hat mir bei der Zusammenstellung geholfen
nikemax2006
Cadet 4th Year
Soooo Leute,
also, habe mir vorgestern meinen Intel E8400 bei avitos.com/de bestellt...
Heute issor ganz früh angekommen, war wirklich verfügbar, TOP Teil!!!
Bestellt euch einen bei dyna-byte.com/de dort hatte ich parallel zu avítos einen bestellt, jedoch wieder storniert, weil is ja jetze da...
Ob der noch woanders außer bei Ebay verfügbar ist, kann ich leider nicht sagen...
WÜnsch Euch viel Glück
also, habe mir vorgestern meinen Intel E8400 bei avitos.com/de bestellt...
Heute issor ganz früh angekommen, war wirklich verfügbar, TOP Teil!!!
Bestellt euch einen bei dyna-byte.com/de dort hatte ich parallel zu avítos einen bestellt, jedoch wieder storniert, weil is ja jetze da...
Ob der noch woanders außer bei Ebay verfügbar ist, kann ich leider nicht sagen...
WÜnsch Euch viel Glück
killingspree
Lieutenant
Man ihr habts gut.... 
nikemax2006
Cadet 4th Year
Sooo Leute,
also habe ja den Intel E8400 vorgestern bei aivots bestellt nach telefonmischer anfrage ob verfübar.
Der Prozi ist heute angekommen (Boxed-Version) und läuft super.
Bei Dyna-Byte sollten eigentlich noch welche verfügbar sein, dort hatte ich parallel zu avitos einen bestellt, welchen ich aber wieder storniert habe, weil der andere jetze ja da is.
Ihr könnt ja mal schauen, vielleicht sind die dort noch zu haben.
Viel Glück wünsch ich
also habe ja den Intel E8400 vorgestern bei aivots bestellt nach telefonmischer anfrage ob verfübar.
Der Prozi ist heute angekommen (Boxed-Version) und läuft super.
Bei Dyna-Byte sollten eigentlich noch welche verfügbar sein, dort hatte ich parallel zu avitos einen bestellt, welchen ich aber wieder storniert habe, weil der andere jetze ja da is.
Ihr könnt ja mal schauen, vielleicht sind die dort noch zu haben.
Viel Glück wünsch ich
weissbrot
Commander
macht das eigentlich jeder so? 3x bestellen und dann nur 1x kaufen? da wunderts mich ned dass die händler mit den preisen hochfahren. denn dadurch wird 3x so hohe nachfrage vorgegaukelt. und je höher die nachfrage desto höher der preis. und jeder andere der nur 1 bestellt kann wegen leuten wie euch 1-2 wochen länger warten...
damit ich das auch mal los werde!
damit ich das auch mal los werde!
nikemax2006 schrieb:überflüssiges Zitat entfernt *klick*
Was? Frechheit, haben meinen auch am Donnerstag bestellt, und habe ihn noch nicht bekommen. Na ja, vielleicht kommt die Post ja noch, kommt manchmal sogar erst um 16 Uhr
@ weissbrot
Also ich habe nur einmal bestellt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
killingspree
Lieutenant
Also ich hab im Mindfactory bezüglich meiner Bestellung nachgefragt und jetzt
steht der Status auf versendet. Jemand aus dem Mindfactory Team schrieb
das meine CPU verpackt wurde und Montag an DHL übergeben wird
.
Meint ihr bis Dienstag klappt das?
*vorfreu*
steht der Status auf versendet. Jemand aus dem Mindfactory Team schrieb
das meine CPU verpackt wurde und Montag an DHL übergeben wird
Meint ihr bis Dienstag klappt das?
killingspree:
ich habe ja offensichtlich nach dir bestellt, aber meine CPU ist heute morgen schon rausgegangen
Habe wegen einer anderen Sache dort auch angerufen, und der nette Herr am Telefon meinte, dass das Paket schon auf dem LKW liegen würde ^^
Dürfte also am Montag da sein.
Tschuldigung.
ich habe ja offensichtlich nach dir bestellt, aber meine CPU ist heute morgen schon rausgegangen
Dürfte also am Montag da sein.
Tschuldigung.
Zuletzt bearbeitet:
StokeD
Lieutenant
@ Killingspree: Danke ^^ deins is aber auch nich übel =D 
man ich werd verrückt ich will endlich meinen Pc... das wir dnur ohne prozessor nichts
meine 8800 gts schimmelt hier seit 2 wochen in ihrer verpackung und es scheint mir so, als wenn ihre unglaubliche energie durch den pappkarton langsam flöten geht und dass sie wenn ich in 1 monat meinen pc hab zu ner gt geschrumpft is
man ich werd verrückt ich will endlich meinen Pc... das wir dnur ohne prozessor nichts
meine 8800 gts schimmelt hier seit 2 wochen in ihrer verpackung und es scheint mir so, als wenn ihre unglaubliche energie durch den pappkarton langsam flöten geht und dass sie wenn ich in 1 monat meinen pc hab zu ner gt geschrumpft is