E8400 jetzt schon bestellen?

everest-jpg.86347

ever-jpg.86348

reicht oder was bestimmtes an Benches???

Anhänge

• Everest.jpg
    Everest.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 492
  • ever.jpg
    ever.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 505
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
so jungs, ich bin den tränen nahe... aber es sind freudentränen.
grad email von HARDWAREVERSAND (die wo sagen kein liefertermin usw)

"Sehr geehrte(r) Herr buttlegboy,

die Ware, die Sie am 18.1.2008 um 12:35 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 25.1.2008 um 18:13 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt:

..
"
:D

juhuuuuuuuu!!! Denn gehts morgen rund

Man ihr habts gut :(

fürs gamen und alltagsarbeit reicht der mir noch die nächsten jahre.
ich hoffe nur die bei hvw ficken mich nich ab und schicken nur das mainboard was ich mitbestellt hab.

ich dreh durch, überall sagen leut, er wurde schon verschickt. und ditech weiß noch immer nix. die haben am montag die erst ins sortiment genommen. der muss endlich kommen! *ausflipp*

ist mit Alternate nicht anders, mir erzählen die "wissen wir nicht wann der reinkommt".
Nem anderen erzählen die am Telefon das er am 29.01 kommt. Weiß net was das in letzter Zeit soll mit dem ständigen Chaos. Siehe Nvidia und die 8800GT mal so als Beispiel.....
Hats damals nie in solchen Formen gegeben ! :(
Mein schickes MB liegt hier vor sich hin und langweilt sich..... ^^ Das wartet doch förmlich drauf zu arbeiten :p :D

WAS ??? ich hab am 19.1 bei HWV bestellt und hab noch keine Email bekommen !!!!!!!!!

SAUEREI!!! :(((

Wir machen das ab jetzt so, alle die bisher schon einen E8400 haben kriegen eins auf die Nuss *g* :D :evillol: :freak:

JUHU gerade eine Email von winner bekommen:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Winner Computer.

Wir haben Ihre Ware sorgfältig verpackt und heute (25.01.2008) per DHL versandt.

Die Sendung besteht aus 1 Paket(en).

Das Paket wurde an die folgende Adresse versandt:

Und das für ein komplettes System, welches ich gestern Abend bestellt habe :D
Was meint ihr kommt es morgen noch an!?

Was hastn da bestellt? E8200? E8400 gibt es da ja nicht :(

Wenn sie schreiben, dass sie es heute versandt haben, müsste es normalerweiße morgen bei dir ankommen :)

E8200, weil er genauso gut zum OC'n geht, wie ein E8400 auch im forumdeluxx haben viele ihn mit Lukü auf 4000MHz gebracht Oo

Wie iss das eigentlich dann mit der NB Spannung? Theoretisch bleibt die doch auf Auto/normal (egal ob e4300/E6600/E8400) oder?
Nur beim ocn muss mann mehr NB Spannung einstellen (wegen höherem FSB) oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand mit dem Shop Erfahrungen?

Naja DynaByte kommt mir etwas "spanisch" vor^^

Ja mir auch, sieht etwas komisch da aus ^^

Zurück
Oben