E8400 jetzt schon bestellen?

ich habe noch 2, aber wollte mir montag nochmal 2 kaufen.

aber ich glaub nich, dass es am ram liegt.

ich hab nichtmal nen signal am monitor, komme nicht ins bios,
die lampe meines kartenlesegerätes leuchtet ständig (auch wenn der pc aus ist???)
und der rechner startet immer neu.
bitte helft mir, oder sagt mir, wo mir geholfen wird

edit: der pc piept auch nichtmals vielleicht hilft das einem

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn dein RAM nicht richtig initialisiert werden kann hast du kein Bild. Lediglich die Lüfter laufen und die Stromversorgung ist aktiv. Probier es einfach mal mit einem Riegel aus, das könnte schon des Rätsels Lösung sein.

ich hab alles neu an dem pc. ich hab den noch nie am laufen gehabt. das ist alles komplett neu. aber wieso piepst der pc nicht?

Der RAM muss nicht defekt sein ich hatte das Problem mit OCZ RAM auch schon mal. Da blieb bis auf die Lüfter alles stumm. Das kam nachdem ich ein BIOS-Reset gemacht hatte. Jedenfalls war mit beiden RAM-Riegeln tote Hose. Hab dann mal nur einen eingebaut -> ging. Danach mit beiden auch Erfolg. Hast du es denn jetzt schon mal probiert?

hab die festplatte abgemacht. dann piept es. er fährt hoch. und es sieht so aus als ob meine grafikkarte total kaputt wäre.DAS KANN DOHC NICHT SEIN????

Woher siest du das die kaputt ist? Brief/Mail schreiben und unfrei zurückschicken wenn's neu ist.

Hast du Artifakte oder wie? Finde ich zwar komisch und unwahrscheinlich bei ner Neukarte, würde ich aber gleich zurückschicken. Aber erstmal den Rest prüfen, es kann auch an der Stromversorgung liegen, an den Anschlüssen, k.A. Poste lieber im Problemforum.

Kann es sein das du 6 RAM-Bänke (3x DDR2 und 3x DDR3) nich das du deinen RAM in der falschen Bank hast (das bitte nicht als Beleidigung sehen aber nur um es einzugrenzen ;) )

Zuletzt bearbeitet:
mein e8400 ist auch noch nicht da. grrrrr
habe am dienstag bestellt und am mittwoch ging er mei trend4pc raus. und was macht der dumme ami lieferer UPS? der langweilt mich mit seinem tracking system zu tode. fr abend war das päckchen nur 50 km von meiner haustür entfernt aber ups schafft es anscheinend nicht an einem samstag päckchen auszuliefern.
nun kommt er am montag. na klasse UPS.
nächstes mal fahre ich lieber selber durch deutschland das geht schneller.
merke am besten in shops mit dhl bestellen. die arbeiten wenigstens für ihre liefergebühren :D

@yaRa:
Hab gestern auch bei comtech bestellt auf NN und kurz drauf war er nicht mehr im Sortiment, hoffe ich bekomme einen, weil er ja jetzt wieder mit Termin 28.03. drinnen steht.
Kannst ja mal berichten wenns bei dir was neues gibt, wäre nett. Wann genau hast du denn bestellt??

Bei Atelco und HardwareVersand sind die E8400s seit Freitag/Samstag wieder nicht lieferbar.

Zum Kotzen das!

@SkyFFM:
Selbiges bei mir. Hatte gestern um ungefähr 11:30 bei comtech bestellt, und kurz nach 12:00 war er schon nicht mehr gelistet, später dann wieder mit dem Status "bestellt".

Nun heisst es Daumen drücken ... Ich hab' zwar nichts gegen dich, aber ich hoffe doch, dass du nach mir bestellt hast :evillol: ...

Ich hab um 01:30 bestellt und schon ne Mail an den Support geschickt bzgl. Lieferbarkeit. Montag wird die Erkenntnis bringen.

ok, dann hoffe ich mal auf gute neuigkeiten :)
captcha, du hast glück, hab um 11:50 bestellt ;) jetzt hoffe ich nur dass diese 20 min nicht so gravierend sind :S

hi
hab meinen gestern bei mindfactory bestellt,boxed,kostet allerdings ca 220 eus.haben mir 10 min später ne mail geschickt,dass das packet unterwegs ist.müsste also montag oder dienstag da sein.melde mich,wenn er da ist,und getestet wurde.

ahno schrieb:
merke am besten in shops mit dhl bestellen. die arbeiten wenigstens für ihre liefergebühren :D

Das ist ne ganz schlechte Idee!
DHL ist der letzte Drecksladen den man finden kann! Oder ist es üblich ein riesen Paket im Wert von über 1000€ vor die Haustür zu stellen? Es war niemand zu Hause und das Paket stand weit über 6 Stunden vor verschlossener Haustür! Mich würde mal Interessieren was passiert wäre wenn es wirklich einer gekalut hätte...achja das Paket war Versandversichert :rolleyes:
Wenn ich den Vollidiot irgendwann mal beim ausliefern erwisch reiß ich ihm die Eier ab! :D
So das musste einfach mal raus :evillol:

Zurück
Oben