E8400 jetzt schon bestellen?

@mfe-pc
find auch gut das ihr euch hier immer mal zu wort meldet, ich würde liebend gerne positives berichten...das problem ist, ich stehe auch noch auf der warteliste ;) (am 26.2. geldeingang bestätigt), aber für den fairen preis warte ich da sogar gerne!

und mir soll es recht sein wenn alle bei mfe stornieren, denn dann steigt wieder die wahrscheinlichkeit das ich in der liste nach vorne rutsche :D

DrD4ark schrieb:
Mein Rechner

CPU: Intel E8400 | MainBoard: Asus P5K-Pro | GPU: Zotac 8800 GTS 512mB G92
RAM: OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 | HDD: Maxtor 320gB | Gehäuse: ?
Monitor: 22" Samsung 226BW | Mouse: Logitech MX510 | Keyboard: Logitech G15 | Headset : Sennheiser PC 161
Sound: Creative 7.1 Inspire T7900

Woher hast du denn dann den E8400 aus Deiner Beschreibung wenn Du Dir nun nen 8200 kaufst ? ^^

ekin06 schrieb:
und mir soll es recht sein wenn alle bei mfe stornieren, denn dann steigt wieder die wahrscheinlichkeit das ich in der liste nach vorne rutsche
Eben.
Aber deine Wartezeit seit Ende Februar macht mir trotzdem Angst

Zeichensalat schrieb:
Woher hast du denn dann den E8400 aus Deiner Beschreibung wenn Du Dir nun nen 8200 kaufst ? ^^

Es stimmt da alles bis auf den CPU da ich den nicht habe ... den editiere ich ja ... war aber fest überzeugt bis letzer min. das ich den e8400 nehme aber ein e8200 ist krass auch gut :) ...

hätte vll dazuschrieben sollen CPU : Intel E8400 (Lieferung) ^^

@ mfe-pc.de und alle anderen Händler....

mein Vorschlag wäre es bei Mangelware und großer Bestellanzahl. Ausschliesslich per Nachnahme zu liefern.

Somit kann NIEMAND behaupten über den Tisch gezogen zu werden. Und lässt den Kunden auch mehr Spielraum zur Stornierung und schafft Sicherheit dass das Geld nicht im Nirvana verschwindet.

Bis 60 Euro zahle ich auch gern per Vorkasse. Alles was darübergeht.... per Nachnahme.

Ich habe mich wegen der schlechten Lieferzeit für eine Übergangs-CPU entschieden. Mit der Leistung bin ich fürs Erste zufrieden.

Ich lasse mich auch von Ebay-Händlern nicht abzocken. Die Wahrscheinlichkeit dort betrogen zu werden ist sicherlich höher als in einem Shop mit einer guten Bewertungsrate.

MfG Jay

Zuletzt bearbeitet:
@mfe-pc
Mein Urlaub kann nicht warten bis Intel großzügigerweise genug Prozis liefert dass auch ich einen bekommen kann daher habe ich meine Bestellung auch storniert.

@alle
Ich habe mir einen E8200 bei Mindfactory bestellt - für akzeptable 164,90 Euro+ 2 Euro DHL Gebühren (Midnightshopping)
Hier Link. Wird wohl morgen abgeschickt. Mal schauen wieweit man den OCeen kann - angeblich gehen die auch oft genug bis 4 GHz.

Ja die 8200 gehen viel besser zu ocen anstatt der 8400 .. wieso es so ist ? keine ahnung ^^ ... mit boxed geht 4 ghz jefalls schon mal nicht xD ...

@ Schnie hab das selbe getan ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schnie schrieb:
Ich habe mir einen E8200 bei Mindfactory bestellt - für akzeptable 164,90 Euro+ 2 Euro DHL Gebühren (Midnightshopping)
Für einen bekanntermaßen billigen Webshop zu teuer, mein E8200 hat mich Gestern beim Händler "um die Ecke" ~ 150€ gekostet.

@frankpr
Die billigsten E8200 sind im Inet für 150 verfügbar - allerdings zahlt man 12 Euro Nachnahme - kommt also fast auf das Gleiche hinaus. War auch schon bei den Shops *um die Ecke* allerdings waren die E8200er dort für 200 zu haben - genausoteuer wie die E8400. (^.^)

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade zack-zack-zack bei Comtech für 175 Ocken, Status "sofort ab Lager" bestellt!! :D :cool_alt: Vergesst nie, wenn ihr betrunken nach Hause kommt, noch mal in Geizhals vorbeizuschaun! :freak: Wenn die das Teil nicht nächste Woche ausliefern, gibt's aber mächtig Keleck :hammer_alt: und Radau :utminigun: da drüben in "Backnang", wenn es den Ort überhaupt gibt!! :king: Habe bis jetzt positive Erfahrungen mit den Gröschen bei Comtech gemacht. Steht auch in der Bestellbestätigung, dass zum Zeitpunkt der Bestellung als lagernd gekennzeichnet ist, lobenswert. Das bind ich denen aber gleich unter den Latz, wenn das Teil dann hier nicht bald landet. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal bei Comtech bestellt, vll klappts ja noch vor Ostern.

durch die umstellung meiner bestellung vom 13.03. bekomme ich nun meinen rechner incl. des e8400 noch vor ostern, denn der wurde gestern bereits an dhl übergeben. ich hoffe nur die machen nun keinen mist mehr.

Alles ne Sauerei was die Läden machen.
Hatte am 13. bei cyberport bestellt weils als lieferbar aufgeführt war. am 14. war esi mmer noch lieferbar.
Gestern abend dann hingeben nicht mehr. Und da die irgendwie keine Reservierung machen für die Vorauskassen zahlung, womit ich bezahlt habe ... direkt stoniert und hofffe das ich mein geld bald zurück bekomme sonst gibts mächtig Ärger.

Hab jetzt per Nachnahme für 148 bei Winner Shop bestellt, heute ist der Preis da bei 159 und immer noch lieferbar, lasse mich mal überarschen.

Tolle Sache mit Comtech, ich hab dafür ne Bestellung für über 500 euro offen und hab den prozzi extra wonaders bestellt weil da immer stand erst am 27. lieferbar ... hätte ich das mal vorher gewusst.
Mittlerweile ist er nämlich wieder nicht da.

Da kann ich nur sagen, wenn Geiz geiler ist, als ein zuverlässiger Händler vor Ort, muß sich jeder Kunde an die eigene Nase fassen, wenn etwas schief geht.
Daß Händler am Ort bei Stammkunden häufig Preise machen, die weit unter denen für Laufkundschaft liegen, dürfte hinlänglich bekannt sein. Insofern macht es großen Sinn, nicht immer nur nach dem kleinsten preis im Web zu suchen. Vom Service im Falle eines Defektes mal ganz abgesehen.

hab mal n frage ... undzwar ich habe bei cyperport und mindfacotory was bestellt ... aber ich sehe das nun auch e8200 bei mindfacotry zu kaufen gibts ... wie kann ich es bei cyperport stornieren und es bei mindfactory in meine derzeit offene bestellung inportieren oder geht das nicht ??

hoffe auf eine schnelle antwort da ich dann dadurch 2x nachname (2x12,95€) spaare da bei mindfactory ab 200€ kostenlos ist !!!

edit // hat sich erledigt ... mindfactory hat es bereits versendet !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Kundinnen und Kunden,

da auch bei diesem Thema immer wieder Verunsicherung zu beobachten ist, hier mal eine Klarstellung.

Es macht bei der Lieferzeit keinen Unterschied, ob Sie per Vorkasse bestellt haben oder per Nachnahme. Es nützen also auch keine Mails, nach dem Motto Sie haben doch schon eine Woche mein Geld, warum habe ich keine CPU?

Seit über 10 Jahren liefern wir bei Engpässen streng chronologisch aus. Die älteste Bestellung bekommt zuerst Ware ab.

Nun die wohl erfreuliche Nachricht, bei Intel läuft die Produktion wohl etwas besser als Gedacht. Gestern war als Insiderinformation zu hören (alles unverbindlich!), dass die kompletten Rückstände im April diesen Jahres ausgeliefert seien. Dies bedeutet, dass wir ab April wohl sogar Lagerware haben werden! Aber es ist wie gesagt nur Hören-Sagen!

MfG
M. Fleischer
-Geschäftsführer-

Fleischer Electronics GmbH
Auf dem Horne 4
30982 Pattensen

@ColeTahn
Du bestellst eine seltene Ware im Inet und zahlst per Vorkasse ? Es dauert in der Regel 2-3 Tage bis das Geld ankommt und bei den meisten Shops wird erst dann reserviert. Sowas passiert halt wenn man die 5Euro an Nachnahme sparen will. Ich hoffe für dich dass du nicht auf das Geld angewiesen bist - es gibt genug Geschichten im Inet über Menschen die Teile für 1000 Euro bestellt haben und die paar Kröten mit der Vorkasse sparen wollten ;)

@thema
Witzige Marketingstrategie von Intel - also AMD senkt die Preise und wir machen unsere Prozzis ENDLICH verfügbar:D

Zurück
Oben