E8400 jetzt schon bestellen?

Warum hat Hardwareversand die nicht? x_x
Ich sterbe wenn die meinen nicht bis zum 19. haben, dann kommt das Board nämlich.

Hoffentlich stimmts, dann kann ich meinen PC endlich mit der nötigen CPU versorgen juhu =)

war ja klar.
hab nen e8400 bei atelco gekauft.
am donnerstag wurde auftrag angenommen.
ware war verfügbar und versandfähig.
heute ist samstag.
kein paket

:freak::freak::freak::freak::freak::freak:

bis wieviel uhr kommen am samstag pakete????

oh jeee...

kann ich nichtmal 30 min lang glück haben bis 15 uhr :-(.....

ich will nicht mehr warten!

@mfe-pc

Zuerst auch mal von mir großes Lob für die extrem schnelle Beantwortung von Fragen per Mail und die Stellungnahmen hier im Forum.

@aquaphun

Es wäre schön wenn du berichten könntest wenn du deinen Prozessor bekommst, hab nämlich am 24.2 bestellt und am 26.2 war bestätigter Geldeingang bei mfe-pc. Ich möchte nämlich langsam mal zeitlich einschätzen können wann der Prozessor auch endlich mein Haus erreicht, da ich meinen Alt-PC verkaufen will und meinen Käufer endlich einen Termin nennen will. Danke

Klar kann ich machen, aber das mit dem Geldeingang ist laut MFE-PC Post 1221 unbedeutend. Die Reservierungen sind ab Bestellzeit und nicht ab Geldeingang.
Wär ja auch irgendwie unsinnig, weil die ja auch noch kein Geld von Nachnahmebestellern gesehen haben ;)

Gut das stimmt, umso besser da steh ich ja noch 2 Tage weiter vorn in der Bestellliste ;)

omg ... hab gestern nun einen e8200 bei cyberport.de bestellt ... als ich bestellt habe stand da 24h lieferung ... so ... heute müssten sie es los schicken ...

gut ist ich schau bei details

- Intel Core 2 Duo E8200 (2x2.67 GHz) FSB3
[Art. Nr.2002-432]
Verfügbarkeit: Bestätigt
Status : Erledigt Vollbeliefert / In Bearbeitung im Versandzentrum

aber auf der hauptseite steht nun Lieferbar voraussichtl. ab 27.03.2008

-> http://www.cyberport.de/item/2/0/0/...x267-ghz-fsb333-6mb-sock775-wolfdale-box.html

Wie wat nun ?

Schnie schrieb:
@ColeTahn
Du bestellst eine seltene Ware im Inet und zahlst per Vorkasse ? Es dauert in der Regel 2-3 Tage bis das Geld ankommt und bei den meisten Shops wird erst dann reserviert. Sowas passiert halt wenn man die 5Euro an Nachnahme sparen will. Ich hoffe für dich dass du nicht auf das Geld angewiesen bist - es gibt genug Geschichten im Inet über Menschen die Teile für 1000 Euro bestellt haben und die paar Kröten mit der Vorkasse sparen wollten ;)

@thema
Witzige Marketingstrategie von Intel - also AMD senkt die Preise und wir machen unsere Prozzis ENDLICH verfügbar:D

Stimme dir voll zu, ich ärger mich jetzt voll das ich per Vorauskasseb ezahlt habe.

Trotzdem finde ich es ätzende das dann nicht direkt mit der Bestellung reserviert wird...

Aber mein Geld werde ich sicher wieder kriegen von dem Laden, und wenn nicht dann ne CPU spätestens zum 27. (wenn es länger als 2 wochen dauert obwohl sofort verfügbarkeit angezeigt wurde sind sie verpflichtet den Kauftrag rüclgängig zu machen).
Und so ne CPU wird man eh immer wieder los, meist dann sogar noch mit nen paar euro gewinn, also was solls.
Zur Not verkauf ich sie hier wem im Forum wenn dann immer nocvh Bedarf besteht.

hey leute ich hab jetzt meine e8400 aber wenn ich den pc starte bootet der immer und immer wieder neu und die lüfter drehen laut.
hab auch kein signal am monitor. was soll ich machen???

ich sitzte hier und kann nix machen, weil ich mir echt nicht zu helfen weiß...

An/Aus-Bug...
Kommst du ins Bios?

@DrD4rk: Wenn da steht Erledigt/Verfügbarkeit bestätigt, dann wird das auch so sein. Hat ja nix damit zu tun, wann die Leute, die jetzt bestellen, geliefert bekommen.

nein ich komm nichtmal ins bios.
ich hab garkein signal am monitor oder sowas
was soll ich tun :(

Hast du mehrere RAM-Riegel?
Falls ja bau einfach mal einen aus um diesen schon mal auszuschließen.

edit: oh sorry sehe gerade das du 4 hast also auf jeden Fall erst mal mit einem probieren

DrD4rk schrieb:
Okay danke dir... dann erübrigt sich das Anrufen dort. Hoffe die schicken es noch heute los da die 24h frist dann zuende wäre :o
Naja, das mit den 24h würd ich nicht so ernst nehmen. Samstag/Sonntag wird ja nicht unbedingt versendet, von daher zählen nur Werktage. Bei mir in Comtech steht auch, dass das Teil lagernd ist, während Comtech es schon aus dem Sortiment genommen hat, wahrscheinlich zu viele Bestellungen. Hoffe mal, dass das alles Montag rausgeht.

Zurück
Oben