E8400 jetzt schon bestellen?

hypergamer007 schrieb:
@ Schnie und DrD4rk

darf man erfahren, wo ihr bestellt habt?

mfg

E8200 bei Mindfactory

164,90 Euro+ 2 Euro DHL Gebühren (Midnightshopping) aber kein ewiges Warten mehr und solange der 3,5GHz+ macht - hat es sich schon gelohnt.

danke für die antworten.

so langsam glaube ich, ich hätte mir auch den e8200 bestellen sollen... naja, jetzt ist es halt zu spät und ich muss wohl oder übel warten. aber wenn das stimmt, was mfe-pc sagt, dauert es ja sowieso nicht mehr so lange, bis sie genug cpus zur verfügung haben... *freu* :-D

mfg

hypergamer007 schrieb:
...dauert es ja sowieso nicht mehr so lange, bis sie genug cpus zur verfügung haben... *freu* :-D

mfg

Sowas habe ich auch vor 1 Monat gesagt - die Erfahrung hat mich besseres gelehrt. Hoffen wir jedoch auf das Beste;)

@DrD4rk
Gratz :p
bei mir war noch keiner (-.-)

12.3.2008 um 22:21 Uhr - 899,80 € - 0,00 € - xxxxx - Ware online bestellt

Ich hab am Freitag überwiesen, ich glaub's nicht. -.-''

Ich kann diesen Service übrigens ebenfalls nur loben. Und tuen Sie der Kundschaft die über 12 Jahre alt ist (Zitat: "Mir ist doch egal wo Ihr die Dinger kauft, wenn ich von den CPUs nicht eine abbekomme, dann verklage ich euch..." :D :D) einen Gefallen und bleiben sie dabei. Wie schon erwähnt, ohne Komplett-PC wäre ich wo anders einkaufen gegangen. :/

bei www.city-pc.de gibts den 8200 als auch den 8400. sind beide die drittgünstigsten bei geizhals und auch verfügbar.
habe meinen 8200 gestern dort abgeholt. der Laden ist auf jeden fall zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt ist auch mein E8200 angekommen - mal schauen was er so drauf hat ^^

Elcrian schrieb:
12.3.2008 um 22:21 Uhr - 899,80 € - 0,00 € - xxxxx - Ware online bestellt

Ich hab am Freitag überwiesen, ich glaub's nicht. -.-''

Da hat die Überweisung zwar lange gedauert, aber ich glaube, das ist manchmal normal (kommt auf die Bank an).

Ich habe am 02.03. (Sonntag) bestellt und am 05.03. ist meine Überweisung eingegangen.

@Schnie

glaub mir, du wirst begeistert sein :) so wie ich
war das lange warten auf den 8400 einfach satt

Der E8400 liegt jetzt hier vor mir, frisch aus der Presse, ein Tag Lieferzeit. Q805A249 Pack Date 03/03/08

:heuldoch:

empire-29 schrieb:
Ich habe am 7.2 einen E8400 bestellt und letzte woche gab es die trey und habe diese bestellt.

Da gab es noch welche. Nun sieht es wieder anderst aus.

mfg emp
es geht auch anders, am 18.02. bei Mindfactory den E8400 tray per Midnightshoping bestellt. Am 20.02. gesehen das der Boxed für 168,86 im Shop war, telefonisch auf den Boxed gewechselt und am 01.03. meinen E8400 für 170,86 per Nachnahme erhalten. :) Allerdings ist es ein "Uralter" (Batch Q747A477).

Jetzt fehlt nur noch ein BIOS das die Temperaturen der CPU nicht 10-15° zu hoch ausliest.

ich finde es toll das ihr alle eure 8xxx endlich bekommen habt :)

Jetzt drückt den Quad-lern die daumen ^^

Kann es eigentlich sein dass sich die Lagersituation der 8200-Serie ebenfalls verschlechtert ?
Als ich angefangen habe, mich nach einer vernünftigen, aktuellen CPU umzusehen, waren die fast überall noch als lagernd angegeben.

Das war vor ein paar Wochen und mittlerweile scheinen die überall schon ähnlich vergriffen zu sein wie ihre größeren 8400-Brüder.

also ich würd sagen die 8200er sind weitgehend verfügbar. bei geizhals so um die 150€ + versand. klar ist das nicht die UVP, aber für die leistung dennoch günstig.

kurz mal etwas OT, mit was kann ich die Temperatur meines 8200 auslesen? hab mir mal das aktuellste coretemp gezogen, und mir wird da nur 41° im idle für beide kerne angezeigt. manchmal auch 42° :)

im bios schwankt es jedoch so zwischen 30-40°

so, ich hab mir jetzt auch die e8200 geholt. versandart nachnahme. ich hoffe, dass die jetzt wenigstens diese woche noch kommt.

wens interessiert: vv-computer.de da gibts die boxed version für 156,69€ und die haben die ware "ausreichend auf lager", wie mir mitgeteilt wurde.

mfg

edit: das ging ja schnell. gerade bestellt und schon die versandbestätigung erhalten :-D

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade bei mfe-pc gesehen das der nächste Liefertermin auf den 2.4. verschoben wird :freak:
das kotzt mich jetzt schon ein wenig an, scheinbar lag der troll garnich mal so weit daneben

werde dann mich wahrscheinlich doch für nen 8200 entscheiden und muss mich wahrscheinlich
beeilen bevor viele auf die Idee kommen oder wahrscheinlich einige auch schon darauf ge-
kommen sind.

Zuletzt bearbeitet:
leute, ich geb euch nen tipp:
wenn ihr keinen bock habt, noch länger zu warten, machts wie ich und bestellt euch nen e8200. die sind etwas günstiger und fast überall verfügbar. mit oc kommen die auch locker auf 3,5ghz. und die 400mhz die die standardmäßig am anfang weniger haben kann man finde ich auch verschmerzen.

ich hab meinen 8200er heute um 15:30 uhr per nachnahme bestellt und bekam 15min später ne versandbestätigung... :-)

mfg

Zurück
Oben