Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E8400 jetzt schon bestellen?
- Ersteller Eichsfelder
- Erstellt am
ahno
Cadet 3rd Year
yes yow die CPU ist am start
dienstag auf dienstag ging nicht gerade fix aber das lag an UPS die fast ne woche gebraucht haben um mir den prozzi gestern zu liefern. und leute er ist fett. noch nicht übertaktet aber leistungsluft ist definitiv nach oben da. werde mich heute mal langsam ans ocn machen wenn die neuen games nicht so derbe viel spass machen würden
also freut euch weiter oder bestellt bei trend4pc für ~200 € hat keine woche gedauert. hätte auch schneller gehen können aber laut tracking hat ups nur scheisse gemacht.
dienstag auf dienstag ging nicht gerade fix aber das lag an UPS die fast ne woche gebraucht haben um mir den prozzi gestern zu liefern. und leute er ist fett. noch nicht übertaktet aber leistungsluft ist definitiv nach oben da. werde mich heute mal langsam ans ocn machen wenn die neuen games nicht so derbe viel spass machen würden
also freut euch weiter oder bestellt bei trend4pc für ~200 € hat keine woche gedauert. hätte auch schneller gehen können aber laut tracking hat ups nur scheisse gemacht.
meiner ist auch da!
montag um 14h bestellt gestern morgen um 10h war er da! www.jzelectronic.de (die haben übrigens im mom E8200er da für 157€ und 8400er für 187€ aber den 8400er nur im bundle mit Mobo...
Jetzt gehts mir genau anders als vielen hier, hab den Prozzi aber der Rest fehlt
Ist aber schon bestellt und kommt mit Glück morgen oder am Samstag!
Hab nur nen Problem mit computerhandlung.de, hab denen mittlerweile 3 Mails geschickt das ich meine Bestellung da stornieren will, aber die reagieren nicht, wenn nicht muss ich wohl doch ma anrufen...
Jetzt gehts mir genau anders als vielen hier, hab den Prozzi aber der Rest fehlt
Hab nur nen Problem mit computerhandlung.de, hab denen mittlerweile 3 Mails geschickt das ich meine Bestellung da stornieren will, aber die reagieren nicht, wenn nicht muss ich wohl doch ma anrufen...
J
JmorbidK
Gast
ATELCO und HardWareVersand haben mir genau die selbe Mail geschickt, LOL.
(Hab nen Tray bestellt.)
(Hab nen Tray bestellt.)
MacCutcheon
Cadet 4th Year
Hab ihn grade bestellt, 158€ Schnäppchen. (Boxed)
MacCutcheon
Cadet 4th Year
Bei javento.de, jedoch noch nicht auf Lager.
MacCutcheon
Cadet 4th Year
Nur da er bei manchen Shops ueber 230 Euro kostet, habe ich ihn zur Sicherheit mal da bestellt, gestern lag der Preis Javento naemlich noch bei 155€, denke die gehen langsam auch wieder hoch mit dem Preis. 
Zeichensalat
Cadet 3rd Year
Und mit der Angabe 'auf Lager muss man eh vorsichtig sein. Das heißt ja nur dass eine zig Leute gerade dabei sind ihn zu bestellen und die 10 Stück die vielleicht auf Lager waren nun sowieso schon wieder vergeben sind.
Also besser nicht verrückt machen lassen und geduldig bleiben, wenn man nun sowieso schon eine Weile woanders in der Warteschlange steht.
Bei ARLT gibts den 8400 Box schon wieder nicht mehr und die Tray-Version kostet satte ~230€.
Da warte ich dann doch lieber bis ich meinen E8400 Box für <170€ bekomme
Also besser nicht verrückt machen lassen und geduldig bleiben, wenn man nun sowieso schon eine Weile woanders in der Warteschlange steht.
Bei ARLT gibts den 8400 Box schon wieder nicht mehr und die Tray-Version kostet satte ~230€.
Da warte ich dann doch lieber bis ich meinen E8400 Box für <170€ bekomme
MacCutcheon
Cadet 4th Year
Ja Zeichensalat, das ist doch genau das was ich mache.
*Edit* Sorry habe dich missverstanden
*Edit* Sorry habe dich missverstanden
Zeichensalat
Cadet 3rd Year
@MacCutcheon: Deine Antwort war noch gar nicht da als ich angefangen hatte zu schreiben. Ich meinte nur die allgemeine Hysterie bei jedem momentan verfügbaren Angebot zuschlagen zu wollen
.
Hab ja selber bei 2 verschiedenen Versandhäusern bestellt und es hat sich eigentlich nicht gelohnt. Hoffe mal dass einer dann wenigstens so viel früher da ist, dass mir noch Zeit bleibt den Anderen wieder zu stornieren, sonst muss ich erst umständlich wieder zurückschicken.
Aber selbst schuld ^^.
edit: lol, schon wieder früher fertig gewesen
Hab ja selber bei 2 verschiedenen Versandhäusern bestellt und es hat sich eigentlich nicht gelohnt. Hoffe mal dass einer dann wenigstens so viel früher da ist, dass mir noch Zeit bleibt den Anderen wieder zu stornieren, sonst muss ich erst umständlich wieder zurückschicken.
Aber selbst schuld ^^.
edit: lol, schon wieder früher fertig gewesen
Zeichensalat
Cadet 3rd Year
Oh, seh grade dass mfc ja die 8400 gerade auf Lager hat.
Dann rutsche ich ja mindestens mal ein paar Plätze nach vorne falls sie wieder nicht für alle reichen
Dann rutsche ich ja mindestens mal ein paar Plätze nach vorne falls sie wieder nicht für alle reichen