Hallo,
ich freue mich ja auch immer wenn Kunden positiv über uns berichten. Nur würde ich es auch ganz schön finden, wenn man mich vorher fragt, ob man meine eMails veröffentlichen darf!
Wenn es bis April dann nicht klappt, möchte ich den Ärger nicht kassieren!
Wir haben am Freitag den 14.3.08 die letzten 8400´er CPUs bekommen und ausgeliefert. Morgen den 17.3.08 kommen auch wieder 8400´er CPUs aus Großbritannien. Ich kann also sagen, dass wir regelmäßig Ware bekommen und es daran nicht scheitern wird.
Was mich aber wundert, dass ein User GHE-F hier doch sehr derbe Ansagen macht, ich kann mich nämlich nicht erinnern irgendwo in einem anderen Forum geschrieben zu haben, außer vielleicht bei Geizhals.at, aber da war dies so auch nie Thema!
Noch was am Rande, ich wurde heute so mit eMails und Anfragen bombardiert, dass ich meinen dringenden Anruf bei Intel nicht machen konnte! Keine dieser Mails oder Forenbeiträge bringt uns allen objektiv betrachtet eine CPU schneller an Land. Der Anruf bei Intel hätte da schon eine bessere Wirkung gehabt, vielleicht hätte ich dann auch neue und bessere Infos für alle hier gehabt.
Nun will ich aber mal in den Feierabend!
MfG
M. Fleischer