Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E8400 jetzt schon bestellen?
- Ersteller Eichsfelder
- Erstellt am
Barbarossa666
Cadet 3rd Year
Hallo ihr Leidenden,
ich bin erst vor "kurzem" auf dieses Forum gestoßen als ich nach Lieferterminen für den E8400 gesucht habe. Schön, dass es hier so eine Leidensgemeinschaft gibt. Ich habe am 8.3. bei HWV bestellt und besuche seither auch mehrmals täglich die Seite, auch wenn ich die SMS-Benachrichtigung schon aktiviert habe
Heute kam schon eine SMS, aber leider hatte ich die Benachrichtigung auch für den E8200 aktiviert *DOH*
Zu früh gefreut.
Meint ihr eigentlich, dass ich mir zuviel Hoffnungen mache, wenn ich davon ausgehe in den nächsten 2 Wochen meine CPU zu bekommen (alle anderen Komponenten sind schon vorhanden)? Auf Geizhals sieht man ja immer wieder die Liste der Anbieter länger werden, bei welchen der E8400 verfügbar ist. Somit könnte doch HWV auch mal wieder eine Ladung bekommen...
Werden eigentlich die vorhandenen Komponenten "auf die Seite" gelegt, so lange auf die CPU gewartet wird, oder kann es mir noch passieren, dass während der CPU-Wartezeit andere Komponenten vergeben werden?
Gruß
Barbarossa
ich bin erst vor "kurzem" auf dieses Forum gestoßen als ich nach Lieferterminen für den E8400 gesucht habe. Schön, dass es hier so eine Leidensgemeinschaft gibt. Ich habe am 8.3. bei HWV bestellt und besuche seither auch mehrmals täglich die Seite, auch wenn ich die SMS-Benachrichtigung schon aktiviert habe
Heute kam schon eine SMS, aber leider hatte ich die Benachrichtigung auch für den E8200 aktiviert *DOH*
Zu früh gefreut.
Meint ihr eigentlich, dass ich mir zuviel Hoffnungen mache, wenn ich davon ausgehe in den nächsten 2 Wochen meine CPU zu bekommen (alle anderen Komponenten sind schon vorhanden)? Auf Geizhals sieht man ja immer wieder die Liste der Anbieter länger werden, bei welchen der E8400 verfügbar ist. Somit könnte doch HWV auch mal wieder eine Ladung bekommen...
Werden eigentlich die vorhandenen Komponenten "auf die Seite" gelegt, so lange auf die CPU gewartet wird, oder kann es mir noch passieren, dass während der CPU-Wartezeit andere Komponenten vergeben werden?
Gruß
Barbarossa
Ok jetzt mal ernst: HABE DIE WETTE VERLOREN
Aber dabei habe ich auch gewonnen. Ich bekomme meinen Lieblig jetzt bald. Kann jetzt nur auf die Post wetten
.
Obwohl der Markus es nicht verstanden hat dass ich spass gemacht habe, sage ich es ihm gleich und tut mir leid falls ich zu nahe getretten bin.
Sobald ich es bei mir habe, werde ich wahrscheinlich nicht mehr hier schreiben. Gleich danach gibt es eine sehr gute Bewertung.
Lob für MFE.de Die Komunikation ist super. Diese Leute haben es wirklich drauf was sie da machen.
Gerne wieder.
Nur ein kleines Rätzel:
ich habe in der Periode 15.2 - 1.3 bestellt
Aber dabei habe ich auch gewonnen. Ich bekomme meinen Lieblig jetzt bald. Kann jetzt nur auf die Post wetten
Obwohl der Markus es nicht verstanden hat dass ich spass gemacht habe, sage ich es ihm gleich und tut mir leid falls ich zu nahe getretten bin.
Sobald ich es bei mir habe, werde ich wahrscheinlich nicht mehr hier schreiben. Gleich danach gibt es eine sehr gute Bewertung.
Lob für MFE.de Die Komunikation ist super. Diese Leute haben es wirklich drauf was sie da machen.
Gerne wieder.
Nur ein kleines Rätzel:
ich habe in der Periode 15.2 - 1.3 bestellt
Zuletzt bearbeitet:
Dom1985
Cadet 4th Year
Barbarossa666 schrieb:Meint ihr eigentlich, dass ich mir zuviel Hoffnungen mache, wenn ich davon ausgehe in den nächsten 2 Wochen meine CPU zu bekommen (alle anderen Komponenten sind schon vorhanden)?
Ich denke schon...du hast recht spät bestellt, das wird wohl noch was länger dauern
Barbarossa666
Cadet 3rd Year
Ne, oder?
ich warte ja schon 2 Wochen und jetzt soll ich noch länger warten?
Dann ist es vielleicht doch eine ÜBerlegung wert, den E8200 zu nehmen. Wobei ich mich dann schon frage, ob ich nicht eher den Q6600 nehme...
Da die CPU ja doch des öfteren wieder im Handel erhältlich ist, hatte ich wirklich Hoffnung innerhalb der nächsten 2 Wochen mein System zu bekommen...
ich warte ja schon 2 Wochen und jetzt soll ich noch länger warten?
Dann ist es vielleicht doch eine ÜBerlegung wert, den E8200 zu nehmen. Wobei ich mich dann schon frage, ob ich nicht eher den Q6600 nehme...
Da die CPU ja doch des öfteren wieder im Handel erhältlich ist, hatte ich wirklich Hoffnung innerhalb der nächsten 2 Wochen mein System zu bekommen...
aquaphun
Lieutenant
Ich tippe mal er hat am 15.2. bestellt. Ich erinner mich an seine Wette. Er meinte dort, dass keiner einen E8400 bekommt der nach dem 15.2. bestellt hat. An alle Knobler und denker: Warum hat er sich wohl dieses Datum gewählt
?
Hmm also kann man schon darauf hoffen *freu*
mfe-pc.de schrieb:Wenn es jetzt noch einmal so gut klappt, dann kommt vor April noch einmal ein Lieferung und dann voraussichtlich der große Rest in April Woche 1-2!
Hmm also kann man schon darauf hoffen *freu*
Zuletzt bearbeitet:
Nach deiner Bestellung werden alle vorhandenen Komponenten für dich zurück gelegt, die anderen werden dazu gelegt sobald sie verfügbar sind und nicht für jemanden anders reserviert sind. Wenn alle Komponenten da sind, wird der PC zusammengebaut (wenn du dies mitbestellt hast). So läuft das auf jeden Fall bei HWV ab. Außerdem musst du natürlich nicht den Preis bezahlen, für den du bestellt hast, sondern den Preis den die Komponenten haben wenn die Ware losgeschickt wird. D.h. wenn einige Komponenten günstiger werden musst du dich nicht ärgern.Barbarossa666 schrieb:Werden eigentlich die vorhandenen Komponenten "auf die Seite" gelegt, so lange auf die CPU gewartet wird, oder kann es mir noch passieren, dass während der CPU-Wartezeit andere Komponenten vergeben werden?
Barbarossa666
Cadet 3rd Year
Nach den letzten Hiobsbotschaften hier endlich mal gute Neuigkeiten (ich habe mit Zusammenbau bestellt, weil es sehr günstig ist). Danke FaintR.
Prinzipiell kann man ja schon ein wenig warten, aber erstens ist "ein wenig" mehrdeutig und zweitens ist es ja so, dass man es NICHT MEHR ERWARTEN KANN, sobald man den Button "Bestellung abschicken" gedrückt hat.
Jetzt kann ich nur noch Daumen drücken, dass immer mehr CPUs ausgeliefert werden.
Prinzipiell kann man ja schon ein wenig warten, aber erstens ist "ein wenig" mehrdeutig und zweitens ist es ja so, dass man es NICHT MEHR ERWARTEN KANN, sobald man den Button "Bestellung abschicken" gedrückt hat.
Jetzt kann ich nur noch Daumen drücken, dass immer mehr CPUs ausgeliefert werden.
Barbarossa666
Cadet 3rd Year
Arrrrghhhh.... garstiger faintR.... er ganz böse ist.... ich umbringen ihn muss, damit ich früher bekommen meinen SCHAAAAAAAAATZZZZZZ....
Gib bitte Bescheid, wenn es bei dir soweit ist. Würde mich sehr interessieren... Die Damen und Herren von HWV bekommen sicherlich schon einen Hals, wenn sie morgens ihre Mails abrufen und wieder nur meine Lieferzeit-Anfragen sehen
Gib bitte Bescheid, wenn es bei dir soweit ist. Würde mich sehr interessieren... Die Damen und Herren von HWV bekommen sicherlich schon einen Hals, wenn sie morgens ihre Mails abrufen und wieder nur meine Lieferzeit-Anfragen sehen
noch mal aktuelle Info!
Hallo,
also wir haben heute noch einmal E8400 ganz regulär bekommen. Außerdem habe ich heute noch einmal 3 (nicht lachen, drei) E8400 zwischengekauft. Diesmal in Deutschland, und ca. 20 Euro günstiger als die aus Großbritannien. Mehr durfte ich da nicht kaufen! Mit ein wenig Glück sind die dann auch noch vor Ostern da, am Telefon verraten wir dann mehr!
Außerdem sollen im März noch zwei normale Teillieferungen kommen. In der ersten bis zweiten Woche im April, werden wir dann wohl vorraussichtlich eine komplette Lieferung E8400´er bekommen. Damit würden wir dann alle Rückstände (Stand heute) beliefern können!
Auch wenn es hier schon sportlichen Charakter hat, es ist nun einmal ein Betriebsgeheimnis wieviele CPUs wir verkauft haben und wann wieviele CPUs kommen. Sorry, dafür aber der Wettbewerb liest natürlich mit, und inzwischen hat es schon negative Bewertungen in diversen Foren von Wettbewerbern gegeben. Falsche Behauptungen wurden aufgestellt und dies alles um uns zu schädigen. Ich kann darüber natürlich nur den Kopf schütteln, oder wie Dieter Bohlen ein Buch schreiben *lach*
Jetzt aber wieder zurück zum Fußball oder Pro7, wenn ich demnächst wieder Single sein sollte, dann liegt dies nicht am Fußball, sondern an der Einführung der 45nm Technik *LOL*
Gruß
Markus Fleischer
Hallo,
also wir haben heute noch einmal E8400 ganz regulär bekommen. Außerdem habe ich heute noch einmal 3 (nicht lachen, drei) E8400 zwischengekauft. Diesmal in Deutschland, und ca. 20 Euro günstiger als die aus Großbritannien. Mehr durfte ich da nicht kaufen! Mit ein wenig Glück sind die dann auch noch vor Ostern da, am Telefon verraten wir dann mehr!
Außerdem sollen im März noch zwei normale Teillieferungen kommen. In der ersten bis zweiten Woche im April, werden wir dann wohl vorraussichtlich eine komplette Lieferung E8400´er bekommen. Damit würden wir dann alle Rückstände (Stand heute) beliefern können!
Auch wenn es hier schon sportlichen Charakter hat, es ist nun einmal ein Betriebsgeheimnis wieviele CPUs wir verkauft haben und wann wieviele CPUs kommen. Sorry, dafür aber der Wettbewerb liest natürlich mit, und inzwischen hat es schon negative Bewertungen in diversen Foren von Wettbewerbern gegeben. Falsche Behauptungen wurden aufgestellt und dies alles um uns zu schädigen. Ich kann darüber natürlich nur den Kopf schütteln, oder wie Dieter Bohlen ein Buch schreiben *lach*
Jetzt aber wieder zurück zum Fußball oder Pro7, wenn ich demnächst wieder Single sein sollte, dann liegt dies nicht am Fußball, sondern an der Einführung der 45nm Technik *LOL*
Gruß
Markus Fleischer
Kithaitaa
Cadet 4th Year
MacCutcheon schrieb:Kleine Frage OT, bezueglich Stornieren etc. Wenn man eine Lieferung auf Nachname nicht annimmt, dann ist auch kein Kaufvertrag zustande gekommen oder?
Ansich gibts du mit Absenden der Bestellung deine Einwilligung zum Kaufvertrag, der Händler nimmt diesen mit einer Annahme bzw. dem Absenden der Ware an.
Klingt jetzt blöd, aber- wenn du es "korrekt" machen willst, nimmst du die Nachnahme an, und nimmst dann von deinem Widerrufsrecht gebrauch (sofern verfügbar, soweit ich weiss sind Sonderanfertigungen z.B. Zusammenbau, OC-Bundles etc. vom Widerruf ausgeschlossen).
Im einfachsten Fall - anrufen, stornieren bevor der Versand erfolgt
Resonator
Lt. Junior Grade
Denke mal ab so ca. Anfang April wird es die auch besser verfügbar geben....also warum sich Stress machen und jetzt bei 5 Anbietern die alle nich liefern können bestellen? Sobald die Verfügbarkeit besser ist wird ja auch angesichts des momentanen Dollarkurses der Preis um bestimmt 20 Euros fallen - den jetzt natürlich noch keiner senkt.....aber wahrscheinlich bekommen dann die die jetzt bestellen ihre Ware zum selben Zeitpunkt als die die erst bestellen wenn Intel auf einmal ne Riesenladung unters Volk wirft, nur etwas teurer....also abwarten
BlackFellow
Cadet 3rd Year
So leutz hab meinen e8400 jetzt seit montag drinnen, hab ihn halt für 216euro gekauft aba das wars mir wert, hab den boxed cpu kühler vom e6850 draufgepackt weil der ja fetter is als der von den neuen e82, e84 und e84, hatte nen kumpel noch übrig! Joa und der e8400 läuft jetzt bei mir auf 34° in windows, bei spielen max 42°, kommt auch immer iwi auf meine zimmertemp an wegen sharkoon rebel 9 des is ja fast überall offen......
naja wünsch allen die ihn noch ned haben, dass er bald kommt! cya gute nacht...........
naja wünsch allen die ihn noch ned haben, dass er bald kommt! cya gute nacht...........
_/"Y&Y"\_
Commander
kann hier viele nicht verstehen die sich dermassen auf den 8400er versteift haben !?
der 8200er ist kaum schlechter zu OCen 
>http://www.hardwareoc.at/Intel_Core2Duo_E8200-3.htm
und wesentlich besser zu bekommen ab ~150€
>http://geizhals.at/deutschland/?a=303346&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=l#filterform
werde meinen gleich abholen und testen...Lieferzeit 1 Tag !
>http://www.hardwareoc.at/Intel_Core2Duo_E8200-3.htm
und wesentlich besser zu bekommen ab ~150€
>http://geizhals.at/deutschland/?a=303346&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=l#filterform
werde meinen gleich abholen und testen...Lieferzeit 1 Tag !
Zuletzt bearbeitet:
Barbarossa666
Cadet 3rd Year
Guten Morgen,
bei HWV hat sich der Preis geändert. Von 176 auf 220 Euro. Weiss jemand, wie sich das auf meine Bestellung vom 8.03. auswirkt?
*g* Bei Geizhals steht noch der alte Preis *g*
bei HWV hat sich der Preis geändert. Von 176 auf 220 Euro. Weiss jemand, wie sich das auf meine Bestellung vom 8.03. auswirkt?
*g* Bei Geizhals steht noch der alte Preis *g*
G
gidra
Gast
Welchen Sinn hat es von E6*** auf E8*** umzusteigen ? Gar keinen !
An sich ist der neue Prozi nur etwas schneller als der "alte" (E6). Und den bekommt man auch auf 3.6Ghz hochgetaktet und 3.2Ghz sogar auf AUTO.
Um Strom sparen geht es hier wohl nicht. Bis man die Differenz herausgespart hat, wird ein 32µm schon für unter 200€ zu haben sein.
Deshalb verstehe ich eure Hysterie nicht
An sich ist der neue Prozi nur etwas schneller als der "alte" (E6). Und den bekommt man auch auf 3.6Ghz hochgetaktet und 3.2Ghz sogar auf AUTO.
Um Strom sparen geht es hier wohl nicht. Bis man die Differenz herausgespart hat, wird ein 32µm schon für unter 200€ zu haben sein.
Deshalb verstehe ich eure Hysterie nicht