E8400 jetzt schon bestellen?

Kleine Frage OT, bezueglich Stornieren etc. Wenn man eine Lieferung auf Nachname nicht annimmt, dann ist auch kein Kaufvertrag zustande gekommen oder?

Kenn mich rechtlich da nicht im Detail aus, aber bei einer Stornierung sollte dann noch kein Geschäft passiert sein.
Wird das nicht erst dann vollends abgewickelt, wenn man beim Paketboten unterschreibt ?
*schulterzuck*

@ Mac

Nach Betriebswirtschaftlichen Recht kommt KEINER zustande. Wie das aber gehandhabt wird weiß ich nicht

@ Zeichensalat

wen meinst du mit mfc?

hehe, zur rechten Zeit im rechten Shop :D hab gestern bei ready4 nen E8400 BOX bestellt, inkl Nachnahme für 213€, dh CPU alleine hat 200€ gekostet, denke das geht noch. Heute meine mails gecheckt und was steht da? "Ware wurde ausgeliefert" HEHE ich freu mich *umherspring* jetzt kommt es bald zur fusion der restlichen Komponenten und des CPU :D Frage: wenn die Ware heute um 13uhr ausgeliefert wurde, denkt ihr das die ware dann morgen oder am samstag da is?

und noch kurz was ot... bzw ne, ich such mal lieber in den faqs, sonst heißts wd "in den faqs steht alles und per sf haättestes gefunden^^

edit: @ jfk: mfe-pc.de sehr netter online shop, bei dem auch ich bestellt habe, da aber ein anderer shop schneller war, wieder stornieren werde, sry mfe.

Achso gut. Das heißt ja das ich auch in der Liste nach vorn gerutscht bin. :)
Wann hast du bestellt, wenn ich fragen darf? @ zeichensalat

bei mfe? "erst" vor einer woche, wirst dann bestimmt sowieso vor mir sein.

Hat jmd ne antwort auf meine frage bzgl auslieferungsdauer? wär cool

edit: @ mac: ich glaub, die du gesehn hast waren die für ~ 220€ die herr fleischer aus GB gekauft hat

Also wenn das Paket heute aufgegeben wurde kann es gut sein das du es morgen bekommst und wenn es mit der Post kommt und nicht mit DHL ist es Samstag definitiv da.

ich muss ja jetzt schon mal grinsen .-)

Hallo,

also zum einen habe ich heute gerade eine Wette gewonnen. Weil wir heute wieder einen schönen Schwung E8400 CPUs bekommen haben. Da hatte ja jemand behauptet es kämen keine CPUs mehr.

Da wir unseren Shop fast in Echtzeit aktualisieren, haben sie in der Zeit zwischen Wareneingang und Auflösung der Bestellungen für ein paar Minuten Lagerbestand gesehen...Hut ab für die Aufmerksamen, aktualisiert Ihr hier miniütlich unsere Shopseite? Dann möchte ich ja nicht den Traffic für den Monat März sehen *lach*

Wenn es jetzt noch einmal so gut klappt, dann kommt vor April noch einmal ein Lieferung und dann voraussichtlich der große Rest in April Woche 1-2!

MfG
M. Fleischer

@ jfk1987: Ich hab am 08.03. bestellt.

Wurde deswegen wohl diesmal auch noch nicht berücksichtigt :/

@ mfe-pc: Das war Zufall ;). Ich hatte nur heute vormittag nachgeschaut und dann halt eben noch mal und war überrascht dass es auf einmal hieß die 8400 seien wieder verfügbar.
Nach 2-3 Seitenaktualisierungen war der schöne Anblick leider wieder weg :D
Wenn ich nach einem 'schönen Schwung' aber noch keinen bekomme, dann bin ich jetzt entweder sehr weit vorne in der Warteliste, oder die ist wirklich sehr sehr lang. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@Zeichensalat: Meine Bestellung ist vom 29.02 bei mfe-pc über 3 Stück. VOr einer Woche sagte man mir ich stehe im unteren Drittel. Ich habe noch keine Email zwecks Verschicken bekommen, ergo werd ich nicht dabei gewesen sein ^^
Also da kannst du noch länger warten ;)

Hab am 22.02 bestellt und auch noch keine Mail vom Versand. Schätze die Liste ist sehr sehr lang *g

@Drullo321: Du kannst noch länger warten:evillol:

Ich hab am 24.02. bestellt und hab langsam aufgegeben zu hoffen das ich ihn noch vor april bekomme. Tja wer sparen will muss leiden ;)

Merk grad, dass in der Geldeingangsmail steht: Vorkasse eingegangen am 10.11.06 :lol:

Steht das bei euch auch? Verwundert mich ein bisschen, aber das Datum in der PDF Mail ist vom 25.02.
Zudem sind Auftragsbestätigungsnummer (von der Bestätigung) und Angebotsnummer (vom Geldeingang) nicht identisch.

@JFK1987: Naja ich mach sozusagen nur Gewinn. Warte bis der Prozzi da ist und dann wird der Rest bestellt. Das sollte dann fix gehen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Drullo: Bist Du jek, gleich drei auf einmal zu bestellen ? Lass den Anderen doch wenigstens ne Chance... :(:D

@Zeichensalat: Meine Bestellung ist vom 29.02 bei mfe-pc über 3 Stück. VOr einer Woche sagte man mir ich stehe im unteren Drittel. Ich habe noch keine Email zwecks Verschicken bekommen, ergo werd ich nicht dabei gewesen sein ^^
Also da kannst du noch länger warten

Ich glaube mfe hat ein bisschen Angst sich Kunden zu vergraulen, indem sie mal eine konkrete Ansage machen, wie lang die Liste nun eigentlich ist. Das wurde leider immer wieder geschickt umgangen.
Es würde ja schon reichen zu wissen ob die Zahl der Bestellungen jenseits der 50, 100, 200, was auch immer liegt. Dann könnte man sich wenigstens schonmal ein bisschen drauf einstellen. Und selbst wenn es noch länger dauern sollte, würde man das wenigstens wissen und nicht so sehr auf glühenden Kohlen sitzen :/

Zuletzt bearbeitet:
Nee das ist normal das wurde auch irgendwo in der Mail beschrieben glaub. Das Formular ist nur eine Standardvorlage bei dem das Datum sich nicht ändert, deshalb soll man dem keine Beachtung schenken. Bei mir steht das Datum nämlich auch. Ich meine wäre nicht schlecht da hätte ich den Prozessor bestimmt schon längst ;)

Zurück
Oben