E8400 jetzt schon bestellen?

@Zeichensalat
Na die GraKa ist ja auch nicht schlecht
Hab hier noch ne 9700er rumliegen ;)
Aber im Vergleich zu deinem Prozessor ist die auch etwas überdimensioniert oder?

Leider steht bei Comtech auch nur "Bestellt" als Verfügbarkeit :freak:

Ja das stimmt und um die tut es mir auch irgendwie leid, da sie noch eine AGP-Karte ist und nicht auf mein neues Board passen will. Ich hatte sie extra mal nachgerüstet weil der PC irgendwann mal ein Komplettsystem war und die Graka vorher nicht so der Bringer war.

Ein bisschen schade ist es schon wenn ich die alten Komponenten als kleinen Server zuhause betreiben will und meine schöne 9800 sich dann da drin langweilen darf ^^.
Aber bei Ebay bekommt man auch so gut wie nix mehr dafür, ist ja immer seit 2 Jahren oder so gebraucht.

Und zu Comtech: jetzt steht da auch wieder das selbe wie vorher: Wareneingang vorraussichtlich am 28.03., schade :/

Ich war gerade bei HVW vor der Haustür, aber nur weil ich bei Atelco was wollte...

Ok, aber diese Preiserhöhung von HVW ist ja fast diabolisch. Das sind 50€ Erhöhung! Wie kommt sowas nur zustande? Zagros Theorie halte ich für zu optimistisch, glaube die wollen nur die Bestellungen eindämmen und auf den Q6600 oder E6750 verschieben.

Zeichensalat schrieb:
Ja das stimmt und um die tut es mir auch irgendwie leid, da sie noch eine AGP-Karte ist und nicht auf mein neues Board passen will. Ich hatte sie extra mal nachgerüstet weil der PC irgendwann mal ein Komplettsystem war und die Graka vorher nicht so der Bringer war.

Ein bisschen schade ist es schon wenn ich die alten Komponenten als kleinen Server zuhause betreiben will und meine schöne 9800 sich dann da drin langweilen darf ^^.
Aber bei Ebay bekommt man auch so gut wie nix mehr dafür, ist ja immer seit 2 Jahren oder so gebraucht.

Und zu Comtech: jetzt steht da auch wieder das selbe wie vorher: Wareneingang vorraussichtlich am 28.03., schade :/
Asrock Dual-Vista, kann AGP und PCI-E. Nicht so der Bringer aber geht, hab noch zweie im Schrank.

@Elcrian: Stimmt, das hatte ich auch gefunden. Aber ich wollte eben mal wieder was Ordentliches, Zukunftsichereres haben. Hab daher ein Gigabyte P35-DS3 bestellt. Notgedrungen noch in den halbwegs sauren Apfel gebissen und eine GF 9600 GT dazu :D

Naja, bei mir ist es ähnlich wie bei Zeichensalat, ich bin auch noch auf nem Athlon XP 2800+ mit 1,5GB Ram und ner Radeon 9600 unterwegs ;) (CoD 4 läuft da sogar drauf, 800x600 alles Low @ 20fps :x) Hatte die Ganze Zeit kein Geld zum Aufrüsten, jetzt da ich nen kleinen Nebenjob hab kann ichs mir leisten :D Kanns kaum abwarten wenn am Samstag alles da ist. ;)

joa ich hab immerhin nen athlon 64 3200+ und ne gf 6800^^

also die eine woche lieferzeit ist bei mir jetzt vorbei, hab bis jetzt aber keine antwort
deswegen hab ich sie jetzt nochmal angeschrieben und auch gefragt wie des mit dem preis ist da der insgesamt mitlerweile um über 50€ gesunken ist

Ich könnt heulen.. hab vorhin bei MFE-PC angerufen und die sagten mir ich habe den letzten Rutsch grade so verpasst :heul::heul::heul:

Hatt ich mal doch paar Tage vorher bestellt. Naja die meinten bei der nächsten Lieferung sei ich auf jedenfall dabei, außer die bekommen bei der Lieferung nur 1-3 CPUs, was sie aber noch nie bekommen hätten.

@ Zeichensalat:

Hab daher ein Gigabyte P35-DS3 bestellt. Notgedrungen noch in den halbwegs sauren Apfel gebissen und eine GF 9600 GT dazu

wieso saurer apfel bei ner 9600gt? is doch nich schlecht, bei benches direkt hinter 8800 und hd3870. hab ich mir auch zugelegt

@ bpf

joa ich hab immerhin nen athlon 64 3200+ und ne gf 6800^^

ICH AUCH!!!^^ läuft aber eig noch ganz ok, aber jez bei aktuellen spielen (nfs ps ganz dolle) merkt mans dann doch^^

Was soll's, hab ihn mir nun für 219,00 ab Lager bestellt und dafuer bissl an der Festplatte gespart. Kann ich also noch auf die Oster-LAN die Tage. :D

aquaphun schrieb:
Ich könnt heulen.. hab vorhin bei MFE-PC angerufen und die sagten mir ich habe den letzten Rutsch grade so verpasst :heul::heul::heul:

Hatt ich mal doch paar Tage vorher bestellt. Naja die meinten bei der nächsten Lieferung sei ich auf jedenfall dabei, außer die bekommen bei der Lieferung nur 1-3 CPUs, was sie aber noch nie bekommen hätten.

Wann hast du bestellt. Wichtig wichtig für mich :freak:

Bisschen suche hätte es auch getan ;) So 22.2

Mist, da bin ich mit dem 8.3. ja noch relativ spät dran und muss sicher bis zur übernächsten Lieferung oder so warten :/

r0x152 schrieb:
wieso saurer apfel bei ner 9600gt? is doch nich schlecht, bei benches direkt hinter 8800 und hd3870. hab ich mir auch zugelegt
Nur weil ich eigentlich gar nicht vorhatte mir eine neue zu kaufen, aber wollte nach langem Überlegen kein Solala-Board dafür in Kauf nehmen ;)
Werd schon zufrieden sein denke ich.

Außerdem hab ich erst als die Komponenten hier ankamen gemerkt, dass ich dank der neuen Graka jetzt Tomb Raider Anniversary besitze XD

lol.

hey brauch schnelle antwort weil die post in 38min zu macht.

hab heute ne lieferkarte bekommen (wenn man das paket nicht entgegennehmen kann, diese orangenen) und da steht drauf abholen "am nächsten werktag ab" in computerschrift und "9:00" per hand eingetragen. kann es sein das ich das ding jez heute schon um 17:30 bekomm

antwort bitte schnell!!! :D

@aquaphun

Oh deine Nachricht lässt auch mich endlich ein wenig hoffnungsvoller werden (am 24.02. bestellt) und wenn es stimmt das die noch zwei Regellieferungen im März bekommen können wir uns doch hoffentlich bald über einen neuen Prozessor freuen :D

edit:

@ r0x152 probier es doch einfach, oder musst du zu weit dafür fahren?

hatte in der zwischenzeit schon mit google gesucht und bin fündig geworden :D aber danke für deine schnelle antwort! werd gleich loslaufen, is der E8400, den ich _VORGESTERN!_ bestellt hab

tschau leute :D

@ r0x152: Fahr hin und probiers aus, bei uns hab ich das Paket noch jedesmal am selben Tag bekommen.

@rox:
hab heute ne lieferkarte bekommen (wenn man das paket nicht entgegennehmen kann, diese orangenen) und da steht drauf abholen "am nächsten werktag ab" in computerschrift und "9:00" per hand eingetragen. kann es sein das ich das ding jez heute schon um 17:30 bekomm

antwort bitte schnell!!!

Also normalerweise ist es so, dass die Postautos ja abends wieder zur Hauptfiliale fahren und dort alles abgeben was sie nicht loswurden (und diese orangenen Zettel eingeworfen haben).

Wenn man also Glück hat und sie noch vor Ladenschluss der Filiale wieder zuhause waren, kann man sein Paket noch am selben Tag dort abholen, ja.

Kommt halt drauf an wieviel die zu tun haben, ob sie rechtzeitig da sind, bzw die Hauptfiliale lange genug auf hat. Das Glück hatte ich aber schonmal, ist ganz praktisch ^^.

danke für eure antworten! war in der zwischenzeit schon bei der post gewesen (wie ich da hingerannt bin, hättet mich sehn sollen) xD und jetzt liegt er hier... bye amd athlon 64 mit 2ghz, hello... moto xD, ne das war falsch, hello intel c2d mit insg 6ghz HEHE!

werd mich al ans einbauen machen und tests folgen

wünsche allen wartenden noch etwas geduld, nur noch 10tage bis april ;)

Glückwunsch und viel Spass damit:D

meiner soll auch Samstag kommen =wurde heute versendet;)

Hab gerade nochmal bei Hwv angerufen.Alle Bestellungen vor 22.01. sind abgearbeitet.Ich hab am 06.02. bestellt und der Typ sagte es wären noch ca. 100 Leute vor mir.Es wird noch mind. 2 Wochen dauern bis ich an der Reihe bin.Nur mal so als Info für alle die auch bei Hwv bestellt haben.

Gruß Sachichnich

Zurück
Oben