Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe, dass du nicht die Wahrheit sagst. Du hast Anfang Februar bestellt und VOR dir sind noch 100 Leute? Das heisst, wenn ich erst Anfang April bestellt habe, dass ich erst in 2 Monaten an der Reihe bin?
Ne, mal ehrlich, das kann und will ich nicht glauben!
Ich hoffe, dass du nicht die Wahrheit sagst. Du hast Anfang Februar bestellt und VOR dir sind noch 100 Leute? Das heisst, wenn ich erst Anfang April bestellt habe, dass ich erst in 2 Monaten an der Reihe bin?
Ne, mal ehrlich, das kann und will ich nicht glauben!
Begründung:
Bis vor ca. 1 Woche hatten die mächtige Lieferschwierigkeiten, wie viel andere Händler.
Dann kam die Fuhre von 100 Stück. Diese waren nach 2 Tagen wieder weg.
Dann wieder ca. 2 Tage "Liefertermin unbekannt" und nach weiteren 2 Tagen (heute) sehe ich wieder "Sofort lieferbar".
Das stimmt mich schon ein wenig glücklicher. Jetzt muss nur noch die GraKa verfügbar werden und er kann kommen. ^^
PS:
Aber nicht denken, dass wenn ihr jetzt bestellt, auch sofort einen E8400er bekommt. Da wären trotzdem sehr viele vor euch!
PPS:
Wenn jemand von ATELCO redet (wie ich gerade), könnt ihr das auch mit HWV gleichsetzen.
Die Preise haben aber ganz schön angezogen. Vor einer Woche hat der boxed 8400 noch € 176,00 gekostet, jetzt kostet er schon € 45,00 mehr und ist teurer als der Quad 6600. Ich glaube da lohnt es sich noch ein paar Wochen zu warten bis sich die Aufregung gelegt hat.
Hab gerade nochmal bei Hwv angerufen.Alle Bestellungen vor 22.01. sind abgearbeitet.Ich hab am 06.02. bestellt und der Typ sagte es wären noch ca. 100 Leute vor mir.Es wird noch mind. 2 Wochen dauern bis ich an der Reihe bin.Nur mal so als Info für alle die auch bei Hwv bestellt haben.
Die Preise haben aber ganz schön angezogen. Vor einer Woche hat der boxed 8400 noch € 176,00 gekostet, jetzt kostet er schon € 45,00 mehr und ist teurer als der Quad 6600. Ich glaube da lohnt es sich noch ein paar Wochen zu warten bis sich die Aufregung gelegt hat.
Falls es jamenaden interessiert: ich habe den e8400 auch bei HWV bestellt.
Vorhin habe ich endlich die Mail bekommen, dass er verschickt worden ist. Meine Bestellung stammt vom 5.2.
mich würde ja wirklich interessieren, WO ich stehe. Ich habe Anfang März bestellt und will bis spätestens "erste Woche" April mein komplettes System haben (es fehlt nur die 8400 CPU). Ich habe mich schon fast mit einem Wechsel auf die 8200 CPU angefreundet, würde aber durchaus noch 2 Wochen auf die 8400 warten, wenn ich einigermaßen sicher wäre, dass ich sie bekomme.
Hab gerade nochmal bei Hwv angerufen.Alle Bestellungen vor 22.01. sind abgearbeitet.Ich hab am 06.02. bestellt und der Typ sagte es wären noch ca. 100 Leute vor mir.Es wird noch mind. 2 Wochen dauern bis ich an der Reihe bin.Nur mal so als Info für alle die auch bei Hwv bestellt haben.
Falls es jamenaden interessiert: ich habe den e8400 auch bei HWV bestellt.
Vorhin habe ich endlich die Mail bekommen, dass er verschickt worden ist. Meine Bestellung stammt vom 5.2.
Hoffnung Wenn es zuerst hieß dass es für die, welche am 6.02. bestellt haben, noch mind. 2 Wochen dauern würde und direkt danach jemand der am 10.02. bestellt hat eine Versandbestätigung bekommt, sieht es doch ganz gut aus. Habe am 6.03. bestellt, hoffe in 2 Wochen ist er da :S Aber naja, ich kann warten