E8400 jetzt schon bestellen?

DHL versendet auf jeden Fall Samstags ;)

Schade ? Gönn den Post- und Paketleuten doch auch mal ne Pause :D

Aber die Antworten lassen mich wenigstens auch ein bisschen hoffen dass meine, scheinbar noch ziemlich junge, Bestellung noch bis Anfang April ankommt. Grad zum Geburtstag dann, das würde ja mal passen :rolleyes:

@faintR ich hab nen E8500 bestellt, war wohl Liefertechnisch nen Fehler.Ansonsten hat mir der Typ von der Hotline alles so gesagt wie geschrieben.Ich bekommme den Rest meiner Bestellung nun geschickt und hau erstmal nen E2180 rein.Glückwunsch an die anderen Leidensgenossen die endlich beliefert werden.

Gruß Sachichnich

Hallo Leute,
ich habe am 19.02.08 bei HWV Bestellt und habe heute die Versandbestätigung über 2 Pakete bekommen. Da ist wohl wirklich eine riesen CPU Lieferung angekommen. Deswegen wohl auch die Preiserhöhung für zukünftige Verkäufe.

@Sachichnich
nen 8500? Ich dachte du hättest nen 8400 bestellt...

@Taste777
Das lässt wirklich hoffen! Dann sind es ja nur noch 3 Wochen bis zu meiner BEstellung Anfang März ;)

Wenn sonst noch jemand gute Nachrichten von HWV hat, HER DAMIT!

24.2.2008 um 20:23 Uhr Ware online bestellt
20.3.2008 um 20:28 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet
hwv.de

:-)

Ja, das sind Neuigkeiten, wie ich sie liebe! Mehr davon!

Jetzt mache ich mir doch Hoffnungen, dass ich meinen Rechner mit E8400 bis Anfang April bekomme!

nachdem ich noch nicht bei hwv bestellt habe (warte noch auf einen geldeingang ;) ) und der preis um fast 50euro gestiegen ist habe ich erstmal nur den prozi bei javento.de für 160euro bestellt

vorraussichtlicher liefertermin ist am 3.4.

werde euch auf dem laufenden halten

Ich habe mir gestern Nacht als Übergangslösung bei Mindfactory einen E8200 + 2x2GB 1066 OCZ Speicher bestellt (nach Mitternacht ohne Versandkosten). Gestern Vormittag kam gleich die Versandbestätigung. Mit etwas Glück habe ich über Ostern was zu Basteln. :p
Wenn in ein paar Wochen Ruhe eingekehrt ist und die Preise sich wieder beruhigt haben lasse ich den E8400 wohl aus und ordere geich den E8500.
Um den Verbleib des E8200 muß ich mir keine Sorgen machen, meine Kids haben sich bereits als Erben angemeldet. - Alles wird gut. - :king:

tach auch,

habe mal ne blöde frage da ich noch nie bei hwv bestellt habe, dieses aber nun vorhatte....
hatte wie einige andere hier vor den 8400 zu holen....bei denen auf der seite steht ja auch sofort verfügbar...aber anscheinend ist das ja nicht so wie ich in diesem thread gelesen habe....hat irgendjemmand ne ahnung auf was für ne wartezeit man sich einstellen muss wenn man heute bestellen würde....und nochwas meint ihr es würde schneller gehen wenn man nur den 8200 nehmen würde denn ganz ehrlich habe ich keine lust 4 wochen auf meinen neuen rechner zu warten.....

plus noch ne frage taugt der zusammenbau service von denen oder knallen die das einfach mehr oder weniger grobschlecht rein wie bei snoogard?

Tray kannste direkt haben wenn er enn verfügbar ist. Für den Boxed kommst du in die Warteschleife ohne genaue Infos.
Ich warte nun seit zwei Wochen, andere seit nem Monat.

Und wozu brauhcst du nen neuen CPU?

Die Tray Variante ist bei HWV als verfügbar angegeben, also noch einen Lüfter dazu und schon hast du, was du brauchst. Dürfte schnell gehen...
Ich würde das prinzipiell auch machen, aber da ich meinen Boxed für ca. 175 Euro bestellt habe, sehe ich es nicht ein 210 zu zahlen (Tray+Kühler).
Was den Zusammenbau angeht, hoffe ich doch, dass die da einigermaßen geschickt zu Werke gehen, habe ja schliesslich auch ein Zusammenbau-System dort bestellt.

@ Elcrian
Wann genau haste bestellt? (ich habe am 8.3. geordert)

cool, dann checker ich mir nen tray.....

neue cpu brauche ich nicht aber ich verticker grad meinen aktuellen fun rechner und hole mir deswegen nen neuen...hauptgrund denke ich ist das mein quad mehr heizt als rechnet und das ma sinnlos delüxe...

jetzt mal ne frage noch dazu warum wartet ihr alle auf die box version? ist doch eigentlich egal ob der cpu schonmal im einsatz war wenn er gut läuft oder nicht? und wenn man nen zerkratzten bekommt kann man den ja immer noch zurückschicken...?

Sehe ich genauso, aber wieso ich auf die Boxed-Version warte, habe ich ja schon geschrieben. Ich sehe es nicht ein 50 Euro draufzuzahlen. Schwabe halt ;)

Schön, endlich jemand der NACH mir bestellt hat ;)

Vielleicht kann ich ja auch bald eine positive Nachricht in Form einer Versandbestätigung hinterlassen *träum*

Zwischenstand zu Ostern :-)

Hi Ihr lieben Wartenden,

natürlich hat sich im Hintergrund fleißig was getan. Wir bekommen in der Woche nach Ostern voraussichtlich noch einmal 2 kleine Lieferungen 45nm CPUs (quer Bett also 8400, 8200, 8500, Q9450). Dann hatte ich für dringende Fälle 3 (drei!!!) CPU hier in Deutschland spontan zwischengekauft. Die landen bei uns irgendwann am Dienstag und werden unter 200 Euro kosten! Die stelle ich aber nicht ins Netz, sondern entweder die Bestellung per eMail switchen oder am Telefon bei mir.

Wer dann im März noch keine CPU abbekommen haben sollte, der bekommt wenn alles klappt in der 1. und 2. Aprilwoche dann seine CPU ab.

Danach müsste dann erst einmal ein wenig Ruhe einkehren.

Ich selber werde mich Ende März mal ganz vorsichtig in den Urlaub begeben, lasst mir in dieser Zeit bitte meine Mitarbeiter alle ganz und heile *lach* und nehmt ein wenig Rücksicht auf diese. (und für die Neider, es ist mein erster Urlaub seit über zwei Jahren, also längst mal überfällig gewesen *zwinker*)

Gruß
Markus Fleischer

Zurück
Oben