E8400 jetzt schon bestellen?

Von jetzt ab 3 Wochen halte ich für möglich.
Habe vor gut 2 Wochen bestellt und hoffe auch auf die nächsten 1-2 Wochen...
Vielleicht können wir hier bald ein kleines Wettbüro aufmachen ;)

Na na, Wetten wurden hier doch verboten :D

Bin auch unter den wartenden bei MFE, Anfang März bestellt. Bin mal gespannt, wie lange ich hier noch fröhlich mitlesen werde.

Aber ich finde der Thread hat irgendwie so ne Lagerfeuer-Atmosphäre :cool_alt:

Wünsch jedenfalls allen ne flotte Lieferung

Wieso warten man bekommt ihn doch schon bei trend4PC ..die haben den Vorrätig ..bestellen 2 tage später haste diesen ..laufen tut er bombig ...habe selbst einen Intel 8200 und die laufen super falls wer interesse hat gebe diesen ab mit board einfach anschreiben

Weil der dort viel zu teuer ist. So um die 150-180 € sind für die meisten Leute hier vertretbare Preise.

MFG

Nun ja so is das halt wenn was neues rauskommt ...beste bsp is die neue 9800 Gx2 haben am Anfang alle über 500 gekostet nun schon für 438 € zu bekommen von daher warten lohnt immer wenn man nicht immer dat neuste sofort haben muss.

Aber wie gesagt jedem selbst überlassen

Jupp, und deswegen warten wir alle. Oder viele..

Ja, "Lagerfeuer-Atmosphäre" triffts gut.
Mich erinnert das ganze hier an viele kleine Kinder, die an Weihnachten sehnsüchtig auf die Geschenke warten.
Über das Alter dachte ich hinaus zu sein, aber bei mir trifft es das Weihnachtsgefühl exakt.
Symptome wie zwanghaftes Aktualisieren sprechen eindeutig dafür ;)

bisher habe ich noch keine Neuigkeiten auf Geizhals oder direkt bei HWV gesehen. Ist wohl noch ne ganze Ecke zu früh...

... also weiter warten auf das Christkind ;)

Draußen sieht es nach Weihnachen aus. Also warten.

Ich dachte das am Samstag mein Paket kommt. Leider war kein Zettel von DHL bei mir drin.

Mein paket ist zur Basis unterwegs!

Mh, bekomme ich es heute noch? oder doch erst morgen?

Donnerstag verschickt!

Hoffe das DHL noch heute morgen kommt und mir was gibt.

mfg emp

Ne Donnerstag würde der Aufkleber bei HWV für das Paket ausgedruckt. Und somit waren am Donnerstag die Sendungsdaten bei DHL bekannt. Abgeholt wurde das oder die Pakete von DHL am Samstag. Zur zeit steht bei mir:"Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet" Irgendwie sind die Angaben von DHL total scheiße. Wozu machen die so einen riesen Wirbel mit der Werbung und bekommen es noch nicht mal hin vernümftige Daten zu liefern. Und damit meine ich vor allen eine Historie und auch die Information ob das Paket nun im Auslieferungsfahrzeug ist. Denn weiter steht hier:Status von: 25.03.08 02:58
Vorgang: "Transport zur Zustellbasis" was auch immer das bedeuten soll!
Ich finde bei UPS ist das mit den Daten anzeigen viel besser gelöst. Nur wenn die ein Paket bringen und man ist nicht zu Hause ist man bei denen angeschissen weil man zum selber abholen sehr weite Wege in kauf nehmen muss.

Edit: Die Anzeige bei DHL hingt 3 Stunden zurück! Seid jetzt eben kann ich lesen:"Status von
25.03.08 06:54 Vorgang: Transport zum Empfänger " Na hoffentlich ist der Zustelller nicht zu faul mir meine 29 Kilo in den zweiten Stock zu tragen! Sonst finde ich später eine Postkarte im Briefkasten mit den Hinweis das ich leider nicht erreichbar war. Alles schon gehabt!

Zuletzt bearbeitet:
du hast es gut. Bei dir steht wenigstens das es zum Empfänger unterwegs ist!

Ich weiß wo das Lager ist. Aber ob es schon da ist, ist ne andere Frage.

DHL hat noch etwas zeit eh ich zum arbeiten muß.

go DHL, go :evillol:

empire-29 schrieb:
habe mein Paket. JUHU

Endlich!!
zusammenbauen und glücklich sein:D
greetz :)

Status von: 25.03.08 04:31
Vorgang: Transport zur Zustellbasis
wobei ich meinen bestimmt erst morgen kriegen werde :/

Gz an alle die ihren schon haben^^

hmm... hat einer ein paar infos von norsk-it bei mir steht in der rechnung schon seit 4 wochen das die heute welche reinbekommen hat sich noch nix getan :'(

da sitzt man echt auf glühenden kohlen ...

Ja, ich bin auch schon ganz genervt. Nicht, dass ich diese oder nächste Woche besonders viel Zeit hätte meinen neuen PC ordentlich einzuweihen, dennoch wüsste ich echt gerne, wann ich endlich dran bin!

-=Eiskalt=- schrieb:
Gz an alle die ihren schon haben^^

hmm... hat einer ein paar infos von norsk-it bei mir steht in der rechnung schon seit 4 wochen das die heute welche reinbekommen hat sich noch nix getan :'(

da sitzt man echt auf glühenden kohlen ...

Genauso ist es bei E-bug. Eigentlich sollten die die Lieferungne doch mittlerweile schon bekommen haben. Tag ist ja schon zur Hälfte um -.-

ich hätte meinen gerne diese woche noch^^ nächste woche muss ich wieder inne schule *heul*

na ja .... wollen wa mal das beste hoffen
obwohl ich das gefühl hab das heute alle mitarbeiter frei haben bei norsk-it
hab gestern was in der bestellung geändert und immer noch keine bestätigung bekommen oO

was soll man machen *seufz*

bohr langsam nervt es mich

seit 3 Monaten warte ich auf das teil
erst jaja Lieferbar am 15.3 dan am 25.3 und jetzt 5.4 oder 11.4 :freak:

ofensichtlich wa meine Entscheidung das teil nicht vorzubestellen falsch

...dieser Zustand ist für die Anbieter das absolute Schlaraffenland. Die bekommen hunderttausende von Euro von hoffnungsvollen Kunden in Vorkasse und können (müssen) monatelang nicht liefern.

Interessantes Geschäftsmodell und eine nette Zwischenfinanzierung!

Offensichtlich trudeln da ja wenigstens ein paar Duos ein, ich habe mich für den Q9450 entschieden - war wohl ein Fehler, denn davon hört man ja überhaupt nichts mehr.

In der ganzen Wartezeit ist inzwischen meine brachliegendes P5K und die 8800 GTS jeweils 30 Euro Preis gefallen.

Ich bin echt frustriert und tendiere fast dazu doch noch ein Q6600 zu kaufen.

:(
web

Zurück
Oben