E8400 jetzt schon bestellen?

jaah ... das kotzt echt an

hab alles zuhause liegen bis auf den gef**** prozzi
und jetzt kommt er immer noch nich obwohl man es mir so gesagt hatte oO
das is richtig ....
wenn die shops ein lieferdatum angeben sollte es schon realistisch sein
und nich heute bekommen wir ihn rein und es passiert den ganzen tag nix!!!!

hat irgendwer auch bei http://www.amstreet.de bestellt?
ich hab vor 2 wochen bestellt, da hieß es noch lieferbar in bis zu einer woche (auch auf nachfrage)
der live support von denen war auch sehr gut
aber seit letzte woche ist da niemand mehr online und auf meine email vom letzten mittwoch hab ich auch noch keine antwort, ich hoff mal ich bereue es jetzt nicht da bestellt zu haben :(

service@hardwareversand.de hab schon 2 mails an die mail-adress geschickt und keine antwort, gibts da vielleicht noch ne andere die ich nicht kenne??

wollt wissen ob die was genaues wissen zum lifertermin, die mail haben sie vor ca. 2 wochen bekommen....
bei mfe gings immer flot

ich warte auch schon 2 1/2 monate auf 2 die ich für 160 jeweils bei norskit bestellt hatte
irgendwie steht da aber immernoch nicht eingetroffen

auch über den live-chat meinten die es wäre noch nichts eingetroffen (nagut war vor ca. 3 s

edit:
grad wollt ichs nochmal versuchen, doch jetzt haben die den live chat offline gestellt und über icq waren die schon den ganzen tag nicht zu erreichen -.-''
kann mir vorstellen woran das liegt :P

Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all

Zunächst glückwunsch an alle die endlich im Besitz der heißbegehrten CPU sind. Aber meine Frage: Gibt es denn mittlerweile ein paar Neuigkeiten von den armen Seelen, welche auch bei mfe-pc bestellt haben?

Nee noch nichts.. Hab gehofft heute ne Versandmail von denen zu bekommen aber Pustekuchen... Wird wohl doch nach April werden
141.gif

Bei mir gibt´s auch nichts neues von MFE - aber die einzigen "Meldungen" kamen ohnehin immer vom Boss und der ist ja im Urlaub.

Juhuu hab ihn heute bekommen!!!
Ich lieg noch im Bett, halb schlafend, da klingelts an der tür. Ich renn natürlich sofort hin und nimm meinen heißbegehrten E8400 entgegen. Ich hab ihn am 18.2 für 175€ bei Hardwareversand.de bestellt. Ich bau ihn entweder jetz noch oder morgen dann ein.

@ Sasuke01
Die Email-Adresse stimmt und ich bekomme sehr viele Antworten von denen, was wohl daran liegt, dass ich viele Emails schreibe. Normalerweise innerhalb von wenigen Stunden. Am Samstag (Ostern) habe ich um 10 geschrieben und um 12 Uhr ne Antwort bekommen.
Gestern Abend habe ich eine Anfrage wegen einer Artikelbeschreibung geschickt und heute nachmittag kam die Antwort.
Bisher gab es nur eine Email, die wohl vergessen und nach 2 Wochen beantwortet wurde ;)

@Juli W.

AUCH HABEN WILL

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Probleme mit der HWV-Seite oder lieg das an mir, dass die Seite nicht aufgeht.

Und von mir auch glückwunsch an alle die es haben.

MfG
Zagros

Hat denn jemand Erfahrung mit dem E8400 und Ebay? Habe mir gerade mehrere Komponenten bestellt, bis auf den E8400 (wo auch, gibts ja nirgends :D). Sind das seriöse Angebote, oder lieber die Finger von lassen?

bevor ich das bei Ebay machen würde, würde ich lieber bei City-PC bestellen. Da kostet der E8400 unter 200 Euro, ist aktuell verfügbar, und mir wäre wohler.
Ich kaufe viel bei Ebay, habe aber auch schon einige Probleme gehabt, weshalb ich da vorsichtig wäre.

Bei Ebay würde ich nur kaufen, wenn es ein Händler ist und er mind. 99,9 % positive Bewertungen hat. Und natürlich die Bewertungen vorher durchlesen.
Leider wird bei Ebay viel Schindluder getrieben, v.a. mit Sachen, die heiss begehrt sind.

MFG

wie wäre es mit einem 8200 für 146€ bei city pc lieferbar?
war eben bei denen, die haben noch 17 stück da rumliegen. auch einige 8400 für 205€ oder so

nee ... ich warte lieber auf meinen 8400er.

abwer iwie bin ich verwirrt xD in meiner bestellübersicht bei norsk-it steht unter lieferdatum 25.3. der war gestern der shop ist anscheinend etwas langsam^^

genau wie bei e-bug. Es steht immer noch 25.03.08 bei meiner Bestellung. Immerhin beim Artikel steht jetzt vorbestellung.

Zurück
Oben