Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ebug norskit und preiskampf sind vom gleichen ableger deshalb glaub ich langsam dran, dass die net alle beliefern werden können... wenn man überlegt wieviele leute auf den prozzi warten
Juhuu hab ihn heute bekommen!!!
Ich lieg noch im Bett, halb schlafend, da klingelts an der tür. Ich renn natürlich sofort hin und nimm meinen heißbegehrten E8400 entgegen. Ich hab ihn am 18.2 für 175€ bei Hardwareversand.de bestellt. Ich bau ihn entweder jetz noch oder morgen dann ein.
Die geben seit Monaten ein Liefertermin an, der immer weiter anch hinten Verschoben wird
Hab am 17.02 bestellt, und er ist immer noch nicht da!
Auf Emails antowrten die nur: "der Wareneingang hat sich verzögert"
Es scheint so, als würden die gar keine Abbekommen ?!
Japp, comtech.
Ich warte noch darauf was am 28.03. dann genau passiert, da ja nun schon eine ganze Weile dieses Datum als Belieferungstermin angegeben ist.
Also ich hab bei www.hardwaretycoon.de am 19.3.08 bestellt. Da hieß es auch verfügbar ab 28.3ten. Habe per e-mail noch angefragt und bekam den Termin zu 80% bestätigt. Gestern(also am 25ten) habe ich erneut angefragt, da hieß es dann noch ca 10 Tage
Heute steht bereits schon wieder der 8.4te als Lieferbarkeitsdatum da
Ich hoffe mal für euch, dass comtech euch nicht auch ne Verzögerung mitteilt
Naja i-wann werden wir alle unseren Prozessor schon erhalten, nur wann halt
@PunGNU: Bei comtech warte ich erst seit dem 14.03.
Das "erst" muss man ja leider sagen wenn man mal guckt, wie lange hier alle schon warten, eigentlich meine ich "schon"
Hotline: Telefonhörer daneben legen.
E-Mails: abrufen, und die firmeninterne Wette, wieviele Leute sich wohl noch beschweren werden, an der Pinnwand im Aufenthaltsraum aktualisieren
fertig.
Ahja: und nebenbei warten, dass Intel mal wieder ein weiteres Exemplar von seinem Prozessor liefert...
1) alles bis auf prozzi was ich bestellt habe is jetzt da (das interessiert euch zwar wenig, aber egal...)
2) hab denen ne e-mail geschrieben, da beim live support nix passiert als antwort bekam ich dann die info das norsk-it in den nächsten 3 tagen welche reinbekommt
na ja... wärs mal schneller gelaufen dann sind ferien auch vorbei :'(
mal schnell so 10€ teurer...
wobei ich finde das 181€ noch ein einigermaßen guter Preis ist!!
Also da gibt es viele Händler die den E8400 viel teurer verkaufen!
Stimmt. Bei den meisten Angeboten, die in letzter Zeit als sofort verfügbar angegeben waren, lag der Preis deutlich über 200€.
Das war es mir dann auch wieder nicht wert.
Jetzt noch mal für alle die bei mfe-pc bestellt haben:
Habe heute nochmal ne mail hingeschickt und mir wurde gesagt das es KEINE Lieferung mehr im März geben wird. Die nächste wird voraussichtlich erst (wie es auch auf der Seite steht) Anfang April eintreffen. Also können wir den März wohl auch endgültig abhaken.
@jfk1987 Naja ist ja nicht so schlimm da der 1.4. ja schon nächsten Dienstag ist.
Wobei ja geschrieben wurde das mit der Lieferung alle offenen März Vorbestellungen beliefert werden sollen.
Also hoffe ich mal auf nächste Woche.