Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine erste bestellung mitte februar bei arlt habe ich stornieren lassen und in der zwischenzeit bei mfe bestellt (anfang märz).
die bestellung ist bis heute noch offen.
habe dann letzte woche nochmal bei arlt bestellt und gestern meine ware bekommen
Also ich kann mich auch über den Service von HWV nicht beschweren. Die Antworten schon recht flott, auch wenn die ein oder andere gestellte Frage unbeantwortet bleibt, aber das ist ja normal...
Ich hoffe aber wirklich, dass die CPU bald ankommt... es nervt wirklich!
Es wäre ja schon auch hilfreich, wenn man wüsste, dass sich was tut und in welchem Rahmen. Beispielsweise "wir haben letze Woche 10 Stück bekommen, wenn das so weiter geht, könnte es sein, dass die Bestellung nächste Woche raus geht"
Aber dazu sind sie nicht zu bewegen... Leider... So sieht man nur, dass sich der Preis der CPU fast täglich ändert... 176 / 220 / 213 / 215 / 214,99 / ...
man kann nur hoffen, dass die das jedes mal ändern, wenn sie eine Lieferung bekommen
das viele Rumquengeln, "ich hab dann und dann bestellt... die CPU müsste ja schon lange da sein, sie kommt bestimmt bald, ich bin ganz weit vorne in der Liste, Shop X ist ein schlechter Shop, weil sie die e8400 Kunden mit Statusanforderungen überfluten" bringt nichts.
endweder warten und still halten.
mehr als 200€ ausgeben, sich freuen.
Wenn alle so denken würden, wie du, gäbe es bald keine Kommunikation mehr geben.
Foren sind dazu da, seine Meinung und Erfahrungen zu melden und zu diskutieren.
hmm... mein lieferdatum hat sich gerade um einen GANZEN monat verschoben *heul*
also wenn die mir jetzt nich sagen, dass ich ganz weit vorne in der liste der vorbestellungen liege und das intel kleine zwischenlieferungen macht werde ich mir was anderes überlegen das kann doch echt nich sein .....
der hauptgrund ist bei mir, das ich mich einfach für die E8400 entschieden habe und die einfach haben will, aber objektiv gibts ja kaum argumente gegen die E8200, oder?
Jaja die Hardware börse, was die zam machen weis glaub ich auch keiner so genau^^
erst kostet der E8400 171€, ne halbe stunde später 181€, nen Tag später isser ganz aus dem Sortiment des shops draußen, auf meine Mail von vorgestern habe ich auch noch keine Antwort bekommen
aber sie haben anscheinend noch Prozessoren, zumindest noch einen gehabt
@Sallos: Freu dich über dein Prozessor, du wirst ne menge Spaß mit dem Teil haben
Aber mal ne Frage, wann hast du bestellt?Oder wie, weil der ja nicht mehr im Shop
gelistet ist?
Man kann echt nur hoffen dass, die Verfügbarkeit im April, wie alle sagen, deutlich besser wird bzw. Intel mehr Prozessoren liefert.
Ich habe noch am Mittwoch bestellt als der noch im Sortiment war.
So richtig glaube ich aber nicht daran, dass der bei mir ankommt, da sie ja selbst nie so ganz genau wissen, ob sie noch welche im Lager haben!
@Sallos: Da haste wahrscheinlich gerade noch so Last Minute gekauft
Bei deinem Prozessor steht jetzt wenigstens schonmal "versand",
wir anderen hier warten fast alle darauf dass die shops erstmal Prozessoren reinbekommen^^ und wir dann welche versand bekommen.
Vielleicht macht dir ja der Postbote in den nächsten paar Tagen eine Überraschung
Na super jetzt der 25.04.08. Das kann ja dauern. Dann sind das schon genau 3 Monate bis dahin. Wow, so lange habe noch nie im Leben auf etwas gewartet.
... sie extra lieferverträge mit den herstellern hätten und bei jeder bestellung einen bestellen, der dann sofort ausgeliefert wird => lagernd beim distributor
sie hätten dann keine lagerkosten und deswegen auch so ein niedriger preis
na ja ich bestell einfach mal ma gucken was sich tut xDD