E8400 jetzt schon bestellen?

Auch keine Lust mehr zu warten, kauf nun den E8500.
Bekomm nen guten Preis von meinem Rep, da kann ich nicht nein sagen.

Barbarossa666 schrieb:
was spricht denn eigentlich gegen die E8200 CPU?

der hauptgrund ist bei mir, das ich mich einfach für die E8400 entschieden habe und die einfach haben will, aber objektiv gibts ja kaum argumente gegen die E8200, oder?

Ein wenig mehr Zukunftstauglichkeit ? Im Moment macht sich das Mehr an Leistung vlt noch nicht so stark bemerkbar. Aber man kann ihn mit entsprechendem Board wohl weiter takten als den 8200.
Ein wenig mehr Leistung bringt er ja auch als der 82, und der Mehrpreis ist klein genug so dass ein Kauf des 8400 noch gerechtfertigt bleibt.

Nur weil scheinbar die Meisten so denken, ist der 84 halt vergriffen wie blöd und daher würde es sich von der Wartezeit her vlt noch eher lohnen auf den 8200 zurückzugreifen.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe es z.B. nicht sooo eilig, nachdem ich nun schon jahrelang mit meinem Athlon XP auskomme und warte einfach weiter.
Die Meldungen von MFE, alles bis Mitte April abgearbeitet zu haben, klingen ja schon vielversprechend.

Nur schade um die ganzen übrigen neuen Komponenten, die ich ohne 775-CPU nicht benutzen kann und die noch schön in Kartons hier rumliegen :(

Am 26. bei City Pc bestellt, gerade eben angekommen :)
Es war allerdings keine Wärmeleitpaste dabei, nur auf dem Kühler ist eine dünne Schicht. Genügt das?

@Zeichensalat
Nunja, eilig habe ich es auch nicht, aber ich muss sagen, dass ich so langsam sehr ungeduldig bin. 2 Wochen warten ist noch okay, aber länger halte ich es wohl nicht aus...

hab ihn heute für 133€ bestellt. (auf internet.ch)

@nicb

Wohnst wohl in der Schweiz bzw. Lichtenstein ?

ja in der schweiz, warum?

Gestern auf www.csv.de bestellt, heute angekommen (normaler ups versand).
209 Euro zuzüglich Versandkosten. (Also ca. 220 Euro / Nachnahme)

Normalerweise hätte ich den Preis nicht gezahlt, aber ich bin absolut auf eine zügige Lieferung angewiesen. Und immernoch besser als 240 bei Amazon.

Jetzt ist der Prozessor vor meinem Vista da :lol:

csv.de kann ich nur empfehlen. Hatte zuerst Expressversand gewählt, 5 Minuten nach der Bestellung hat mich eine freundliche Dame angerufen und mir den normalen Versand emfohlen, da sie sicher war, daß der Prozessor bis Samstag hier ist.

Boah was hab ich mir Nerven gespart. Eine Woche diesen thread beobachten hat mir schon gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es jetzt bekommen! Ging relativ alles schnell. Bestellt am 26.03 - gelifert am 28.03! Geht doch und das noch für 172 euronen

ivahh schrieb:
Ich habe es jetzt bekommen! Ging relativ alles schnell. Bestellt am 26.03 - gelifert am 28.03! Geht doch und das noch für 172 euronen

Bei?

Edit: Achso. Danke =)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern auf www.csv.de bestellt, heute angekommen (normaler ups versand).
209 Euro zuzüglich Versandkosten. (Also ca. 220 Euro / Nachnahme)

Normalerweise hätte ich den Preis nicht gezahlt, aber ich bin absolut auf eine zügige Lieferung angewiesen. Und immernoch besser als 240 bei Amazon.

Jetzt ist der Prozessor vor meinem Vista da

csv.de kann ich nur empfehlen. Hatte zuerst Expressversand gewählt, 5 Minuten nach der Bestellung hat mich eine freundliche Dame angerufen und mir den normalen Versand emfohlen, da sie sicher war, daß der Prozessor bis Samstag hier ist.

Boah was hab ich mir Nerven gespart. Eine Woche diesen thread beobachten hat mir schon gereicht.

Ich hau mich weg. Der Prozessor der eben angekommen ist, ist von der Hardwareboerse, nicht von CSV.
Dabei hatte ich den schon storniert gehabt :lol:

Das geht ja gar nicht mehr, da wirste ja bekloppt hier.
Jetzt hab ich morgen zwei...

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir jetzt mal nen Celeron 420 bestellt (30€), um die Wartezeit zu überbrücken. So wie ich das sehe, kann´s wohl noch n Weilchen gehen bei MFE.
Sitz jetzt auch schon 4 Wochen auf der restlichen Hardware, von der ich nicht mal weiß, ob sie überhaupt funktioniert. Und ein übertakteter Celeron ist mit Sicherheit flotter unterwegs als ein Athlon XP :D
Bei dem Celeron hab ich auch keine Gnade bzgl. VCore :evillol:

Ich hau mich weg. Der Prozessor der eben angekommen ist, ist von der Hardwareboerse, nicht von CSV.
Dabei hatte ich den schon storniert gehabt

Jaja die Hardwarebörse überrascht uns immer wieder mit neuen komischen Dingen^^:D

erst kostet der E8400 171€, ne halbe stunde später 181€, nen Tag später isser ganz aus dem Sortiment des shops draußen, und nun bekommt man sogar Prozessoren die man storniert hat:rolleyes:

@Canariz:als nächstes kommt wahrscheinlich, dass du dein Geld wieder zurückbekommst;)

Zurück
Oben