E8400 jetzt schon bestellen?

Bevor ich mir den 8400 zu so nem überzogenen Preis kaufe, hol ich mir 20x eher nen 82er ...

25.3. hat man vorher auch öfters gesehen. -.-

Am liebsten würde ich die restliche Hardware wieder einpacken und zurückschicken.Würde meine Konfiguration im Moment bereits 120€ billiger bekommen.

8.4, für wen? Die die im Februrar bestellt haben? Langsam reichts mir, ich warte immerhin auf einen ganzen PC.

Hab mir gestern den E8200 in der Box-Variante bei City-PC für ~150€ inkl. gekauft, mal gucken wie schnell die das Ding liefern^^ Noch sind 11 Stück lieferbar ;)

Ich bin auch so langsam am Limit angekommen, nächste Woche werde ich aber noch sicher abwarten, bevor ich auf den E8200 umschwenke...

Ich habe auch bei Comtech bestellt und werde die Bestellung auch so belassen. In jedem Fall hoffe ich doch, dass meine anderen bestellten Artikel dann wenigstens schon zurück gelegt wurden. Nicht das der CPU dann da ist und etwas anderes ist inzwischen vergriffen :rolleyes:

Sollte dem aber so sein sein fliegt die Kuh :eek:

hmm... hab meinem am 20.2. für 180€ bei norsk-it bestellt.

eig. sollten die am 25.3. welche reinbekommen haben, aber selbst jetzt steht dieses lieferdatum immer noch in der bestellung. nach einer e-mail habe ich gesagt bekommen das es voraussichtlich in den nächsten 3 tagen was wird^^ ich hoffe mal dass ich dabei bin

is iwie schon **** hab eig. gehofft das ich meinen pc noch in den ferien zusammenhabe :'(

Mir wurde auch gesagt am 28ten, also morgen sollen einige Lieferungen von Intel kommen.
Hab ich zumindest des öfteren schon gehört! Aber auf ein Datum braucht man sich nicht wirklich festlegen, das wird ein Ratespiel bleiben wann wo ne Lieferung ankommt, letztendlich können wir nur abwarten:(

Ich glaube wenn die Shops genügend 45nm-Prozessoren hätten, würden die diese auch verschicken, das ist doch für die auch ein riesen Geschäft, ich denke die werden sich selbst ärgern, dass Intel nicht liefert! Die können bestimmt auch selbst nicht viel dafür, dass Intel nichts liefert.

Mir kommts langsam so vor als wie wenn Intel uns alle ein bisschen verarscht und mit uns rumspielt^^, die müssen doch von den vielen Vorbestellungen auch was mitbekommen haben
und bringen trotzdem nicht mehr Prozessoren her.

nicht schön, aber was will man machen:(

Die Liefern nicht damit Q6600 und E6750 und co wegehen, HWV wirbt die beiden auf der Starseite und auch Saturn etc. haben tolle "12Ghz Quadcore" PCs für Leute die nach solchen Angaben kaufen. Frei nach dem Motto: Ich hab einen XP für 500€, der kann CoD4 flüssig!
Heißt dann Fertigpc mit 20FPS.

Anfang mitte Januar??? BITTE?
Ich hoffe mal, dass die Liste bei HWV nicht ganz so lang ist, da ja hier im Forum auch schon Leute bedient wurden, die Ende Februar bestellt haben...

Bei HWV tut sich nix.Die Seite ist die letzten Tage auch kaum zu erreichen.Ich glaube ich werde da stornieren und mal nen par Wochen warten.

Also ich bleibe bei HWV (habe am 06.08. bestellt). Bin zuversichtlich dass ich ihn in den nächsten 1-3 Wochen bekomme. Der (Kunden-)Server war bei mir bis jetzt auch immer Top. Soo dringend ist es bei mir auch nicht.

WWWAAASSS????? .....

norsk-it hat noch nichmal die bestellungen vom januar fertig? oO
laut meiner e-mail sollte sich morgen da mal was tun :mad:
hoffentlich is die liste nich so lang .... sonst is aber ende hier :mad::mad::mad::mad:

boah ey ich wollte während der Ferien im März eigentlich 'nen neuen PC basteln aber ich warte jetzt so lange, bis die E8400 zu vernünftigen Preisen verfügbar sind. Bis jetzt habe ich nur 2GB RAM gekauft und die werden nicht schlecht - vielleicht tut sich ja noch was bezüglich Mobo und Graka :) Kann nur günstiger werden bzw. durch andere leistungsstärkere Komponenten zum gleichen Preis ersetzt werden :D

LOL

Haben die eure Bestellungen von Januar/Februar vergessen oder gelöscht?

Das kann doch bald nicht mehr wahr sein ...

Ich habe, wie schon gesagt, Anfang März (02.03./05.03.) ein komplettes PC-System bei Atelco bestellt.
Und da bei mir nur die GraKa fehlte, hab ich da ne andere/bessere genommen.
Mir wurde am Telefon (bei der Umbestellung) bestätigt, dass ausschließlich die GraKa fehle ... und da war keine Rede von "E8400"!

UND: HWV und Atelco haben ja den gleichen Zulieferer oder sogar das gleiche Lager!
Also wundert es mich dann auch, dass die Bestellungen von Jan./Febr. bei HWV noch nicht raus sind ... hm ...

ich hab die e8400 cpu schon ne woche und iwie find ich die garnicht so schnell. also im office arbeiten war meine alte xp3000+ iwie schneller. was programme öffnen angeht und sowas.

Also wen ihrs grad so von hardwareversand.de habt, also ich hab meinen E8400 letzte Woche erhalten hab i-wan im Febuar bestellt.....

MfG Gh5sT

Zurück
Oben