E8400 jetzt schon bestellen?

Ich bin soooo kurz davor mir jetzt nen Q9450 Tray zu bestellen.
Wenn die mir wenigstens sowas sagen könnten wie, z.B meine ungefähre Position in der Vorbelstellerlist für den E8400 ... aber fehlanzeige.
Alle anderen Komponenten sind halt schon da...

@MD5003

Bei wem und wann hast du denn bestellt, vllt können dir dann andere ungefähr sagen wann es voraussichtlich so weit ist.

Gute Idee ^^
Hab am 15.03 bei JES Online bestellt
Eventuell noch jemand dort bestellt ?

Muahahahha die Hardaware-boerse-luenen.de ist ein Knallerladen.
Das nimmt ja kein Ende...

Ich fasse zusammen: Am 26.03.2008 einen E8400 bestellt, nachdem hier im Forum jemand sagte, die haben noch welche auf Vorrat.
Habe sicherheitshalber nochmal angerufen, und man sagte mir, es seien schon alle weg. Also habe ich um Stornierung gebeten.
15 Minuten später ruft mich jemand von der Hardware-boerse-luenen.de an und sagt:

Wir haben Ihre Stornierung erhalten, gerade habe ich gesehen, da ist noch ein prozessor zurückgekommen, warten sie...., ja also wir überweisen Ihnen das Geld dann zurück.

Am 29.03.2008 habe ich eine Zustellbenachrichtigung von UPS im Briefkasten. Geht um einen E8400 per Nachnahme.
Also rufe ich heute nochmal bei der Hardware-boerse-luenen an und bedanke mich für den Prozessor :D.
Antwort: "Das ist ein Irrläufer, bitte nicht entgegennehmen."

Geiler Laden :lol:
Wenn das alle Läden so machen, weiß ich, warum hier alle so lange warten.
Würd mich ja echt mal interessieren, wessen Prozessor ich bekommen habe :D

Canariz schrieb:
Würd mich ja echt mal interessieren, wessen Prozessor ich bekommen habe :D

MEINEN, hab die Leute auch mal angeschrieben und folgendes bekommen auf die Frage wann denn nun der Prozessor bei mir ankommt: "Ihre Ware wird morgen bei Hermes angeliefert."

:freak: lool

Datum Ereignis
14.2.2008 um 07:05 Uhr Ware online bestellt
19.2.2008 um 18:11 Uhr Benachrichtigung über Fehlmenge gesendet.
20.3.2008 um 15:34 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
20.3.2008 um 15:34 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
20.3.2008 um 20:18 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet.

So noch mal genauer ^^ ist von HVS, hab ihn letzte Woche am Samstag oder so erhalten...

Und wer war das der schonn einen erhalten hat aber erst im März bestellt hat ?
Müsste dan ja ne ziemlich fette Lieferrung reingekommen sein...ich denke zwischen dem 14.2 und Anfang März haben noch ziemlich viele bestellt, also waren bestimmt nicht wenig ^^...:eek:

Is ja geil. Jetzt steht auf der Homepage, das am 1.04.08 angeblich geliefert wird. Jedoch steht im meinem Konto bei E-bug der 29.04.08. Ich hoffe nur gutes.

Tja, mein richtiger könnte schon dasein, aber bei DHL schlampt mal wieder.
Am Samstag konnte keine Zustellung aus betrieblichen Gründen erfolgen. --> Zustellung am nächsten Werktag.
Der ist heute, aber eine Anruf zufolge hat der Fahrer das Paket nicht mitgenommen.
Als das letzte mal bei einer Amazon-Bestellung "betriebliche Gründe" dortstanden, hat es 2 Wochen gedauert.

Scheißladen !

224,99 € bei e-bug ist aber auch ein bisschen teuer^^:rolleyes:
Ich würd ihn zu dem Preis zumindest nicht bestellen:)

@Qyxes: Der war vorher,wie du bestellt hast, bestimmt auch schonmal günstiger, oder?

@Canariz: Da kann Amazon eigentlich nix dafür, dass liegt wenn dann am Händler bei dem du über Amazon gekauft hast;)

Lustig... ich ruf die an, will meine GraKa dort abbestellen (in 8800GTX ändern, allerdings nicht in diesem laden :rolleyes:) und die meinten auf meine Bestellung könnte gerade nicht zugegriffen werden. Na ja...

Dann habe ich wegen den Lieferterminen gefragt und die meinten das würde "alles chronologisch abgearbeitet".
Ach ja, Trays bei HWV verfügbar. Überlege gerade einen Tray + den Kühler zu nehmen. Passt das? Ich hab echt keinen Nerv mehr zu warten!
Wobei der weg ist bis ich hier gepostet hab. :D

Oder den E8200 Bixed. Direkt den oder doch noch 100 Jahre warten?

Zuletzt bearbeitet:
Also MFE schrieb mir gerade, dass Sie in der ersten Aprilwoche mit Lieferungen rechnen.:)
Zitat von MFE:
Nach letzten Informationen sollen die nächsten Prozessoren in der ersten Aprilwoche bei uns eintreffen.
Das Problem ist, dass die Lieferzeitpunkte zwar stimmen, aber leider meistens weniger Prozessoren eintreffen als von uns bestellt wurden. Dann verschiebt sich natürlich der Liefertermin weiter.

Das hört sich doch ziemlich zuversichtlich an, immerhin bekommen sie Prozessoren:)

Hoffen wir mal das sich Intel auch an die Termine hält!!

Also ich warte immer noch auf mein Exemplar mitsamt System von Comtech (seit dem 15.03.).
Angeblich sollen sie am 8.04. wieder welche reinbekommen, wie so gut wie jeder Onlineshop es zur Zeit angibt ...
Gibt es denn schon neues von anderen Comtech-Bestellern ?!

@Barbarossa666 & faintR
die Lieferung ist noch nicht angekommen, evtl morgen. Werde aber dann gleich schreiben wenn der angekommen ist ^^ falls der auch noch ankommt 8-|

@Axel_91: Ich hatte bei E-bug am 21.01.08 für 167,08 € inkl. Mehrwersteuer und Nachnahme bestellt. Genau in dem Zeitpunkt fing das mit der nicht Lieferbarkeit an. Bis heute warte ich darauf.

Zuletzt bearbeitet:
hmm... da der boxed ja allgemein wenig verfügbar ist hab ich mir überlegt nen tray zu kaufen den kühler brauch ich net die verlorene garantie auch net bei übertakten eig. sowieso weg^^

und nen rückläufer bei der nachfrage zu bekommen halte ich für selten was meint ihr?

@captcha
Ich hab auch am 15.03 bei Comtech bestellt. Ebenfalls ein ganzes system :D
na ja, bei mir steht auch nix anderes wie der 08.04 als voraussichtlicher Wareneingang -.-
Wenn Intel dann noch immer nicht ausliefert, krieg ich ne Kriese.
Mit so nem AMD3200+ und Geforce2 mx200 fällt das warten doch irgendwie verdammt schwer ;)

@Qyxes: Da wartest du aber wirklich schon lang^^wenigstens hast du ihn noch zu einem guten Preis gekauft;) jetzt kostet er 225€

Find ich schon "krass" der Preisanstieg bei e-bug von 167€ auf 225€:rolleyes:

Ich frage mich gerade wann es dass letzte mal einen so großen Thread gegeben hat, sind immerhin schon 88 Seiten?:D

Oh man, wenn ich das hier lese ist das echt krass, dass es immer noch so Probleme gibt. Ich habe seit einer ganzen Weile meinen E8400 im Rechner, war damals ein Tray von mindfactory und bin super zufrieden! Es lohnt sich auf jeden Fall! Für die die so lange warten: Kauft euch nen tray, den Unterschied werdet ihr nicht merken, da es warscheinlich keine Probs geben wird.

@ Creed:
Ach, du hast doch keine Ahnung, du lebst ja im Luxus!

Hatte meinen alten Rechner gewinnbringend an eine Nachbarin verkauft, und zum Ausgleich und "Übergang" zum neuen Rechner ihren (wirklich) alten erhalten, leihweise.

Sitze hier nun an nem 900 MHz P3 mit ner GF2-Schlagmichtot. Habe glücklicherweise noch etwas alten Speicher auftreiben können, sind also immerhin 384 MB.
Das ist echt keine Freude mehr - ein Video auf Youtube gucken geht noch, maximierst du das jedoch, fängt die Laggerei an. Multi-Tasking ist eh nicht drin ... Für den Messenger/Surfen und Musik per Stream reicht es, aber mehr auch nicht wirklich. Und das unter Xubuntu ...

Also. Du geniesse deinen Urlaub auf dem Land und verspotte meine Situation nicht unnötiog durch dein Rumgepose :D.

Und wehe du hast auch nur eine Minute vor mir bestellt :evillol: ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben