E8400 jetzt schon bestellen?

Axel_91 schrieb:
@Canariz: Da kann Amazon eigentlich nix dafür, dass liegt wenn dann am Händler bei dem du über Amazon gekauft hast;)

Ne, das liegt weder an Amazon, noch am Händler sondern ausschließlich an DHL.
Wenn da steht "aus betrieblichen Gründen" dann liegt das Paket irgendwo bei DHL.

@ captcha
Ok, da haste eindeutig das härtere Los gezogen :D
Aber von meinem unendlichen Luxus krieg ich nicht viel mit. Zum Zocken musste entweder masochistisch veranlagt sein oder dich mit solitär begnügen ;)
Ich beschränke mich daher aufs aktualisieren meiner Bestellung und beten das der Termin nicht weiter nach hinten rutscht.
Apropo, bestellt um 12:31 Uhr :p

Na wunderbar!
Mein Leiden wird wenigstens dadurch etwas geschmälert, dass ich gut eine Stunde vor dir bestellt habe ;-).

Wenn mir HWV den 8400 tray zu dem Preis gibt, zu dem ich den 8400 boxed bestellt habe, dann ist das für mich eine gute Alternative...

Naja ich hoffe immernoch darauf, dass MFE !!DIESE!! Woche noch welche reinbekommt. Die meinten ich habe ja den letzten rutsch knapp verpasst und das war vor gut anderthalb Wochen. Die anderen Komponenten kommen auch diese Woche an *g

@Barbarossa: Wenn es den Tray wirklich zum gleichen Preis geben würde, dann hätte ich auch zugegriffen. Aber Tray ist manchmal sogat teurer! O.o

@Aqua

ich will spätestens Ende nächster Woche klären ob die mit einfach den Tray zum Preis von meinem boxed geben, auch wenn der aktuell teurer ist. Vielleicht lassen die sich ja drauf ein, wenn nicht, dann bring ich sie halt um. Alternativ könnten die mir einfach endlich den boxed einbauen und zuschicken, dann muss nur die Hälfte der Belegschaft dran glauben...

aquaphun schrieb:
Naja ich hoffe immernoch darauf, dass MFE !!DIESE!! Woche noch welche reinbekommt. Die meinten ich habe ja den letzten rutsch knapp verpasst und das war vor gut anderthalb Wochen. Die anderen Komponenten kommen auch diese Woche an *g

@Barbarossa: Wenn es den Tray wirklich zum gleichen Preis geben würde, dann hätte ich auch zugegriffen. Aber Tray ist manchmal sogat teurer! O.o
Wann haste bestellt?

edit: hat sich erledigt, hab am selben Tag bestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
aquaphun schrieb:
Naja ich hoffe immernoch darauf, dass MFE !!DIESE!! Woche noch welche reinbekommt. Die meinten ich habe ja den letzten rutsch knapp verpasst und das war vor gut anderthalb Wochen.

Wann hast du bestellt, wenn man fragen darf?
Du bist wirklich der erste, der von MFE eine Auskunft über seinen Stand in der Liste bekommen hat (scheint mir zumindest so). Meine bisherigen Anfragen wurden mit teilweise ziemlich pauschalen Antworten niedergeschlagen nach dem Motto " Weißt ja eh net wieviel CPU´s kommen, also bringts dir ja nichts, wenn du weißt, wo du stehst"... Hab hier auch nen Beitrag gelesen, in welchem die gleiche Aussage aus ner Mail zitiert wurde.

Btw: hab am 04.03. bestellt, als die CPU noch mit "sofort lieferbar" beworben wurde - jeder weiß ja nun, was letztlich Fakt ist :D

Zuletzt bearbeitet:
ich warte bei norsk-it nun schon seit ca. 4 wochen auf den prozessor. deadline war 30.03.2008 und nun hab ich eine lieferung wohl knapp verpasst. laut bestellauftrag wird dort der termin 30.04.2008 genannt!!! :grr::grr::grr:

S3pp3ll3 schrieb:
Wann hast du bestellt, wenn man fragen darf?
Du bist wirklich der erste, der von MFE eine Auskunft über seinen Stand in der Liste bekommen hat (scheint mir zumindest so). Meine bisherigen Anfragen wurden mit teilweise ziemlich pauschalen Antworten niedergeschlagen nach dem Motto " Weißt ja eh net wieviel CPU´s kommen, also bringts dir ja nichts, wenn du weißt, wo du stehst"... Hab hier auch nen Beitrag gelesen, in welchem die gleiche Aussage aus ner Mail zitiert wurde.

Btw: hab am 04.03. bestellt, als die CPU noch mit "sofort lieferbar" beworben wurde - jeder weiß ja nun, was letztlich Fakt ist :D
Auch wenn die Frage net an mich gerichtet war, ich hab am 22.02.08 bestellt und noch nix erhalten

@Ibn Tufail & S3pp3ll3: Richtig. Hab auch am 22.2 bestellt und zwar um 01:42Uhr ( ja so spät Abends *g)

Hab so am 20/21.3 da angerufen und Herr Fleischer meinte, dass ich den letzten rutsch knapp verpasst hätte (er musste noch nicht mal großartig nach meinem Namen suchen weil der auf der ersten Seite stand :D). Außerdem meinte er, wenn demnächst die Lieferung kommt und die nicht nur 1 oder 2 CPU's bekommen (waren noch nie so wenig) dann bekäme ich auch eine ab.

In diesem Sinne: JUHU =)

Da kann ich dann nochmal 10 Tage länger warten ^^​

Warnstreiks bei der PostGähnende Leere im Briefkasten

Brief- und Paketzusteller haben am Dienstagmorgen bundesweit mit Warnstreiks begonnen. Rund 5 000 Beschäftigte in 14 Städten würden die Arbeit bis zum Ende ihrer Schicht niederlegen, sagte ver.di-Arbeitskampfleiterin Sigrun Schmid am frühen Dienstagmorgen in Berlin. "Die meisten Briefkästen dort bleiben leer." Ver.di verhandelt mit der Deutschen Post über Beschäftigungssicherung, Arbeitszeit und Löhne. Als Druckmittel sollen am Dienstag bundesweit rund sechs Millionen Briefe und 150 000 Pakete ihre Empfänger nicht erreichen.

so langsam aber sicher glaub ich an eine Verschwörung :schaf:

:freak: na super

hatte mich am sonnabend durchgerungen, statt dem 8400er ein 8200er für 148€ zu bestellen. vv-Computer hat auch recht schnell reagiert und die Bestellung rausgeschickt. Jetzt muss das Paket warscheinlich hier irgendwo in Berlin in einem DHL-Depo rumliegen. :grr:

Weiß man schon, wie lange der Streik dauern soll? Auf den Webseiten von DHL/Post findet da man nichts.

Na toll, bei MFE ist jetzt schon der 08.04.2008 angegeben:(
Gestern war noch 04.04.2008.

Hab jetzt keine Lust mehr.

Hab heute früh gleich um sieben bei Winner Netshop den Tray für 166,81€ bestellt.

Bin mal gespannt der war da nämlich lagernd.

So hab grad meine E-Mails gecheckt und da stand:"Die von Ihnen bestellte Ware ist vollständig am Lager und wird durch
unsere Logistikabteilung für den Versand vorbereitet."

Endlich hört das warten auf und für den Preis kann man echt nix sagen (hab ja ne Wakü)

Zuletzt bearbeitet:
@ marcodj

wann hattest du denn bestellt bei mfe-pc?

*grummel grummel*
Hast Recht... jetzt steht da auch der 8.4.
Vor ner Stunde war das noch anders.

Das Warten macht einen echt noch ganz kirre :freak:

Ziemlich spät so 16.03.2008. Deswegen hab ich heut nochmal bei den Trays in Geizhals nachgeschaut und Glück gehabt.

Da ja bei MFE noch net mal die ersten besteller einen haben wirds wohl bei den Spätbestellern noch länger werden:(

Bei Trend PC gibts auch noch lieferbare für 180€ (ist noch OK)

Hm ? Wen meinst du denn mit den ersten Bestellern und wann haben die bestellt ?
Im Januar oder Februar ?

Bin nämlich mit dem 08.03. auch recht spät dran.

Zurück
Oben