E8400 jetzt schon bestellen?

@--Nas--: kommt auch darauf an was du damit vor hast. Wenn es hauptsächlich zum spielen sein soll, dürfte dein prozessor eigentlich noch mindestens 18 monate reichen ;).

Aber wenn du unbedingt einen neuen CPU haben willst würde ich schon zu dem E8400 greifen.

Hmm wenn mir noch jemand verraten kann wie man bei MFE die Paketverfolgung ansehen kann dabb wäre ich glücklich ^^... bei mir sagt der andauernd "Kundennummer oder PLZ nicht vothanden"

Ich vermute, die Paketverfolgung hat gerade nen Bug. Bei mir ging sie schon mal, obwohl mein Paket noch nicht unterwegs war. Im Moment kommt bei mir auch die von dir genannte Meldung.
Einfach morgen nochmal testen oder am besten die CPU bekommen :D

Sei doch froh, dass es unterwegs is :) Da brauchst doch keine Paketverfolgung mehr - es wird ankommen.

Ja aber ich bin jetzt so heiß drauf, dass ich am liebsten die ganze Nacht aufbleiben würde um jede Minute zu gucken wo der ist und falls das Lieferfahrzeug stecken bleibt oder ne Panne hat, dann eben den Fahrer umnieten und Packet mitnehmen (Hab per vorkasse bezahlt, also ist das sowieso meins *g)
Aber nööö.. muss ja arbeiten :P

Es wird immer schlimmer... ich tendiere doch schon immer mehr zum 8200... wie lange ich das wohl noch aushalte?
Ich weiss jetzt auch, was ihr mit dem schlechten Service von HWV meint. Ich habe denen auch eine Email geschrieben, in der es ausschlieslich um die CPU ging und ich auch darum gebeten habe auf alle Fragen einzugehen, ohne die wichtigen einfach unbeachtet zu lassen... sie ist bisher unbeantwortet geblieben... 4 Tage...
Hat sonst jemand News von HWV?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt nen Tray bestellt.
Müsste heute ankommen :D
Jetzt brauch ich nur noch nen Lüfter (Kein Boxed mehr...), aber der hat sich jetzt nach dem Bestellen auf 03.04 verschoben (Also der Shop bekommt den am 03.04 :freak:)

Ja, danke! Ich habe mich jetzt auch für den e8400 entschieden! Habe einen für 200€ bei ebay bekommen, der bis 4,2Ghz pretested ist!
Wenn hier mir jeder den e8400 empfiehlt muss dieser ja anscheinend besser sein als der x6800!

Auf jeden Falls danke für die Tips, falls sich jemand für meinen e6850 interessiert soll er sich bei mir melden, ich kann bei Bedarf sogar noch den Boxed-Lüfter mit hinzufügen! Der gar nicht so schlecht war, habe gehört die sollen angeblich sehr laut sein, dieser läuft überraschend leise man hört ihn kaum, meine Festplatte ist auf jeden Fall lauter!

grüße

Also das Problem, dass man zur Paketverfolgung bei MFE nicht reinkommt habe ich auch!!
Das Problem liegt dann bei denen i-wo, wenn es bei mehreren nicht funktioniert!!
Gestern ist man kurze Zeit mal reingekommen!!

Übertreibt mal nicht mit dem Service von HWV, also ich habe immer spätestens am nächsten Tag eine Antwort erhalten...

Auser halt am Montag weil sie am Sonnatg sicher lich immer vollgespammt werden xD
und bis das dan abgearbeited ist :lol::lol::freak:

Habe gerade (völlig überraschend) ein Paket von Comtech bekommen und siehe da, mein 8400er. In dem Packet war nur der bestellte Speicher und der Prozessor, aus Logistikgründen würde der Rest von einem anderen Warenlager aus geliefert werden. Auf der Statusseite meienr Bestellkung ist keine veränderung und ich habe auch keine EMail vorher erhalten.

Mal eine angenehme Überraschung :king:

Komisch. Seit soeben ist meine Kombination aus Kundennummer+PLZ in der Paketverfolgungsfunktion auf der MFC-Homepage nicht mehr gültig.

Was soll denn sowas ?

Vor einer Woche hab ich eine ebay-Auktion gepostet, wo man sich den E8400 (boxed) sofort kaufen konnte.
Danach kamen schon die ersten "Zweifelposts", von wegen die Lügen nur usw. ^^

Ich hab da sganze beobachtet, und seit heute sind die positiven Bewertungen für den gelieferten E8400 da :D
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...sspagename=VIP:feedback:2:de&iid=160221215129

Das beruhigt mich. Werde den 8400 über ebay und den Rest bei hwv kaufen :)

faintR schrieb:
Elcrian, wann hattest du nochmal bestellt?^^

12.03, Geld war am 18.03 da.
Meine Grafikkarte schwirrt garantiert morgen hier ein und der PC + CPU mal wieder nicht. x_x
Ich zweifel an der Aussage des Telefonsupports...

Hallo erstmal an alle,

hab heut auch meine erste Teillieferung von Comtech bekommen und morgen erfolgt der Rest.
Hab auch wie die meisten am 15.3. bestellt.

Hab noch eine offene Bestellung vom 11.3. von MFE, werde sie morgen stornieren also wenn noch jmd. Interesse hat.

SG

hab heut auch meine erste Teillieferung von Comtech bekommen und morgen erfolgt der Rest.
Hab auch wie die meisten am 15.3. bestellt.

Was für einen Prozessor hast du denn bei deinen bestellt ?
Ich hab den 8400 am 14.03. dort bestellt und sollte somit also eigentlich auch mit der Belieferung dran sein :(

Wie der Thread schon sagt den E8400.

Hast du ihn einzeln bestellt oder noch andere Komponenten, vielleicht ist ja noch nicht alles verfügbar.

Nein, nur die CPU.

Ich hatte nur sicherheitshalber nachgefragt, weil hier schon ab und zu die Rede von Manchen war, vlt auf den 8200 umzusteigen oder so.

Zurück
Oben