E8400 jetzt schon bestellen?

Also mein Boxed denn ich heute bekommen habe ist nicht mal ne Woche alt, Pack Date 28.3.08, also letzten Freitag. :eek:

@ekin06

kannst du bitte nochmal nachschauen wann du genau bestellt hast. Habe nämlich am 24.03. bestellt und bei mir kam noch nix an. :(

So hab meinen PC jetzt (inkl. E8400).

Am 02.03. bei ATELCO bestellt und am 02.04. bekommen ... 1 ganzen Monat gewartet, aber jett is er da :cool_alt:.

Naja, hoffe euch hilft die Info.

Habe heute meinen E8400, am 15.3. bei COMTECH bestellten, erhalten. Nicht mal 3 Wochen , alles richtig gemacht. Morgen kommt mein Board und mein Monitor und dann kanns losgehen. Zum Glück wohne ich nicht in einem Bundesland, wo die Post streikt.

SG

ekin06 schrieb:
gute neuigkeiten für alle die bei mfe-pc bestellt haben,

habe gestern meinen e8400 bekommen, leider war ich gestern nich da, so dass ich ihn heute erst abholen kann. versandbestätigung war am 1.4. (wow, er war einen tag später bei mir! lol)

bestellt am 24.2. (oder wars der 23.2.?) und geldeingang am 26.2. bei MFE-PC. denke mal jez kann es nicht mehr so lange dauern bis ihr euren bekommt.

jedenfalls viel glück euch!
Wann genau hast du bestellt und um welche Uhrzeit kannst du mir das bitte sagen?

Das würde mich auch sehr interessieren

wann hast du bestellt ibn tufail

Ratet mal, was gerade in der SMS stand, die ich bekommen habe...

habe gerade eine SMS bekommen... IHRE BESTELLUNG WURDE VERSANDT!!!!

Hey.

ich hab mein 8400 am 2.3. bei jesonline (gleicher shop wie comtech) bestellt. und mit paypal bezahlt.und warte bis heute noch auf mein cpu. wie kann das sein??? auf meine fragen kriege ich immer die gleichen antworten von denen. "Lieferschwierigkeiten bla bla bla, alle bestellungen werden chronologisch bearbeitet" vonwegen. ..
Ich freue mich schon die ganzen onlinebewertungen abzugeben..:evillol:

So hallo zusammen.

Hab jetzt meinen E8400 Tray von Winner-Computer grad von der Post geholt.

Batch ist : Q805A525

muss morgen gleich mal einbauen und schauen wie der geht:)

jfk1987 schrieb:
Das würde mich auch sehr interessieren

wann hast du bestellt ibn tufail
Meine Bestellbestätigung bekam ich am "Sat 23.02.2008 09:29", bestellt habe ich einen Tag vorher. Stehe auf Platz 8, finde das bsichen komisch :(
Du?

Ich bekam die Bestätigungsmail am 26.02. sehe ich gerade um 11 Uhr.
Shit und ich dachte die ganze Zeit am 24.02. naja also wird es doch erst frühestens nächste Woche :(

Aber woher weißt du das du auf Platz 8 stehst

Bei mir in der Nähe (Kassel) hat ein Händler den 8400 (Boxed) aber für 230€.... ;)

hab am 11.03 bei HWV bestellt, boxed und gestern 02.04 kamm ne sms das ihr paket verschickt wird :D

jfk1987 schrieb:
Ich bekam die Bestätigungsmail am 26.02. sehe ich gerade um 11 Uhr.
Shit und ich dachte die ganze Zeit am 24.02. naja also wird es doch erst frühestens nächste Woche :(

Aber woher weißt du das du auf Platz 8 stehst

Hab nachgefragt ob die mich vllt. vergessen haben, da bekam ich die Antwort ich sei auf Platz 8

Ich habe den 8400er endlich erhalten (Bestellung am 15.02. LOL).
Jetzt muß ich das Bios Updaten wovor mir ehrlich gesgt noch graut.

Na ja und die Extreme Musik einbauen um den Onboard Sound zu vergessen.

Bis dann ich mußß basteln :-)

So... hatte bei HWV am 6.3. nen System mit E8400 bestellt... nichts gehört, vorhin dann ne Email geschrieben... eine Stunde später hatte ich eine Versandbestätigung; lol :D Diese Spacken

Naja jetzt kommt er wenigstens^^
Also ruhig Druck machen, am besten ne ordentliche Email schreiben :P

@frozN

Steht auf dem Label auf der Seite der Boxed Version.

Zurück
Oben