Barbarossa666
Cadet 3rd Year
bei HWV ist jetzt der Tray verfügbar... hoffentlich rücken die bald mit meinem Boxed raus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo kann man das nachschaun?marcol1979 schrieb:Also mein Boxed denn ich heute bekommen habe ist nicht mal ne Woche alt, Pack Date 28.3.08, also letzten Freitag.![]()
Wann genau hast du bestellt und um welche Uhrzeit kannst du mir das bitte sagen?ekin06 schrieb:gute neuigkeiten für alle die bei mfe-pc bestellt haben,
habe gestern meinen e8400 bekommen, leider war ich gestern nich da, so dass ich ihn heute erst abholen kann. versandbestätigung war am 1.4. (wow, er war einen tag später bei mir! lol)
bestellt am 24.2. (oder wars der 23.2.?) und geldeingang am 26.2. bei MFE-PC. denke mal jez kann es nicht mehr so lange dauern bis ihr euren bekommt.
jedenfalls viel glück euch!
Meine Bestellbestätigung bekam ich am "Sat 23.02.2008 09:29", bestellt habe ich einen Tag vorher. Stehe auf Platz 8, finde das bsichen komischjfk1987 schrieb:Das würde mich auch sehr interessieren
wann hast du bestellt ibn tufail
jfk1987 schrieb:Ich bekam die Bestätigungsmail am 26.02. sehe ich gerade um 11 Uhr.
Shit und ich dachte die ganze Zeit am 24.02. naja also wird es doch erst frühestens nächste Woche
Aber woher weißt du das du auf Platz 8 stehst