Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E8400 jetzt schon bestellen?
- Ersteller Eichsfelder
- Erstellt am
Habe gegen 8 Uhr morgens bestellt.
Auf der Statusseite meiner Bestellung steht der CPU auch noch mit dem 8.4. gelistet. Und die Versandemail habe ich erst vor 10 Minuten bekommen. Läuft also alles etwas verquer bei Comtech.
Hoffentlich bekomme ich morgen den Rest meiner Bestellung. Jetzt habe ich zwar das CPU aber das Mainboard fehlt
Auf der Statusseite meiner Bestellung steht der CPU auch noch mit dem 8.4. gelistet. Und die Versandemail habe ich erst vor 10 Minuten bekommen. Läuft also alles etwas verquer bei Comtech.
Hoffentlich bekomme ich morgen den Rest meiner Bestellung. Jetzt habe ich zwar das CPU aber das Mainboard fehlt
Zeichensalat
Cadet 3rd Year
Jippiiee.
Comtech schrieb:Sehr geehrte(r) [me],
wir möchten uns nochmals recht herzlich für Ihre Bestellung bei der Comtech GmbH bedanken. Wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass nachfolgende Sendung unser Logistiklager verlassen hat:
Playsi
Ensign
So wie es aussieht geht die Durststrecke langsam zu Ende.
Viele Hersteller können den Tray bereits für einen akzeptablen Preis ab Lager liefern.
Auch die großen Shops scheinen eine Lieferung zu erwarten, da dort auch konkrete Daten genannt werden.
Ich schätze mal, dass dann auch die Box Versionen innerhalb der nächsten Woche nachtrudeln sollten.
Dann werd ich wohl hoffentlich in einer Woche zu einem günstigem Preis kaufen können ^^
Trayliste -> Trayliste bei Idealo
Viele Hersteller können den Tray bereits für einen akzeptablen Preis ab Lager liefern.
Auch die großen Shops scheinen eine Lieferung zu erwarten, da dort auch konkrete Daten genannt werden.
Ich schätze mal, dass dann auch die Box Versionen innerhalb der nächsten Woche nachtrudeln sollten.
Dann werd ich wohl hoffentlich in einer Woche zu einem günstigem Preis kaufen können ^^
Trayliste -> Trayliste bei Idealo
Zuletzt bearbeitet:
2007, 50. Kalenderwoche
Uiiii, der hat aber lange gebraucht bis er hier in Deutschland war
Fast 16 Wochen,oder?
Aber sei froh immerhin haste jetz einen
DasGeruecht
Cadet 3rd Year
Hy!
also bei ditech.at (Österreich
) sind seit heute mittag nach und nach in den Geschäftsstellen plötzlich
die E8400 Verfügbar.
Interessant ist nur zb. Zentrale Wien stand um 8.00 uhr früh noch 50 Stk. nachbestellt, und jetzt sind grad mal 8 Stk. Verfügbar
Tja wahnsinn, ich finde den Preisunterschied Österreich - Deutschland auch etwas krass,
wo hier eigentlich empfohlen wird über 200 nicht zu kaufen, muss man bei uns erst suchen
wo es den CPU überhaupt günstiger gibt.
(Ja ich weiß, Alternate.at ist schon günstiger, aber noch über 200 EUR)
Tja ich hoffe nur das dort wo ich bestellt habe, der CPU auch bald da sein wird ( Preis 185,- inkl. Versand)
lg
thomas
also bei ditech.at (Österreich
die E8400 Verfügbar.
Interessant ist nur zb. Zentrale Wien stand um 8.00 uhr früh noch 50 Stk. nachbestellt, und jetzt sind grad mal 8 Stk. Verfügbar
Tja wahnsinn, ich finde den Preisunterschied Österreich - Deutschland auch etwas krass,
wo hier eigentlich empfohlen wird über 200 nicht zu kaufen, muss man bei uns erst suchen
wo es den CPU überhaupt günstiger gibt.
(Ja ich weiß, Alternate.at ist schon günstiger, aber noch über 200 EUR)
Tja ich hoffe nur das dort wo ich bestellt habe, der CPU auch bald da sein wird ( Preis 185,- inkl. Versand)
lg
thomas
marcol1979
Banned
Juhu, habe soeben eine Versandbenachichtung von Mix Computer erhalten. 
Hatte dort am 27.2. bestellt, also genau 5 Wochen Wartezeit.
Werde daher meine MFE Bestellung vom 13.3. stornieren, also alle nach mir rutschen ein Platz vor.
Hatte dort am 27.2. bestellt, also genau 5 Wochen Wartezeit.
Werde daher meine MFE Bestellung vom 13.3. stornieren, also alle nach mir rutschen ein Platz vor.
Und ich warte immernoch auf meinen der am 29.03.2008 bereits im Depot hier um die Ecke eingegangen ist und am nächsten Werktag ausgeliefert werden sollte.
Unfassbar.
Selbst die Feldpost aus dem Kaukasus vor 60 Jahren war schneller. Und die wurden unterwegs beschossen !!!
Unfassbar.
Selbst die Feldpost aus dem Kaukasus vor 60 Jahren war schneller. Und die wurden unterwegs beschossen !!!
ekin06
Captain
gute neuigkeiten für alle die bei mfe-pc bestellt haben,
habe gestern meinen e8400 bekommen, leider war ich gestern nich da, so dass ich ihn heute erst abholen kann. versandbestätigung war am 1.4. (wow, er war einen tag später bei mir! lol)
bestellt am 24.2. (oder wars der 23.2.?) und geldeingang am 26.2. bei MFE-PC. denke mal jez kann es nicht mehr so lange dauern bis ihr euren bekommt.
jedenfalls viel glück euch!
habe gestern meinen e8400 bekommen, leider war ich gestern nich da, so dass ich ihn heute erst abholen kann. versandbestätigung war am 1.4. (wow, er war einen tag später bei mir! lol)
bestellt am 24.2. (oder wars der 23.2.?) und geldeingang am 26.2. bei MFE-PC. denke mal jez kann es nicht mehr so lange dauern bis ihr euren bekommt.
jedenfalls viel glück euch!
Zuletzt bearbeitet:
Barbarossa666
Cadet 3rd Year
Da keimt bei mir ja Hoffnung auf, dass HWV mich vielleicht doch demnächst glücklich machen könnte. Meine Email ist bisher immernoch unbeantwortet geblieben...
Auf Geizhals haben jetzt auch ein paar shops mehr den E8400 boxed lagernd und sogar in "größeren Mengen" (>5). Das lässt doch hoffen, dass die Vorbestellungen so langsam mal abgearbeitet werden...
Auf Geizhals haben jetzt auch ein paar shops mehr den E8400 boxed lagernd und sogar in "größeren Mengen" (>5). Das lässt doch hoffen, dass die Vorbestellungen so langsam mal abgearbeitet werden...
Zeichensalat
Cadet 3rd Year
So, habe bei MFE storniert. Alle Wartenden dort dürfen sich ein bisschen freuen
.
Nun muss lediglich noch der Versand zügig gehen, dann kann ich endlich alles zusammenschrauben *händereib*.
Viel Glück an diejenigen, die noch auf heißen Kohlen sitzen, dass es schnell geht mit den ausstehenden Lieferungen.
Nun muss lediglich noch der Versand zügig gehen, dann kann ich endlich alles zusammenschrauben *händereib*.
Viel Glück an diejenigen, die noch auf heißen Kohlen sitzen, dass es schnell geht mit den ausstehenden Lieferungen.
mein E8200 ist heute zusammen mit den restlichen Komponenten heute angekommen. Poststreik hat die ganze sache also nur um einen Tag verzögert. 
Für alle die nicht mehr warten wollen und nicht auf teufel komm raus den besten CPU haben wollen kann ich nur zum E8200 raten. Der lässt sich fast so weit übertakten wie der E8400, ist dann auch kaum langsamer, kostet ne ecke weniger (vor allem bei den jetzigen überteuerten 84er preisen) und vor allem: ER IST VERFÜGBAR!!
Für den rest: viel glück und gedult beim weiterwarten
Für alle die nicht mehr warten wollen und nicht auf teufel komm raus den besten CPU haben wollen kann ich nur zum E8200 raten. Der lässt sich fast so weit übertakten wie der E8400, ist dann auch kaum langsamer, kostet ne ecke weniger (vor allem bei den jetzigen überteuerten 84er preisen) und vor allem: ER IST VERFÜGBAR!!
Für den rest: viel glück und gedult beim weiterwarten
Elcrian schrieb:Sehr optimistisch du bist was die Wartezeit betrifft.
Ein kleiner yoda?
Naja die nächste lieferung soll angeblich am 14.4 überall eintreffen... habe auch bestellt ^^