E8400 jetzt schon bestellen?

die Ware, die Sie am 12.3.2008 um 22:21 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 03.4.2008 um 18:03 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt...

Ja, Hurra! Es bringt mich über die Tatsache hinweg das ich 8€ Versand für 10km Versandweg zahle. Und über diese Papiere mit den Zahlen und Kontonummern drauf. -_-

Hy!

Hatte bei der Firma wo ich seit ca. 20 Tagen vorbestellt hab angerufen und storniert da die erst eine Lieferung am 20. April erwarten.

Hatte dann bei Ditech im Shop einen reserviert, war jetzt zufällig im MediaMarkt und wollte mal schauen ob die ihn auch schon haben.

Tja und siehe da, Preis 199,- bei MediaM.
Bei Ditech hätte ich 219,- bezahlt *G*

Ich glaub ich bestellt morgn bei ditech wieder ab, weil der Prozi steht gerade neben mir und lächelt :D mich an *G*

PackDate: 03.06.2008 - Made in Malaysia

lg

@DasGeruecht

03.06.2008 haben die denn aus der zukunft herbeigeholt?

@marcol1979

oh man :D ich geh mal lieber schlafen

Zuletzt bearbeitet:
@Sasuke01

Auf meinem steht auch 03/28/08, die Amis schreiben MM/TT/JJ ;)

Hy!

zuerst hab ich auch etwas nachdenken müssen, als ich auf die box sah.

aber ich wollte ja nur originalgetreu wiedergeben was draufsteht :lol:

NEIN,

ich habe gerade gesehen, dass das Paket schon auf dem Weg zur Zustellbasis ist (und das schon vor ein paar STunden), somit wird es bald ankommen... doof, dass ich jetzt nach München fahren muss und erst morgen wieder komme... meine Nachbarn werden die 1000 Euro wohl kaum für mich zahlen ;)

Zuletzt bearbeitet:
an alle die jetzt schon über vier wochen warten und demnächst ihren Prozessor erhalten,
guckt nicht auf idealo.de

edit: ok hat sich erledigt, hätte mir die links vorher anschauen sollen :-)

wann ich genau bestellt habe?...moment ich guck grad mal nach.

edit: ok, war doch schon am 22. Februar, um 04:09 UHR - hatte das irgendwie anders in erinnerung ;)

meine batch ich übrigens Q750A203, also noch vom letzten jahr...packdate steht aber 19.3.08 drauf oO...wie muss man das verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
ENDLICH!!!

nachdem norsk-it mein lieferdatum um einen monat verschoben hat, habe ich gestern meinen auftrag vom 22.2. dort storniert und den e8400 boxed bei city pc für 193€ bestellt haben sie heute schon versendet xDDDDD hoffe es is ein übertaktungsfreudiger ;-)

Viel Glück dem rest der noch wartet :)

Na wenn ich an mich denke!! Am 26.01. bei Mindfactory bestellt und am 16.03.2008 bekommen und zwar noch zum alten Preis von 165€. Zusätzlich haben sie mir statt der bestellten Tray-Version die Boxed geschickt :evillol: braucht jemand den Kühler *GGG* ??

Oh man... ich habe gerade die Benachrichtigung im Briefkasten gehabt... wie behämmert... ich soll 2 Pakete bekommen, beide gestern verschickt, aber nur eins heute angekommen... also warten auf morgen...

@ EKin: Hab den gleichen Batch erwischt wie du :D

Aber ich hab mich auch gefragt, wie ein Prozzi mehr als 3 Monate Differenz zwischen Herstellung und Verpackung haben kann. Scheint wohl was an der künstlichen Knappheit seitens Intel dran zu sein.

@ all: Bitte schreibt eure BatchNR. rein. Würd bestimmt nicht nur mich intressieren

@aquaphun
für die batchlisten und probleme haben wir 2 extra threads aufgemacht...

also an die anderen - bitte möglichst da drin posten. ergebnisse nur im batchthread...fragen etc. im diskussionsthread.

siehe meine signatur.

DasGeruecht schrieb:
Hy!

Hatte bei der Firma wo ich seit ca. 20 Tagen vorbestellt hab angerufen und storniert da die erst eine Lieferung am 20. April erwarten.

Hatte dann bei Ditech im Shop einen reserviert, war jetzt zufällig im MediaMarkt und wollte mal schauen ob die ihn auch schon haben.

Tja und siehe da, Preis 199,- bei MediaM.
Bei Ditech hätte ich 219,- bezahlt *G*

Ich glaub ich bestellt morgn bei ditech wieder ab, weil der Prozi steht gerade neben mir und lächelt :D mich an *G*

PackDate: 03.06.2008 - Made in Malaysia

lg

beim MädchenMarkt gibts Prozis !?!?! o_O

Hallo zusammen

Hab ja jetzt endlich meinen E8400 und bin ganz erstaunt. Der läuft jetzt schon ne stunde
mit 9x444 also 4000 MHZ und 1.25 V die Core Temps sind 35° und 42°.

Bei Vid steht bei mir 1.0375v ist das OK oder was ist dieses VID überhaupt?

Wäre super wenn mir das einer erklaren könnte.

Glaub ich hab nen ganz guten erwischt:evillol:

na tolle wurst jetzt hat man sich nen e8200 gekauft und nun hat alternate den e8400 auf lager! o_O na toll -.-

theblade schrieb:
na tolle wurst jetzt hat man sich nen e8200 gekauft und nun hat alternate den e8400 auf lager! o_O na toll -.-

Naja, erstens ist nur der Tray verfügbar und zweitens ist beim Boxed der Preis um 20€ gestiegen... Dann wart ich lieber noch 1-2 Wochen und quäl den 30€ Celeron noch ein bisschen (1,6GHz @ mittlerweile 2,9GHz mit Boxed-Kühler).
Auch damit schafft man knapp über 7000 3DMurks mit ner 8800GTS. Im Vergleich zu nem Athlon XP ist das ja schon ne Rakete :D

Meint Ihr denn der Preis der Boxed Version wird sich in der nächsten Zeit auf unter 200€ regulieren?
Immerhin gab es den ja schon mal billiger als jetzt, auch wenn er nun verfügbar ist.

Wird er sicher, aber erst wenn es 1 oder 2 Wochen lang genug Prozessoren gibt, um den größten Teil der Nachfragen zu befriedigen.
Entweder geht der Bedarf stark runter, was ich nicht glaube, oder Intel liefert endlich genügend CPUs.

Aber laut MFE läuft die Produktion ja erst irgendwann später in diesem Jahr (Herbst?) im großen Stil an, so dass die nächste Zeit vlt eher noch kleckerweise Pozessoren geliefert werden.

Weiß ja auch nicht wie sehr der deutsche Markt dabei berücksichtigt wird, ich denke mal dass die Händler in den USA vlt etwas bevorzugt werden.

Zurück
Oben