Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E8400 jetzt schon bestellen?
- Ersteller Eichsfelder
- Erstellt am
Also erstmal möchte ich mich vorstellen und alle herzlich begrüßen bevor ich meinen ersten Thread in diesem ausgezeichnet geführten Forum eintrage.
Ich verfolge diesen Thread schon seit einer Ewigkeit und habe gestern von Winner eine Versandbestätigung bekommen. Es ist zwar richtig das ich 191€ exklusive Versand bezahlt habe, jedoch musste ich insgesamt nur 2 Wochen warten, da ich auch bei MFE und anderen Shops parallel bestellt habe. Wäre ich nicht von Anfang an so geizig gewesen hätte ich vermutlich schon seit einer Woche den E8400 unter der Wäku am brennen.
An alle die noch warten: Kopf hoch und weiter fleißig die Shops belästigen
Ich verfolge diesen Thread schon seit einer Ewigkeit und habe gestern von Winner eine Versandbestätigung bekommen. Es ist zwar richtig das ich 191€ exklusive Versand bezahlt habe, jedoch musste ich insgesamt nur 2 Wochen warten, da ich auch bei MFE und anderen Shops parallel bestellt habe. Wäre ich nicht von Anfang an so geizig gewesen hätte ich vermutlich schon seit einer Woche den E8400 unter der Wäku am brennen.
An alle die noch warten: Kopf hoch und weiter fleißig die Shops belästigen
platinum007
Newbie
Hallo erstmal,
ich habe meinen e8400 boxed zusammen mit allen anderen komponenten bei alternate am 24.03.08 bestellt. mir wurde direkt am anfang mitgeteilt, dass die lieferung in mehreren schritten erfolgt, da eben der e8400 nicht verfügbar ist. die 1. lieferung kam am 29.03.08 mit allen teilen außer der cpu. ich habe auch aufmerksam den thread verfolgt und mit einer ähnlich langen wartezeit wie viel andere gerechnet. auch meine anfragen nach der lieferzeit wurden damit beantwortet, dass man das selber nicht genau wisse. gestern jedoch checke ich meine emails und habe eine versandbestätigung bekommen
und heute kam die lieferung an 
viel glück und erfolg noch allen wartetenden! ich bau jetz erstmal meinen pc zusammen
ich habe meinen e8400 boxed zusammen mit allen anderen komponenten bei alternate am 24.03.08 bestellt. mir wurde direkt am anfang mitgeteilt, dass die lieferung in mehreren schritten erfolgt, da eben der e8400 nicht verfügbar ist. die 1. lieferung kam am 29.03.08 mit allen teilen außer der cpu. ich habe auch aufmerksam den thread verfolgt und mit einer ähnlich langen wartezeit wie viel andere gerechnet. auch meine anfragen nach der lieferzeit wurden damit beantwortet, dass man das selber nicht genau wisse. gestern jedoch checke ich meine emails und habe eine versandbestätigung bekommen
viel glück und erfolg noch allen wartetenden! ich bau jetz erstmal meinen pc zusammen
Also ich habe (wie bereits oben beschrieben) meine CPU bei Comtech storniert, nachdem diese den Liefertermin abermals gen Ende April verschoben haben, und bei city-pc per Nachnahme bestellt - die CPU ist rund 2 Stunden nach der Bestellung gestern bereits raus und sollte entweder heute am späten Nachmittag oder aber morgen hier ankommen.
Wenn man vom Preis einmal absieht, kann ich das jedem empfehlen, der hier ebenso schon seit Ewigkeiten wartet.
Wenn man vom Preis einmal absieht, kann ich das jedem empfehlen, der hier ebenso schon seit Ewigkeiten wartet.
Creed
Ensign
Ich hatte eigentlich heute morgen meine gesamte Bestellung bei Comtech storniert, als ich den neuen Wareneingangs Termin gesehen hatte.
Stornierungs Bestätigung war auch schon da und da trudelt doch just in diesem Moment eine Email von denen ein...

Ich freu mir gerade nen Ast ab
@captcha
ich wage es kaum auszusprechen, aber vielleicht wärst du auch darunter gewesen
Stornierungs Bestätigung war auch schon da und da trudelt doch just in diesem Moment eine Email von denen ein...
Sehr geehrte Damen und Herren
die Bestellung wurde bereits verschickt.
Mit freundlichen Grüssen aus Backnang
Ihr Comtech GmbH Kundenservice Team
Ich freu mir gerade nen Ast ab
@captcha
ich wage es kaum auszusprechen, aber vielleicht wärst du auch darunter gewesen
Zuletzt bearbeitet:
@ Creed:
Ja, die Vermutung hatte ich auch, als ich am gestrigen Morgen stornierte und wenige Stunden darauf feststellen musste, dass die CPU auf einmal doch lagernd ist (hatte dann versucht die Storno nochmal rückgängig zu machen, aber ohne Erfolg, kA).
Ist mir jetzt auch relativ egal, hoffe nur, dass das restliche System von Comtech nun auch kommt.
Aber dir herzlichen Glückwünsch (lol, in diesem Zusammenhang ...) und viel Spass damit
!
Ja, die Vermutung hatte ich auch, als ich am gestrigen Morgen stornierte und wenige Stunden darauf feststellen musste, dass die CPU auf einmal doch lagernd ist (hatte dann versucht die Storno nochmal rückgängig zu machen, aber ohne Erfolg, kA).
Ist mir jetzt auch relativ egal, hoffe nur, dass das restliche System von Comtech nun auch kommt.
Aber dir herzlichen Glückwünsch (lol, in diesem Zusammenhang ...) und viel Spass damit
Bei MFE am 04.03. Bestätigung erhalten. Nach einigen Emails Mitte März war ich dann leicht genervt, sodass ich weitere Kommunikationsversuche unterlassen werde - könnte sein, dass ich verbal ausfällig werde 
Neulich hat jemand aus Mitte Februar nen Prozessor von MFE erhalten. Bin deshalb noch guter Dinge...
Neulich hat jemand aus Mitte Februar nen Prozessor von MFE erhalten. Bin deshalb noch guter Dinge...
Qyxes
Lieutenant
So, laut meinem E-bug Konto wurde am 08.04.08 die CPU für 167,08 € inkl. MwSt, Packet- und Versandkosten zum Zusteller abgegeben. 
Endlich, es wird wahr. Ich kriege meine CPU doch noch im April. Darauf habe ich 2 1/2 Monate gewartet.
Dann hat wohl das nette Schreiben an E-bug ja Einfluss genohmen. Ich hatte auch eine gleichermaßene Antwort zurück erhalten. Oder E-bug hat eine Lieferung bekommen.
Bei der DHL habe ich auch schon Informationen. Dann kriege ich es schon vielleicht morgen.
Endlich, es wird wahr. Ich kriege meine CPU doch noch im April. Darauf habe ich 2 1/2 Monate gewartet.
Dann hat wohl das nette Schreiben an E-bug ja Einfluss genohmen. Ich hatte auch eine gleichermaßene Antwort zurück erhalten. Oder E-bug hat eine Lieferung bekommen.
Bei der DHL habe ich auch schon Informationen. Dann kriege ich es schon vielleicht morgen.
Zuletzt bearbeitet:
hab meins hier nach drei tage bekomm:http://www.mindfactory.de/product_i...E8400-3-00GHz-1333MHz-S775-6MB-45nm-tray.html nachb 00:00 versandfrei ab hundert euro,weiss es ja nie wieso die ausverkauft werden sollen
TrooperCK1
Lieutenant
Hatte es heute leid.
Bin zu CSV (www.csv.de) gelaufen und habe dort meinen E8400 gekauft. Hat mich zwar 219 Euronen gekostet aber da ich noch Ram und eine HDD kaufte gabs einen kleinen Rabatt.
Da sie dort noch mehr haben sollte jeder der nicht auf die Gnade der Versender und auf Intel angewiesen sein möchte zugreifen.
Bin zu CSV (www.csv.de) gelaufen und habe dort meinen E8400 gekauft. Hat mich zwar 219 Euronen gekostet aber da ich noch Ram und eine HDD kaufte gabs einen kleinen Rabatt.
Da sie dort noch mehr haben sollte jeder der nicht auf die Gnade der Versender und auf Intel angewiesen sein möchte zugreifen.
Hallo, ich verfolgen dieses Thema schon eine ganze Weile, krass wie lange hier einige warten müssen.. Ich habe meinen E8400 am 31.3. bei HPM für 170€ bestellt, er war nicht vorrätig. Gestern kam die Versandbestätigung und heute wird er bei mir eintreffen
Wer noch einen sucht, bei HPM sind die noch lieferbar. Aber ich denke, das warten lohnt sich bei dieser CPU schon!
MfG
vega81
Lieutenant
ich warte ja auch schon ewig auf einen lieferbaren e8400 box zum vernünftiger preis. der e8200 scheint besser lieferbar zu sein, der müsste doch locker auf e8400 niveau zu übertakten sein oder sogar noch stärker oder gibts ausser der taktung noch weitere unterschiede zwischen e8200 & e8400?