Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E8400 jetzt schon bestellen?
- Ersteller Eichsfelder
- Erstellt am
Hab wieder mal die netten Leute von mfe-pc angeschrieben in der Hoffnung diesmal eine genauere Einschätzung der Lage zu bekommen, allerdings gab es als Antwort wieder nur die Standard Erste Drittel Antwort die ich vor 3 Wochen bekommen habe. Ich bitte so jetzt nochmal alle die ebenfalls bei mfe-pc bestellt haben um genauere Informationen, falls es diese gibt
DasGeruecht
Cadet 3rd Year
theblade schrieb:beim MädchenMarkt gibts Prozis !?!?! o_O
Hy!
Ja die gibts
Die haben sogar ganz schön viele dort, versch. AMD und Intel.
Also mal gar nicht so ein kleines Sortiment und was mich so verwundert hat war ja eigentlich der Preis, normal sind diese Teile beim MediaMarkt eigentlich teurer.
Aber billiger wie bei ditech.at und alternate.at, das nenn ich mal voll in Ordnung.
Ist glaub ich das erste wirklich PC Teil was ich beim MediaMarkt gekauft habe *GG*
mfg
Zeichensalat
Cadet 3rd Year
Hm, captcha.
Wie lange wartest du denn schon bei Comtech ?
Bei mir kam zum Beispiel auch die Versandbenachrichtung, als der letzte Belieferungstermin schon 4 Tage her war und der nächste erst in 4 Tagen ausstand. Diese Angaben sind vlt nicht so zuverlässig.
Ich hatte den Prozessor auch bei Comtech und MFE gleichzeitig bestellt und wurde bei Comtech dann überrascht ihn trotz späterer Bestellung und bei ähnlichem Preis dann doch noch früher geliefert zu bekommen.
Wie lange wartest du denn schon bei Comtech ?
Bei mir kam zum Beispiel auch die Versandbenachrichtung, als der letzte Belieferungstermin schon 4 Tage her war und der nächste erst in 4 Tagen ausstand. Diese Angaben sind vlt nicht so zuverlässig.
Ich hatte den Prozessor auch bei Comtech und MFE gleichzeitig bestellt und wurde bei Comtech dann überrascht ihn trotz späterer Bestellung und bei ähnlichem Preis dann doch noch früher geliefert zu bekommen.
Ich habe am 15.03.2008 eine recht große Bestellung dort aufgegeben, inklusive des Prozessors.
Die Bestandsanzeige ist der größte Müll - ich habe vor über einer Woche eine Veränderung meiner Bestellung veranlasst (TFT gewechselt), und die ist bis heute nicht aktualisiert worden.
Habe inzwischen beinahe jeden zweiten Tag Mailkontakt mit den Pappnasen und bin wirklich in jeder Hinsicht enttäuscht, da funktioniert GAR NICHTS.
Ich hatte zum Beispiel auch um eine Preisanpassung gebeten (was laut vorheriger Absprache mit einer Frau an der Hotline (die aber selbst eigentlich gar nichts an der Bestellung ändern konnte, weshalb ich mich wieder per Mail an die Leute im Lager wenden musste, widersinnig
) problemlos möglich sein sollte), da der Preisverfall der Komponenten sich über die drei Wochen doch schon summiert hatte.
Diese Anpassung kam dann ganze drei (!) Tage nach meiner Anfrage, ich habe dafür ganze dreißig Sekunden gebraucht. Und dann war sie sogar noch falsch, lag gut 20 Euro über den aktuellen Preisen.
Habe den Prozessor nun dort storniert und hoffe, dass dann morgen die letzte fehlende Komponente (TFT) tatsächlich ankommt und das ganze System rausgeht, ansonsten werde ich wirklich mal ausfallend.
Das geht echt gar nicht klar. Bestätigt aber wiederum meine These, dass Inkompetenz die Gestalt eines bodenlosen Fasses hat.
Die Bestandsanzeige ist der größte Müll - ich habe vor über einer Woche eine Veränderung meiner Bestellung veranlasst (TFT gewechselt), und die ist bis heute nicht aktualisiert worden.
Habe inzwischen beinahe jeden zweiten Tag Mailkontakt mit den Pappnasen und bin wirklich in jeder Hinsicht enttäuscht, da funktioniert GAR NICHTS.
Ich hatte zum Beispiel auch um eine Preisanpassung gebeten (was laut vorheriger Absprache mit einer Frau an der Hotline (die aber selbst eigentlich gar nichts an der Bestellung ändern konnte, weshalb ich mich wieder per Mail an die Leute im Lager wenden musste, widersinnig
Diese Anpassung kam dann ganze drei (!) Tage nach meiner Anfrage, ich habe dafür ganze dreißig Sekunden gebraucht. Und dann war sie sogar noch falsch, lag gut 20 Euro über den aktuellen Preisen.
Habe den Prozessor nun dort storniert und hoffe, dass dann morgen die letzte fehlende Komponente (TFT) tatsächlich ankommt und das ganze System rausgeht, ansonsten werde ich wirklich mal ausfallend.
Das geht echt gar nicht klar. Bestätigt aber wiederum meine These, dass Inkompetenz die Gestalt eines bodenlosen Fasses hat.
Zeichensalat
Cadet 3rd Year
Lol. Ich hab den 8400 schon seit Mitte letzter Woche und warte noch auf mein neues Gehäuse, damit ich alles einbauen kann. Wenn ich das jetzt in das Alte einbauen würde, könnte ich es ja sonst gleich alles nochmal umbauen 
Zeichensalat schrieb:Lol. Ich hab den 8400 schon seit Mitte letzter Woche und warte noch auf mein neues Gehäuse, damit ich alles einbauen kann. Wenn ich das jetzt in das Alte einbauen würde, könnte ich es ja sonst gleich alles nochmal umbauen![]()
Willst tauschen?
tray gibts schon ab knapp unter 180€ bei "richtigen" onlineshops siehe hier
ich hab mir jetzt den xeon e3110 für 183€ geholt
ich hab mir jetzt den xeon e3110 für 183€ geholt
Zuletzt bearbeitet:
Xsus76
Lieutenant
Dann guckt doch hier mal rein:
http://www.mindfactory.de/search_result.php?Query=e8400&searchbutton.x=0&searchbutton.y=0
Die haben welche.....
oder hier:
http://www1.hardwareversand.de/3/articledetail.jsp?aid=20297&agid=398&ref=13
http://www.mindfactory.de/search_result.php?Query=e8400&searchbutton.x=0&searchbutton.y=0
Die haben welche.....
oder hier:
http://www1.hardwareversand.de/3/articledetail.jsp?aid=20297&agid=398&ref=13
Mr_Blonde
Commander
Ich hatte ihn auch bei MFE bestellt. Hatte die Nase auch voll davon, ewig dieses 4-7 Tage, dann für nen klitzekleinen Moment 1-3 Tage um dann wieder auf 4-7 Tage Wartezeit umzuspringen.
Dann wollte ich gestern bei mindfactory im midnight shopping bestellen, da hab ich mich auch gewaltig verzockt, waren dann natürlich auch alle 8400er ausverkauft(nachmittags gabs noch die Tray Version für unter 180).
Danach hat das "ICH-WILL-ES-HABEN-KOSTE-ES-WAS-ES-WOLLE" Hormon übernommen und jegliche wirtschaftliche Faktoren verdrängt.
Jetzt hab ich bei winner für 205€ inkl Versand und Nachnahme bestellt. Also rund 20% mehr, als ich bei MFE gezahlt hätte.
Ist mir aber egal, weil die Komponenten die hier rumliegen werden ja auch nicht teurer...
Und gesparte Nerven, ein einigermassen intakter Geduldsfaden und das Vertrauen in Onlineshops sind mir die 33€ alle mal wert!
Und morgen wird das Paket bei mir ankommen!

Dann wollte ich gestern bei mindfactory im midnight shopping bestellen, da hab ich mich auch gewaltig verzockt, waren dann natürlich auch alle 8400er ausverkauft(nachmittags gabs noch die Tray Version für unter 180).
Danach hat das "ICH-WILL-ES-HABEN-KOSTE-ES-WAS-ES-WOLLE" Hormon übernommen und jegliche wirtschaftliche Faktoren verdrängt.
Jetzt hab ich bei winner für 205€ inkl Versand und Nachnahme bestellt. Also rund 20% mehr, als ich bei MFE gezahlt hätte.
Ist mir aber egal, weil die Komponenten die hier rumliegen werden ja auch nicht teurer...
Und gesparte Nerven, ein einigermassen intakter Geduldsfaden und das Vertrauen in Onlineshops sind mir die 33€ alle mal wert!
Und morgen wird das Paket bei mir ankommen!
Zeichensalat
Cadet 3rd Year
*langes Überlegen*S3pp3ll3 schrieb:Willst tauschen?![]()
Hm nee, ich hoffe ja mal dass ich morgen Mittag *aufDieUhrGuck* - heute Mittag - alles zusammen hab ^^.