E8400 jetzt schon bestellen?

aso ok! gibts schon erfahrungen wie weit der e8200 mit boxed kühler stabil läuft?

DasGeruecht schrieb:
Hy!

Ja die gibts :) > Zum Glück!

Die haben sogar ganz schön viele dort, versch. AMD und Intel.

Also mal gar nicht so ein kleines Sortiment und was mich so verwundert hat war ja eigentlich der Preis, normal sind diese Teile beim MediaMarkt eigentlich teurer.

Aber billiger wie bei ditech.at und alternate.at, das nenn ich mal voll in Ordnung.
Ist glaub ich das erste wirklich PC Teil was ich beim MediaMarkt gekauft habe *GG*

mfg

wieviel hat er denn gekostest?

Haben bei uns auch nen recht großen MäddschenMarkt. Jedoch nie Prozi's gesehen :-(

Habe gerade Post von HWV bekommen. Wer schnell ist bekommt einen ab:

Sehr geehrte(r) Kunde(in),

der von Ihnen gewünschte Artikel

Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit

ist aktuell mit der Menge 118 in unserem Shop verfügbar.
Ohne Reservierung der Ware können wir Ihnen leider keine verbindliche Verfügbarkeit garantieren.

Bitte reservieren Sie die Ware kostenlos über diesen Link in unserem Online-Shop:
http://www.hardwareversand.de/basket.jsp?basket.add_aid=5292&ref=132&basket.tkt=1

Über den nachfolgenden Link gelangen Sie direkt zu dem gewünschten
Produkt ohne Reservierung:
http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=5292&agid=398&ref=132

Sollten Sie noch Fragen haben, helfen Ihnen unsere Service-Mitarbeiter gerne weiter!
Wir sind für Sie da: montags bis samstags von 8 - 20 Uhr
fon: 01805 / 711 117 (0,14 EUR / min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Bei Anrufen über Mobilfunk oder andere Telefonnetze können höhere Kosten entstehen.)*
mail: service@hardwareversand.de

Das ist ja ein wahres Schnäppchen! Hab gleich zehn Stück bestellt!
Aber mal im Ernst, für den Preis gibts den Prozi schon lange und überall.
Vielleicht bekommst Du Deinen für die Werbung ja günstiger ;-)

@theblade

199,- EUR

Hätte ihn wie gesagt auch billiger bekommen können, aber in Österreich liegt das Preisniveu für den E8400 im schnitt bei 205,- EUR

Hatte nur glück und bei einem unbekannten OnlineShop den E8400 um 185,- inkl Versand bestellt, jedoch bekommen die ihn erst Ende April und solange wollte ich nicht warten.

Außerdem ging er letzte Woche, als ich noch mal nachgesehen habe, auf 194,- Eur rauf *G*
Tja nachfrage lässt den Preis eben steigen!

lg thomas

mal ne allgemeine Frage: warum den e8400 kaufen wenn man den e8200 auf 84er niveu ocen kann - und das mit dem boxed kühler ?! meine das sind immerhin bis zu 50eur unterschied zwischen den beiden

Ich hab mir am 28.3 auf HWV einen pc zusammengebaut und dachte ich würde den pc erst anfang mai oder so bekommen wegen dem e8400 box, naja gestern wurde der pc verschickt ich dachte schon "WTF schicken dir mir den jetzt als tray oder ohne cpu?!" naja scheint wohl konkret abzulaufen wenn die ne größere Menge bekommen haben...

habe heute bei nubit.de bestellt, waren laut hardwareschotte noch 7 auf lager

heute noch versandbestätigung bekommen und das ganze für 169,- da kann man nicht meckern.

jetzt wird die bestellung für 159,- die noch mind. 2 wochen benötigt storniert :)

ist zwar tray jetzt aber kühler habe ich eh schon und kaputt gehen soll er einfach nicht! :D

HWV hat auch wider E8400' er auf Lager b.z.w noch....
Bin ich fro das ich meinen für 174€ bekommen hab xD

Hatte die ewige Warterei auch satt und hab am Montag eine E8200 bei Mindfatory bestellt. Gestern war ich bei Nubit in Berlin um eine Festplatte abzuholen und hab mal spaßeshalber nachgefragt, ob die eine E8400 rumzuliegen hätten und tatsächlich hatten sie noch eine letzte E8400 Tray für 169€ rumliegen. Ist zwar keine Boxed, aber da ich schon einen neuen Kühler hab ist das nicht weiter schlimm. Heute bekommen die von Nubit wohl 30 neue Trays rein, meinte der nette Verkäufer gestern.

Ich steige nun auch offiziell in die Warterunde ein :D

Habe mein System heute bei hardwareversand.de bestellt, man beachte das "sofort lieferbar" bei dem E8400:
endlich.jpg

Ich bin gespannt :)

So, habe das gut Stück jetzt am Laufen. CPU E8400 Boxed. Batch ist Q807A271. Packdatum ist 28.03.08. Die CPU habe ich von E-Bug erhalten vom 08.04.08. Läuft bis jetzt gut. Erster Eindruck zum E6600 @ 3200 MHz und dem E8400 ist @Standard, dass im 3DMark2006 der CPU-Wert fast identisch ist.

Hat schon einer anderer eine CPU von E-Bug erhalten?

Wie bei mir auch.

FSB 400 in einem Schritt und ohne VCOre erhöhung?`klingt ja verlockend :E

Das mach ich (gut, ich selber dann nichtmehr...) nach 3 Jahren, das grillt afaik die Garantie.

Wie sagt man so schön? No risk no fun?! :D
Sobald der E8400 da ist, wird er "unter Wasser" gesetzt und mal testen was geht. Bei 4GHz werd ich mich dann mal vorerst zufrieden geben, denke das ist für Alltagsbetrieb ausreichend...

Mein toller Celeron hat ja sogar von 200MHz auf 360MHz FSB gewollt - dann wird doch auch ein Prozessor, der das 5,5-fache kostet auch die 5,5fache Steigerung mitmachen :evillol: (für diejenigen, die nicht mitgerechnet haben: FSB von 600MHz und somit nen Takt von 4,8GHz pro Kern wäre also zu erwarten :D)

Zurück
Oben