Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E8400 jetzt schon bestellen?
- Ersteller Eichsfelder
- Erstellt am
DasGeruecht schrieb:Hy!
Ja die gibts> Zum Glück!
Die haben sogar ganz schön viele dort, versch. AMD und Intel.
Also mal gar nicht so ein kleines Sortiment und was mich so verwundert hat war ja eigentlich der Preis, normal sind diese Teile beim MediaMarkt eigentlich teurer.
Aber billiger wie bei ditech.at und alternate.at, das nenn ich mal voll in Ordnung.
Ist glaub ich das erste wirklich PC Teil was ich beim MediaMarkt gekauft habe *GG*
mfg
wieviel hat er denn gekostest?
Haben bei uns auch nen recht großen MäddschenMarkt. Jedoch nie Prozi's gesehen :-(
Habe gerade Post von HWV bekommen. Wer schnell ist bekommt einen ab:
Sehr geehrte(r) Kunde(in),
der von Ihnen gewünschte Artikel
Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
ist aktuell mit der Menge 118 in unserem Shop verfügbar.
Ohne Reservierung der Ware können wir Ihnen leider keine verbindliche Verfügbarkeit garantieren.
Bitte reservieren Sie die Ware kostenlos über diesen Link in unserem Online-Shop:
http://www.hardwareversand.de/basket.jsp?basket.add_aid=5292&ref=132&basket.tkt=1
Über den nachfolgenden Link gelangen Sie direkt zu dem gewünschten
Produkt ohne Reservierung:
http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=5292&agid=398&ref=132
Sollten Sie noch Fragen haben, helfen Ihnen unsere Service-Mitarbeiter gerne weiter!
Wir sind für Sie da: montags bis samstags von 8 - 20 Uhr
fon: 01805 / 711 117 (0,14 EUR / min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Bei Anrufen über Mobilfunk oder andere Telefonnetze können höhere Kosten entstehen.)*
mail: service@hardwareversand.de
Sehr geehrte(r) Kunde(in),
der von Ihnen gewünschte Artikel
Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
ist aktuell mit der Menge 118 in unserem Shop verfügbar.
Ohne Reservierung der Ware können wir Ihnen leider keine verbindliche Verfügbarkeit garantieren.
Bitte reservieren Sie die Ware kostenlos über diesen Link in unserem Online-Shop:
http://www.hardwareversand.de/basket.jsp?basket.add_aid=5292&ref=132&basket.tkt=1
Über den nachfolgenden Link gelangen Sie direkt zu dem gewünschten
Produkt ohne Reservierung:
http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=5292&agid=398&ref=132
Sollten Sie noch Fragen haben, helfen Ihnen unsere Service-Mitarbeiter gerne weiter!
Wir sind für Sie da: montags bis samstags von 8 - 20 Uhr
fon: 01805 / 711 117 (0,14 EUR / min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Bei Anrufen über Mobilfunk oder andere Telefonnetze können höhere Kosten entstehen.)*
mail: service@hardwareversand.de
DasGeruecht
Cadet 3rd Year
@theblade
199,- EUR
Hätte ihn wie gesagt auch billiger bekommen können, aber in Österreich liegt das Preisniveu für den E8400 im schnitt bei 205,- EUR
Hatte nur glück und bei einem unbekannten OnlineShop den E8400 um 185,- inkl Versand bestellt, jedoch bekommen die ihn erst Ende April und solange wollte ich nicht warten.
Außerdem ging er letzte Woche, als ich noch mal nachgesehen habe, auf 194,- Eur rauf *G*
Tja nachfrage lässt den Preis eben steigen!
lg thomas
199,- EUR
Hätte ihn wie gesagt auch billiger bekommen können, aber in Österreich liegt das Preisniveu für den E8400 im schnitt bei 205,- EUR
Hatte nur glück und bei einem unbekannten OnlineShop den E8400 um 185,- inkl Versand bestellt, jedoch bekommen die ihn erst Ende April und solange wollte ich nicht warten.
Außerdem ging er letzte Woche, als ich noch mal nachgesehen habe, auf 194,- Eur rauf *G*
Tja nachfrage lässt den Preis eben steigen!
lg thomas
Ich hab mir am 28.3 auf HWV einen pc zusammengebaut und dachte ich würde den pc erst anfang mai oder so bekommen wegen dem e8400 box, naja gestern wurde der pc verschickt ich dachte schon "WTF schicken dir mir den jetzt als tray oder ohne cpu?!" naja scheint wohl konkret abzulaufen wenn die ne größere Menge bekommen haben...
ChrizZ
Cadet 1st Year
habe heute bei nubit.de bestellt, waren laut hardwareschotte noch 7 auf lager
heute noch versandbestätigung bekommen und das ganze für 169,- da kann man nicht meckern.
jetzt wird die bestellung für 159,- die noch mind. 2 wochen benötigt storniert
ist zwar tray jetzt aber kühler habe ich eh schon und kaputt gehen soll er einfach nicht!
heute noch versandbestätigung bekommen und das ganze für 169,- da kann man nicht meckern.
jetzt wird die bestellung für 159,- die noch mind. 2 wochen benötigt storniert
ist zwar tray jetzt aber kühler habe ich eh schon und kaputt gehen soll er einfach nicht!
Hatte die ewige Warterei auch satt und hab am Montag eine E8200 bei Mindfatory bestellt. Gestern war ich bei Nubit in Berlin um eine Festplatte abzuholen und hab mal spaßeshalber nachgefragt, ob die eine E8400 rumzuliegen hätten und tatsächlich hatten sie noch eine letzte E8400 Tray für 169€ rumliegen. Ist zwar keine Boxed, aber da ich schon einen neuen Kühler hab ist das nicht weiter schlimm. Heute bekommen die von Nubit wohl 30 neue Trays rein, meinte der nette Verkäufer gestern.
Qyxes
Lieutenant
So, habe das gut Stück jetzt am Laufen. CPU E8400 Boxed. Batch ist Q807A271. Packdatum ist 28.03.08. Die CPU habe ich von E-Bug erhalten vom 08.04.08. Läuft bis jetzt gut. Erster Eindruck zum E6600 @ 3200 MHz und dem E8400 ist @Standard, dass im 3DMark2006 der CPU-Wert fast identisch ist.
Hat schon einer anderer eine CPU von E-Bug erhalten?
Hat schon einer anderer eine CPU von E-Bug erhalten?
Xsus76
Lieutenant
Elcrian schrieb:Aber den E84 kan man auch OCen.
Ja und sehr gut sogar. Hatte nur den FSB von 333 auf 400 angehoben. Lief auf Anhieb ohne zu murren mit 3,6 Ghz
Wie sagt man so schön? No risk no fun?! 
Sobald der E8400 da ist, wird er "unter Wasser" gesetzt und mal testen was geht. Bei 4GHz werd ich mich dann mal vorerst zufrieden geben, denke das ist für Alltagsbetrieb ausreichend...
Mein toller Celeron hat ja sogar von 200MHz auf 360MHz FSB gewollt - dann wird doch auch ein Prozessor, der das 5,5-fache kostet auch die 5,5fache Steigerung mitmachen
(für diejenigen, die nicht mitgerechnet haben: FSB von 600MHz und somit nen Takt von 4,8GHz pro Kern wäre also zu erwarten
)
Sobald der E8400 da ist, wird er "unter Wasser" gesetzt und mal testen was geht. Bei 4GHz werd ich mich dann mal vorerst zufrieden geben, denke das ist für Alltagsbetrieb ausreichend...
Mein toller Celeron hat ja sogar von 200MHz auf 360MHz FSB gewollt - dann wird doch auch ein Prozessor, der das 5,5-fache kostet auch die 5,5fache Steigerung mitmachen