N
Nokaru
Gast
Hallo liebe Com. eine Frage die Ich mir schon seid langem stelle, worin liegt genau der Unterschied zu den beiden gennanten Cores, da zueinmal der E8600 2x3,33GHz besitzt der Q9400 aber nur 4x2,66GHz, die Frage die Ich mich also stelle worin unterscheiden sich beide und wie wird das mit den GHz berechnet z.B bei Games.
Der Q9400 hat ja die 2,66GHz vier mal wegen den Kernen aber dennoch ist das ja etwas komplizierter soweit Ich weiß.
Ich hoffe Ihr könnt mir hier ein wenig helfen und mir sagen inwiefern sich beide Cores unterscheiden und wie gut beide sind, reicht z.B ein Q9400 bei einem Game das 3,2GHz verbraucht?,oder muss Ich dann den E8600 nehmen um das Game zu zocken?
Freue mich auf alle Antworten und hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
Der Q9400 hat ja die 2,66GHz vier mal wegen den Kernen aber dennoch ist das ja etwas komplizierter soweit Ich weiß.
Ich hoffe Ihr könnt mir hier ein wenig helfen und mir sagen inwiefern sich beide Cores unterscheiden und wie gut beide sind, reicht z.B ein Q9400 bei einem Game das 3,2GHz verbraucht?,oder muss Ich dann den E8600 nehmen um das Game zu zocken?
Freue mich auf alle Antworten und hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.