• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz EA Access: Anthem wird Teil des Abo-Angebots

M4deman schrieb:
Battlefield V war definitiv ein Fehlschlag. Im Endeffekt ähnlich wie bei Anthem - Roadmap verzögert sich, somit zu wenig Content und haufenweise Bugs. Zugegebenermaßen sind die meisten Bugs mittlerweile beseitigt, zumindest die, die mir aufgefallen sind.
Aber z.B. das Auto Balancing ist immer noch nicht vorhanden.


Das Auto Balancing ist auch in Bf1 schlecht.
 
Ich werde EAA für das neue Jedi Spiel mal testen, Ende des Jahres.
 
xexex schrieb:
Anthem hat einen relativ "empfindlichen" Netzwerkstack und eine Unterbrechung der Verbindung für ein paar Sekunden oder häufiger Pingverlust, führt eben zur Trennung vom Server. Nur ist das kaum ein Problem was EA oder Bioware beheben kann, die Probleme liegen in den meisten Fällen bei den jeweiligen Spielern, man könnte nur versuchen Workarounds darum zu bauen.

Es gibt aber auch den Server Shutdown Bug, bei dem der Server anscheinend aufgrund von Überlastung o.ä. crasht, alle Spieler rauskickt und man auch nicht reconnecten kann, weil nur eine Meldung kommt, dass der Server abgeschaltet wurde. Nachdem sie die Double Add Farms bei Vara gepatched haben, dachten wir, dass das Problem damit behoben ist, aber es kann immer noch vorkommen - der Sweetspot scheinen um die 30 oder 31 Add Waves zu sein, bevor man den Server crasht. Ist ziemlich nervig, weil dann auch alle Kristall weg sind und man nichts bekommt und auch das Resultat für High Score Runs nicht auf diesem Weg weiter ausreizen kann und immer etwas vorsichtig sein muss...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex
Zurück
Oben