-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News EA enthüllt C&C: Alarmstufe Rot 3
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: EA enthüllt C&C: Alarmstufe Rot 3
3dom F!ghter
Lt. Junior Grade
Ich weiß nicht ,aber für mich hat C&C den Charme nach Tiberian Sun total verloren unteranderem auch weil ich die Iso-Ansicht bei Strategiespielen besser finde als 3D. Red Alert 2 ging noch grad so fand das aber nicht so toll.
Masterboy29
Cadet 2nd Year
Cool endlich mal wieder ein cooles Strategie spiel mit Action.
ARUS
Lieutenant
JAA!
Ich bekomme in der Tat feuchte Augen, wenn ich Kirovs, Marineeinheiten und liebevoll animierte Teslaspulen auf den Screenshots erkennen kann.
GDI/Nod war nicht so ganz mein Ding, ich bin eher der "Realist", daher werde ich diesen Teil ganz besonders erwarten!
Ich bekomme in der Tat feuchte Augen, wenn ich Kirovs, Marineeinheiten und liebevoll animierte Teslaspulen auf den Screenshots erkennen kann.
GDI/Nod war nicht so ganz mein Ding, ich bin eher der "Realist", daher werde ich diesen Teil ganz besonders erwarten!
Elemination!
Lt. Junior Grade
Nen Anoucemant Video gibts jetzt auch! http://www.gamingsource.de/Neuste/NEWS-Neue-Infos-Shots-zu-CC-Red-Alert-3.html
Ich würde mir 2D Grafik zurückwünschen
Ich würde mir 2D Grafik zurückwünschen
Der dritte Teil ist ja schon lange im Gespräch, aber jetzt endlich hört man mal wieder was. Freut mich sehr, allerdings wünsche ich mir, dass Alarmstufe Rot 3 wirklich auch der Nachfolger von AR2 wird. Also nicht so Ableger wie Generals oder Tiberium Wars, sondern einfach wieder Alarmstufe Rot. Und ich hoffe, dass EA den Rest der Westwoodprogrammierer und Designer anhört, was die zu sagen haben. Weil wenn ich ehrlich bin, seit der EA-Übernahme, oder seit Westwood nicht mehr ist, sind die Spiele zwar grafisch besser geworden, aber man vermisst das C&C Flair. Also Tiberium Wars finde ich z.B. ganz übel, das Spiel verdient fast nicht den Namen C&C. Einfach auf das Alte wieder aufbauen, z.B. die Funktion bei Alarmstufe Rot 2, dass man alle gleichen Einheiten über der Karte anwählen kann, und alles nicht so cybermäßig ist wie bei den Scrins, einfach wieder Mammut-Panzer und Tesla/Prismatürme, Tanjas und Spione dann wäre das perfekt. C&C Serien machen Spass, auch weil man eben viel Auswahl an Panzern und Infanterie hat und alles aufeinander abgestimmt ist. Auch die Kisten sind ganz nützlich, falls man seinen letzten Bauhof verloren hat z.B. im LAN-Spiel. Auch die Videos bei Alarmstufe Rot 2 waren nicht schlecht gemacht und man bekam wirklich eine gute Story übermittelt. Und auch ein wichtiger Punkt, die kurzen aber feinen Sprüche von den Einheiten und auch im Spiel die Soundtracks, bei RA2 einfach genial !
Um es konkret zu sagen, ich will wieder ein Spiel, dass moderne Waffen besitzt, aber moderne Waffen im Sinne von Leuten die ca. 1920 geboren sind. Also nichts was ich mir jetzt vorstellen würde unter einer modernen Waffe sondern Opas. Die haben nicht so viel Vorstellungsvermögen was eigentlich modern ist und geben dann genau sowas preis wie man in Alarmstufe Rot 3 haben sollte. Kapiert ihr was ich sagen wollte, nichts zu modernes, cybermäßiges dass 1000 Blitze schießen kann (und grafisch supertoll aussieht) usw. sondern noch einfache wirkungsvolle Dinge. Weil die machen den Spielspass.
Um es konkret zu sagen, ich will wieder ein Spiel, dass moderne Waffen besitzt, aber moderne Waffen im Sinne von Leuten die ca. 1920 geboren sind. Also nichts was ich mir jetzt vorstellen würde unter einer modernen Waffe sondern Opas. Die haben nicht so viel Vorstellungsvermögen was eigentlich modern ist und geben dann genau sowas preis wie man in Alarmstufe Rot 3 haben sollte. Kapiert ihr was ich sagen wollte, nichts zu modernes, cybermäßiges dass 1000 Blitze schießen kann (und grafisch supertoll aussieht) usw. sondern noch einfache wirkungsvolle Dinge. Weil die machen den Spielspass.
Zuletzt bearbeitet:
Asmodi
Lt. Junior Grade
Mh, also seit dem Westwood das ganze nicht mehr in der Hand hat, sind die Command & Conquer Spiele irgendwie nicht mehr das selbe. Versteht mich nicht falsch, es sind alles gute Spiele, jedes einzelne, aber dieser typische C&C Flair, ist mit Westwood zusammen verschwunden.
Auch auf diesen neuen Screenshots, schaut euch doch mal die Umgebung an... Ich weiß noch genau wie ich mich bei AR beinahe selbst auf einem verschneiten, gebirgigem Schlachtfeld irgendwo in der Sowjetunion wiedergefunden hab.
Und jetzt, Palmen? Japaner?
Ich will ja nicht pessimistisch sein, aber ich glaube das wird nichts. (Bitte EA, überzeug mich vom Gegenteil) Wieder ein gutes, solides Spiel, aber kein typisches C&C.
Aber wahrscheinlich können das eh nur diejenigen nachvollziehen, die auch schon die ersten Teile gezockt haben.
Auch auf diesen neuen Screenshots, schaut euch doch mal die Umgebung an... Ich weiß noch genau wie ich mich bei AR beinahe selbst auf einem verschneiten, gebirgigem Schlachtfeld irgendwo in der Sowjetunion wiedergefunden hab.
Und jetzt, Palmen? Japaner?
Ich will ja nicht pessimistisch sein, aber ich glaube das wird nichts. (Bitte EA, überzeug mich vom Gegenteil) Wieder ein gutes, solides Spiel, aber kein typisches C&C.
Aber wahrscheinlich können das eh nur diejenigen nachvollziehen, die auch schon die ersten Teile gezockt haben.
Einhörnchen
Rear Admiral
Ich weiß nicht... irgendwie sieht das wie C&C 3 in Rot aus. Bin eher etwas enttäuscht von dem was ich bisher gesehen habe.
Außerdem quetscht EA die C&C Reihe wie eine Zitrone aus:
- Ursprünglich sollte C&C 3 die Tiberium Reihe beschließen (was macht EA? Fängt sie faktisch neu an).
- Der Link zwischen der GDI/NOD Welt und RA wurde auch nicht geschaffen
Bin mir sicher, dass sie mit RA3 auch wieder nur ein Tor für weitere Spiele öffnen wollen.
Außerdem quetscht EA die C&C Reihe wie eine Zitrone aus:
- Ursprünglich sollte C&C 3 die Tiberium Reihe beschließen (was macht EA? Fängt sie faktisch neu an).
- Der Link zwischen der GDI/NOD Welt und RA wurde auch nicht geschaffen
Bin mir sicher, dass sie mit RA3 auch wieder nur ein Tor für weitere Spiele öffnen wollen.
Kampfgurke GER
Newbie
Ich freu mich auch schon drauf
Aber nach einiger Zeit ,find ich dass das Spiel Prinzip immer und immer weidereholt
Weiß jemand wie viel Karten es dismal geben soll
Ja des stimmt das des wie der Vorgenger aussieht aber des is mir egal
Aber nach einiger Zeit ,find ich dass das Spiel Prinzip immer und immer weidereholt
Weiß jemand wie viel Karten es dismal geben soll
Ja des stimmt das des wie der Vorgenger aussieht aber des is mir egal
Lefteous
Lt. Commander
Ja genau so ist es! Red Alert 2 war das letzte richtige Command & Conquer! Bitte wieder ein richtiges Command & Conquer!
Ich fand Tiberium Wars nicht komplett schlecht, aber mit Command & Conquer hat das nichts zu tun - eher mit gepflegter Langeweile
Ich fand Tiberium Wars nicht komplett schlecht, aber mit Command & Conquer hat das nichts zu tun - eher mit gepflegter Langeweile
adaptedALPHA
Captain
Warum muss es in AR3 nur Blitze und Laser geben? Ich mein AR2 war die Tesla ganz ok, aber hier sieht es so aus als Spielt das 2060! In TW wars klar warum, haber da?
Da hätte ich doch schon lieber eins welches zu dieser Zeit spielt...
UND: Woher krieg ich nen BETA- Key fürs TW Add-On?
PS: Die Bilder mit den Zepelinen erinnern mich starkt an TimeShift
Da hätte ich doch schon lieber eins welches zu dieser Zeit spielt...
UND: Woher krieg ich nen BETA- Key fürs TW Add-On?
PS: Die Bilder mit den Zepelinen erinnern mich starkt an TimeShift
Was wollen Sie?
Ensign
Also ich liebe ja Generäle.
Humor, Grafikeeffekte, Gameplay und grandiose Musik vom Feinsten.
Ohh schon gut, ich werde arbeiten!
Was wollen Sie von mir ?
Gibt es kein besseres Werkzeug ?
Mensch, ist das heiß hier drin.
Such'n wir'n Abschluß !
Gruß
Humor, Grafikeeffekte, Gameplay und grandiose Musik vom Feinsten.
Ohh schon gut, ich werde arbeiten!
Was wollen Sie von mir ?
Gibt es kein besseres Werkzeug ?
Mensch, ist das heiß hier drin.
Such'n wir'n Abschluß !
Gruß