• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA enthüllt C&C: Alarmstufe Rot 3

Na toll - wieder was zum Zocken. Aber die Designer des Covers sollten sich mal bezüglich der Bedeutung der kyrillischen Zeichen kundig machen - schließlich klingt "Jaed Dlejat" irgendwie nicht nach "Red Alert" :D
 
wird mit großer wahrscheinlichkeit besser als Tiberium wars

wobei ich immer noch gern ein GENERALS 2 haben möchte!

Im Netzwerk und über Internet war das immer genial (außer die dämlichen verbindungsabbrüche)
 
Beschissene News! (Also der Inhalt! Nicht der Stil! Demnach kein Angriff auf den Newswriter!) Es kann einfach nicht sein das EA alles verhunzt! Die machen nix anderes als immer und immer wieder namenhafte Spiele zu verhunzen! Die schmeißen ein halbfertiges undurchdachtes billiges Game nach dem anderen auf den Markt anstat mal eins richtig fertig zu machen! Wenn ich mir überlege das die an 3 (!!) C&C Teilen auf EINMAL arbeiten... wird mir einfach nur schlecht!
 
Producer David Silverman is said to be unveiling the new title at the end of this month (GDC?), but we find out early thanks to marketing efforts for the next issue of PC Gamer magazine.

The mag's cover reveals that Red Alert 3 is in development, also titillating us with a saucy lady holding a large automatic weapon. Specifics are of course well and truly AWOL still.

Red Alert 3 should be unveiled on February 29th, with the new PC Gamer in stores on the 4th of March.

In the first Red Alert, released in 1996, Einstein succeeded in traveling back in time to kill Hitler, preventing WWII, but instead prompting Stalin's Communist Russia to invade Europe. Action-packed RTS fun naturally ensues. Red Alert 2 was released in 2000 - making news of a number three more than a little exciting.
 
@ 12

Ganz so real wollte ich es auch nicht haben. Da kann ich auch Blitzkrieg spielen o.ä.
Wenn ich aber an die Tanja Einheit denke (ok, sie einzusetzen war immer nett), dann war sie schon ziemlich unrealistisch ;) Und das normale Infanteristen in genügender Anzahl Panzer zerschießen muss ja auch nicht sein. Zu Guter letzt noch der Zeppelin aus RA2...das Gerät an sich ist ne coole Idee aber operativ untragbar (im realen Sinne...). Während so Sachen wie die Partikelkanone garnicht so abwegig sind bis zu einem gewissen Grad.
 
Red Alert 2 Yuri`s Revenge ... Note: 1
Purple Alert .. Note: 1 +

ich wünsche mir wieder ein C&C im alten Spielfluß - ab Generals(Zero Hour .. etc) war mir das ganze zuuuu statisch irgendwie! Viele sind auch von Supreme Commander begeistert (war ich auch noch, als ich die Preview`s gelesen & angeschaut hab) aber dass is so weit wech .. und staksick .. will wieder meinen Chronolegionär (bis zum Punkt wo meine Spione zuschlagen *hrhr*)
war eine Heidenspaß!
Erste Mal das ich sage - ein cooles Jahr für Strategiefan`s: Starcraft 2 - Red Alert III - und hoffentlich noch die Ankündigung dass NICHT Diabolo, sondern Warcraft 4 erscheint ;)
 
Trashige Waffen und Gegnertypen und dazu ein klassisches Gut/Böse Szenario, ich freue mich darauf :-)
 
Erste Screenshots zu RA3

Klick

Es wird auch schon gemunkelt das es eine closed Beta im Februar geben könnte.
 
Ich zocke gelegentlich immer noch AR2 aber ich gebe meinen Vorrednern recht AR1 bleibt das beste. Besonders gerne habe ich dort bei Geplänkel immer gerne auf Techstufe 1 gezockt und die Infanterie des Gegners mit Bunkern niedergemezelt:D. Leider gibt es sowas bei AR2 nicht:(. Hoffe mit AR3 kommt sowas dann wieder obwohl ich es kaum glaube, weil viele mittlerweile nur noch aufs rushen stehen oder per Gebäudekette zu den Erzfeldern bauen was das Spiel langweilig macht finde ich.

Hoffe das bei AR3 da ein Riegel vorgeschoben wird und gegen das Cheaten oder benutzen von Hacks im Multiplayermodus schärfer vorgegangen wird.

Vorher werde ich mir aber erstmal die Demo genau angucken bevor ich EA 50€ in den Rachen schmeiße. Die Systemanforderungen werden sicherlich auch nicht ohne sein:rolleyes:.

gruß
Lumi25
 
Ich freue mich natürlich erst mal riesig dass da was Neues kommt. Red Alert 2 war doch eins meiner absoluten Lieblingsspiele. Es spielte sich flott - das kann man von den Neuen C&Cs in 3D erstmal nicht uneingeschränkt sagen.
Was aber noch wichtiger ist: Red Alert 2 war die reinste Hinterfotzigkeit. Zu jedem Augenblick konnte man mit einem geschickten Schachzug die Niederlage abwenden oder einen überraschenden Sieg erringen. Von welchem anderen Echtzeitstrategiespiel kann man das schon sagen?
 
GEIL! Einfach nur geil! Das AR universum gefiel mir eh immer am besten, finds klasse das da AR3 doch noch kommt. Die grafik ist schonmal klasse, wie auch bei C&C 3 und wenn sie nicht allzuviel an der steuerung vermurkst haben könnte das mein neues lieblings C&C werden. Hauptsache es hat nicht wieder soviele bugs wie der vorgänger...
 
Ich hab damals bei meim Compi-Fritzten umme Ecke immer RA1 gezockt .. und es war echt der beste Teil , Tiberium Sun war auch nicht schlecht und sehr dydnamisch ... RA2 hat mich kaum begeistert, es sah nicht schlecht aus, aba iwie doof^^

Mit Genrals habens sie alles supepr gemacht ... auf LAN isses immer noch das meistgepielte bei uns .... Tiberium Wars war schon wieder sehr verhunzt ... Wenn RA3 ne Mischung aus Generals und RA1 wär, würd ichs mir sogar wieder kaufen

aber ich geb dem einen hier recht, der meint es kommen zuviel aufgüsse und diese seien verhunzt ....
 
juhu endlich. Ich hoffe die schaffen einen würdigen Nachfolgen für Red Alert. Weil Westwoods Red Alert ist einafch noch der beste Teil der ganzen C&C Reihe ( nein, ich mein nicht Red Alert 2 ).

Ich sag nur : Ein rein sowjetischer Kontinent ist unsere Bestimmung :D
 
Tja, seit EA die Serie übernommen hat kommt da nichts gescheites mehr.
Schade eigentlich...
 
RA war irgentwie immer zu flach.

Die GDI/NOD Teile hatten wenigstens immer noch ne vernünftige Story und schicke Videosequenzen.

Da alle Teile spielerisch nicht viel mehr bieten als Standardkost reißt mich das jetzt nicht grad vom Hocker.(Ausnahme vielleicht C&C1 das war immerhin noch was neues)
 
Ich freu mich, aber wehe EA verhunzt das :utminigun:
Dann mach ich auf "Grün, gemein und unsichtbar" und hinterlasse nur "verbrannte Erde"

Und wenn die nicht bei der Synchro aufpassen bin ich auch kein "Kuscheltier" mehr.
Und für Tanya gilt: "Shake it Baby" :D
 
Ich fand Tiberium Wars zwar recht gut, das Feeling von C&C wie bei Westwood hatte es aber nicht mehr irgendwie.
Wenn ich so ans erste Command & Conquer denke. Was sich WW selbst bei der Installation für Mühe gegeben hat, dort C&C Feeling reinzubringen.
Die Frage is hier jetzt auch, gegen sie sich mühe um den Anforderungen gerecht zu werden? Oder wird nach Tiberium Wars schnell noch 2 Games hinterhergeschoben die sich auf Grund des guten TW verkaufen und man sich für die Spiele dann keine Mühe mehr geben muss?
Bin gespannt was draus wird. Ob ein Spiel mit C&C Elementen oder auch mit richtigem C&C Feeling.
 
Ich liebe meine Dreadnought Schiffe in Red Alert 2 immer noch wie am ersten Tag :D

Habe alle Titel der C&C Reihe, sogar Regenade und warte schon sehnsüchtig auf eine Fortsetzung. Die Red Alert Reihe ist einfach das Beste in dem Universum von C&C. Tesla Spule da kommen sie :D da kann nix mithalten.

MfG, Sesk...
 
@29)
Bei EA arbeiten genug Leute... und ich wette, mit TW haben die ein paar Jährchen vorher begonnen Oo


Ich liebe Alarmstufe Rot. Es ist für mich das beste, was C&C zustande gebracht hat... hauptsächlich, weil ich auf den Zukunftskram mit Tiberium usw. nich so steh.
Teslaspule, Tanja, Schäferhunde (soweit ich weiß? ^^)

AR2 hab ich nur ein paar mal gespielt, fand ich aber auch recht nett.
Mal schauen, wie's wird und ich finde, dass 7 bis 8 Jahre eine ausreichende Pause ist, um etwas fortzusetzen.
Das ist nicht das übertriebene "jedes Jahr einen neuen Fußball/Handball/Radsport-Manager rausbringen" und jedes spiel noch als normales Sportspiel... Oo
 
Zurück
Oben