• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA entwickelt „Der Herr der Ringe, Der weiße Rat“

Zitat von GIGA reloaded :Ich finde Oblivion schlimmer, solche Fehler in einem Spiel sind eine Frechheit.

Ich weiss nicht was ihr alle habt?
Ich habe es ohne Plugins gespielt auer mit OLDBlivion und das ist kein Plugin...und ich hatte in über 100Spielstunden 3 Back to desktops und ein paar sprach-bugs..so schlimm ist es garnet!
Ich finde das Spiel ist einfach Genial.

MFG Miggi
 
Jipi das scheint ja ein super game zu werden nach dem SUMII schon ein hammer war.
 
warum redet ihr eigentlich die ganze zeit von anderen spielen?
EA ist publisher fertig... egal was ihr gegen EA habt BF 1942 und Vietnam waren einfach geile spiele außerdem müsst ihr ja nicht alles kaufen oder? ...
 
Peakyl schrieb:
Jipi das scheint ja ein super game zu werden nach dem SUMII schon ein hammer war.

Der Hammer ? Ich glaube du hast das Game noch nie im LAN oder so gezockt.

Die Entwickler waren bei der produzierung nich ganz bei der Sache. Das Spiel is so extrem Imba. Schon mal bei den Orks (nich Isengart oder Mordor) Dragoth den Drachenkönig gebaut? Der kann mit einem Schlag eine Armee mit rund 1000 Punkten auf einen Schlag vernichten. Dafür können zwar die Orks keine Mauern bauen. Aber bei SUMII sind die Mauern so oder so aus Pappe. :(


Also Spiel lieber ein Spiel wo die Entwickler nich total zugedröhnt waren. ;)
 
Das war bei EA aber immer schon das man mit einer bestimmten Gruppe von Einheiten eine andere nieder machen konnte z.b. Command & Conquer Generäle konnte man mit einem Scharfschützen hundert andere Fußsoldaten vernichten. Und das ist bei SUMII ein wenig besser geworden wenn auch noch nicht perfekt. Man darf aber nicht nur meckern sonder sollte sich auch mal die guten Seiten des Spiels ansehen und die sind weit aus größer als die schlecht. z.B. Der eigene Held den man auf sein System auslegen kann. Ich bleib dabei SUMII ist eins der besten Strategiespiele zurzeit.
 
GIGA reloaded schrieb:
Ich sage nur:



Beantwortet?

S.T.A.L.K.E.R stammt aus dem ukrainischen Entwicklungsstudio GSC Game World...und der Publisher ist THQ und nicht EA!!


Da sage ich nur:

Das hat nix damit zu tun das es bei dem anderen Publisher um THQ handelt, sondern eben diese auch dafür veranwortlich sind, dass das Spiel noch nicht draussen ist, weil es denen nich so gefallen hat wie sie es haben wollen.
Zudem sind die Publisher wie in diesen beiden Fällen hier auch Geldgeber die die Spiele zum großen Teil finanzieren!

Beantwortet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich denke, man sollte sich überraschen lassen, was EA hier herausbringt. Vermutlich wird es nur ein Spiel werden, was am Ende des 3. Zeitalters spielt, also parallel zum Ringkrieg. Denn weiter reicht es bei den meisten Entwicklern nicht, wenn es um Lizenzspiele geht (ok, KOTOR war ne Ausnahme).

Das Tolkien-Universum läßt aber viel Freiraum, man kann also noch hoffen. Cool wäre es, mit Beren und Luthien die Silmaril vom Morgoth zu mopsen; oder den Untergang von Numenor erleben, oder mal die untergegangene Hälfte von Mittelerde (Beleriand) zu erforschen oder, oder, oder...

Also erstmal abwarten, vielleicht wird's ja doch ganz gut...
 
"Atemberaubende Grafik"
Wenn ich solche Schlagwörter nur lese (und der Publisher EA ist), dann weiß ich, dass nichts Sinnvolles entstehen kann.
Die Grafik wird vermutlich den Großteil der Programmierarbeiten einnehmen und für den Rest bleibt keine Zeit übrig.

So etwas will ein echter Rollenspieler hören:
Möglichst realistisches Kampfsystem,
innovative Aufträge,
viele Attribute und Fähigkeiten,
tiefgründige, glaubwürdige Charaktere
Atmosphäre,
geniale Musik,
etc.
 
Ich war eig. auch gespannt auf das Spiel, dachte gar nicht daran, dass die Ankündigung bereits so lange her ist. Auf der Fanpage http://dwr.onlinewelten.com/include.php?path=start.php tut sich auch seit einem Jahr nichts. Lediglich über einen Enwicklungsstop wurde mal gemunkelt: http://dwr.onlinewelten.com/include.php?path=content/news.php&catid=1&type=2 bzw. gibt's hier http://www.spieletipps.de/g_014954/herr-ringe-weisse-news.html "nähere" Details dazu. Aber selbst von April 2008 sind wir mittlerweile weit entfernt und weitere Informationen dazu lassen sich nicht finden.
 
Und LOTRO fand ich auch recht enttäuschend, da kann ich auch WoW spielen oder Rings of Magic...
 
Ist es denn möglich, dass sich der Titel verändert hat?

Fände so ein Spiel, besonders mit den Figuren (gerne auch Gandalf oder Galadriel oder so) auch echt cool!
 
Naja donnerstag kommt ja Herr der Ringe - Die Eroberung raus. Das ist auch mal wieder actionreich in Mittelerde, ich hoffe EA hats diesmal nich wieder so versaut wie die letzten Spiele in den letzten Jahren.-
 
Zurück
Oben