Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe absolut keine Probleme im MP und SP...Wir haben 3 Server und die sind auch voll..
Also der großteiler der BC2 Gamer kann zocken und das beweißt einerseits doch auch das es eher vereinzelt und "selten" auftritt.
Naja jeder der sich in nem Forum beschwert hat ja irgendwas deswegen wir die zahl hier ganz anderst aussehen wie sie wirklich ist.
Auch bei uns im Clan läuft das spiel im großen und ganzen mehr als Rund.
Kann aber andererseits auch verstehen das es ärgerlich ist.
Ich denke in ein paar Tagen hat sich das auch gut gelegt.
Heute wurden ja z.b die ganzen amazon bestellungen angeliefert und das bedeutet dann bestimmt auch eine unglaublich hohe zahl dere die gleichzeitig losspielen wollen.
Als kleiner tipp noch, ich hab antiv rauf und muste festellen das ich manchmal keine Spieler auf unseren Server sehen kann, ist es aber aus funktioniert auch das wieder bestens.
Ich für meinen Teil bin begeistert und muss sagen das es sowas von gut läuft im gegensatz zu BF2 in der anfangszeit
Also nach der Installation kamm ich auch auf keinen Server, dann einmal das Game geschlossen und wieder neu gestartet (das Spiel) und seid dem komme ich auch auf die Server.
Ich muss sagen einfach geil das Spiel.
Jedes Game hatte die ersten Tage/Monate Probleme... nach Patch 1.2 und etwas Geduld können wir uns wieder über die Qualitäten dieses Spiels unterhalten.
Man mimt halt den Beta Tester Nr2, aber das ist bei Online Shootern halt normal...
Bei Dice mit 20 PCs können die einfach nicht diese sauberen Spiele rausbringen.
Wenn 2 Mio Spieler das Game zocken, dann offenbaren sich Probleme, die sind bei 10.000 Spielern im Ansatz nicht vorhanden!
1. DVD lies sich in 4 von 5 Laufwerken nicht lesen (ein externes Notebooklaufwerk funktionierte an meinem alten PC dann)
2. Das Spiel Beendet sich manchmal einfach und ich finde mich ohne Fehlermeldung auf dem Desktop wieder
3. Ich falle im Game häufig durch Treppen (in der Beta komischerweise nicht)
4. Irgendwie bekomme ich nicht immer eine Verbinung zum Hauptserver
Es ist Release-Tag und es ist EA... was erwartet ihr, dass alles glatt läuft?
Bei so gut wie jedem EA Titel läuft am Release Tag alles schief und es gibt im Multiplayermodus auch lange nachher noch gravierende Probleme.
Beispiele:
Bei C&C Generals, C&C 3 sowie Red Alert 3 konnte man die ersten Tage so gut wie gar nciht online Spielen weil die Server ständig abgeschmiert sind. Auch danach kamen noch für einige Zeit alle paar Tage Patches, welche die gravierendsten Instabilitäten im Multiplayer ausbügeln sollten.
Oder man erinnert sich nur an all die Battlefield Versionen, bei denen der Serverbrowser erst nach x Patches halbwegs anständig funktioniert hat.
Wenn man nach den vielen positiven Rückmeldungen in diesem Thread geht, müsste BC2 in dem Fall sogar ein überdurchschnittlich problemloser Release gewesen sein.
Ich habe die gleichen Probleme wie die meisten hier. Punkbuster Kick Verbindungsprobleme usw.
Aber man sollte auch mal sehen wie viele Unterschiedliche Hardware konfigurationen es gibt und dann
ein Game auf die Beine zu stellen, dürfte nicht ganz einfach sein.
Ein Game für die Konsole zu machen ist sicher um einiges einfacher und trotzdem laufen die Games teilweise auch nicht besser als die PC versionen. Ich hatte Gestern 4Std keine Verbindung oder wurde vom PB gekickt.
Aber dann ging es los und der ganze mist war Vergessen.
Es ist einfach ein Geiles Game.
Für mich eines der besten Games seit (gefühlten) Jahrzehnten.
Ich komme dem Wunsch des TE mal nach und mache hier dicht.
@bf2_hero: Ich habe deine Beiträge wieder hergestellt. Bitte wirf dazu auch einen Blick in unsere Forenregeln. Und wenn du hier schon beschliesst, so auf den Putz zu hauen, dann steh wenigstens auch dazu.