• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA kündigt „Battlefield 3“ an

@Blackboard: Nein Im ersten Quartal des nächsten Geschäftsjahres. Das Geschäftsjahr von EA läuft bis 31. März 2010. Siehe Post #12
 
na endlich....dachte schon es kommt nicht mehr!

.....:D
 
Könnte angeblich das erste DX11 Spiel werden.

das erste directx 11 spiel wird bad company 2 sein, wurde schon von EA offiziell bestätigt, kam auch mal in ner news hier..

aber ich denke das 3er wird sicher auch auf dx11 aufgebaut sein.

greez

EDIT:
@Flavor

das ist bad company, der erste teil...
 
Hoffentlich gibt es eine Demo vor Release ;)
 
Die Überschrift sollte BETAfield 3 heißen un nicht anders!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Eine neue Bug Reihe von EA und nach drei Monaten wird der Support wieder eingestellt und Fehler bleiben. Siehe CC Stunde Null, Tiberium Wars usw usw. Nene erstmal warten und dann gucken. Ich wette das Spiel kommt raus und nach 2 Tagen wieder 1 GB Updates und dann ist Ende mit Support. Oder der Test von Sims 3, die Sammelwut von EA. Siehe Beitrag EA Sims 3 im Forum Artikel.

Ich habe von EA erstmal die Schnauze voll. Genau wie von den Machern von Sacred 1 + 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
YEAH ENDLICH! EA<3 wehe ihr entfernt euch wie bei BF: BC vom eigentlichen BF System! reicht mir schon das es keine commandeure in 1943 und BF: BC2 geben wird!

F R E U F R E U F R E U -> hoffe auf baldige Infos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Ja dann kommt wieder ein zu 75% fertiges spiel auf den Markt !! Die ganze BF serie war nichts besonderes ,erst mit Cod wurde ich glücklich.

Ich sag nur C&C Gen.,mit was für nem scheiß man sich dort rumschlagen muss,online stellt es die nerven eines jeden spielers auf eine sehr harte probe.
 
Freue mich shcon auf BF3, aber die teuren Add-ons schrecken doch eher ab! -.-

Mal schauen, was draus wird...bis dahin werden aber genügend bessere Spiele erscheinen!
 
Agent_XXX schrieb:
Die Überschrift sollte BETAfield 3 heißen un nicht anders!!!
Über deinem Post sollte groß SPAM stehen, und nichts anderes! :rolleyes:

Dass ein Projekt in Arbeit ist, dass für die Hardcore-Spieler (u.a. die Leute, die BF1942 über Vietnam bis BF2(142) dabei sind) geplant ist, wurde schon in einer früheren News veröffentlicht. Allerdings hatte das Kind noch keinen Namen, man vermutete allerdings den offiziellen Nachfolger von BF2, also BF3. Das Interview mit Ben Cousins kann man >>HIER<< nachlesen.
 
cool.

dit is ja mal klasse zu hören. und hoffentlich in dx11 was sicherlich sein wird.
 
Ich glaub das ist die beste Nachricht der letzten Woche für mich :)

Wie lange warte ich (und bestimmt noch viele anderen hier) auf einen Nachfolger, jetzt bleibt wirklich nur noch zu hoffen dass EA da was Gutes produziert.
 
S.O.L.D.I.3.R schrieb:
Soll die Radaktion etwa Infos aus dem Hut zaubern?? Es ist halt noch nichts bekannt, ausser das es mit ziemlicher Sicherheit nur für den PC erscheinen wird.
Das war nicht an die Redaktion, sondern an EA gerichtet. :)
Falls die wirklich ein bugfreies Spiel rausbringen wollen, müssten die mittlerweile schon weiter sein als noch in der Planungsphase festzustecken. Ergo: Es müssten ziehmlich viele Fakten klar sein, deshalb kann man der BF-Fangemeinde durchaus wenigstens ein paar Sachen mitteilen, wie eben das Setting.

Aber das Zurückhalten von Informationen ist sicherlich wieder ein Teil der Marketing-Kampagne.
 
Agent_XXX schrieb:
Die Überschrift sollte BETAfield 3 heißen un nicht anders!!!

Danke, dass hat meinen Tag gerettet:D
Leider ist das ein Punkt bei EA, der mehr zum weinen als zum Lachen ist, aber das ist offtopic

@Bullet Tooth
Danke für die Aufklärung, dann ist's ja doch noch 'n bisschen hin.
Immer diese verwirrenden, unterschiedlichen Geschäftsquartale der Hersteller...*tss*:rolleyes:
 
Ist ja schonmal was. War aber eigentlich klar, dass es kommen wird. :p
 
Ist Bf Bad Company 2 nicht auch für den Pc geplant?
Dann macht ein Bf3 doch keinen Sinn mehr?

Oder ist Bf Bad Company 2 wieder nur ein Genuss für die Konsoleros?
 
Ob dieses mal jemand Probe spielen wird um solche dämlichen Sachen wie Dolphin diving oder overpowerter nade launcher schon vor dem release zu balancen? Kann ja echt nicht sein dass die mehrere patches brauchen bis das movement zumindest einigermaßen stimmig ist.
 
Wird echt langsam mal Zeit das ein neues Spiel für den PC kommt von BF den BF2 und BF2142 wird langsam langweilig.
 
Zurück
Oben