• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA: Remastered-Versionen älterer Spiele wahrscheinlich

Also wenn die was Remastern wollen, können sie ja das alte Lands of Lore mal ausgraben. Würde ich gerne in moderner Grafik sehen...

Ein Remaster von Spielen wie Mass Effect finde ich eher uninteressant... ist ja nicht so, dass die Grafik dort schlecht wäre...
 
Dragon Age: Origins und Dragon Age 2, dafür würde ich tief in die Tasche greifen. Ich liebe diese Spiele. Crysis wäre auch cool.
 
Bitte ...

CRYSIS (inkl. CRYSIS WARHEAD & WARS) ...

aus dem Jahre 2007/2008 als Grafik-Unleashed-Version. :hammer_alt: :jumpin:
 
Entweder:
Da wird mit hängen und würgen eine 16:9 HD-Option eingebaut, und dann kommen DLCS das ganze auf Origin und für 59.99 € UVP digital only.
Oder:
Alle Spiele von Grund auf neu schreiben.

Comand and Conquer und NFS(U) kann man mit dem alten Charme wirklich lieber auf einem alten Windows-XP offline-Zweitpc daddeln.
 
Command and Conquer!
LOS EA AN DIE ARBEIT :D
 
CH4F schrieb:
Mit der Grafik von Project Cars ist mir da deutlich lieber wie Forza Apex. So liefe es auch auf Windows 7 :D
Wobei mir ehrlich gesagt ein guter Sound wichtiger wäre als die Grafik. Bestes Beispiel GT5/6, da kommt einfach keine richtige Atmosphäre auf mit diesen Blechklängen... Da klingt sogar CSR Racing auf dem Handy besser ^^
 
Ich befürchte beinahe das Schlimmste. Man stelle sich ein Nox oder Tiberium Conflict mit DLCs vor.
 
Also eine Remastered-Version von Mass Effect fände ich wirklich sinnbefreit. Nichts gegen ein offizielle HD-Texture-Pack (Insbesondere für Teil 1) für <5 Euro, aber wenn man bedenkt, dass bereits das Original schon recht gut aussieht wäre ich sicher nicht bereit den Portierungsaufwand auf eine neue Engine zu bezahlen.
Was ich mir aber schon vorstellen könnte, ist dass EA vor der Veröffentlichung von ME-Andromeda nochmal ne Collectors-Edition raus bringt (hoffentlich dann mit allen DLCs und dem erwähnten HD-Texture-Pack).

Ansonsten hab ich eher die Befürchtung, dass "... in this new shape and form." Weniger Funktionsumfang (z.B. kein LAN-Modus) und aufsplittung in DLCs bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, neu aufgelegte bzw. modernisierte Populous & Powermonger, Syndicate, Dungeon Keeper 1 & 2 oder Dune 2 (von mir aus auch Command & Conquer) Versionen wären schon reizvoll, ebenso wie ein Need For Speed Porsche & Hot Pursuit 2 oder die Ultima-Reihe. Dafür könnte ich mir vorstellen wieder Geld auszugeben :).

Mass Effect 1-3 sind noch viel zu neu und basieren m.E. mehr auf den story-technischen Reizen, nicht auf den grafischen und ich würde für den alten Wein in neuen Schläuchen jedenfalls nicht noch einmal die Mass Effect Trilogie kaufen, Mass Effect 4/Andromeda hingegen gerne ;).
 
"Ich wünsch mir NFS Porsche, Generals und Wing Commander oder Privateer remastered
zu einem günstigen Preis von EA."
Aber vermutlich kommt da eh nur irgendson "Pay to win"-Mist oder schlimmeres bei raus.
 
Also wenn die wirklich ein Mass Effect mit "mehr als nur grafischen Verbesserungen" raus bringen würden, könnte ich ggf. nochmal schwach werden.

Wäre dann aber:

für alle 3 Teile am PC Gamepadunterstützung

und

abwechslungsreichere Schauplätze in Teil 1

ein absolutes MUSS !
 
Bundesfurzender schrieb:
über ein Medal of Honor Allied Assault Remaster würde ich mich auch freuen

Das wäre der Hammer! Dafür würde ich gerne Geld ausgeben.
 
Bringt C&C Generals: Zero Hour into the future! Yeah!

(und bitte flüssig genug, dass mehr als drei Leute zusammen auf einer Karte spielen können. Sollte heutzutage möglich sein!)
 
Mit einem NFS 2SE "dazu eine remake von voodoo 3DFX :D" wäre ich auch zufrieden aber ehrlich gesagt hätten sie einfach mal die server online lassen sollen oder die files rausrücken sollen damit man die eigene server erstellen kann.Gegen bf2 hätte ich nun auch nichts gegen.EA sieht eh nur die euros in den augen mehr nicht.Sah man ja nun zu oft.sonst hätten sie ja von sich aus gesagt ok wir geben die files frei damit die leute weiterhin die älteren spiele zocken können.
 
Zurück
Oben