News EA: Remastered-Versionen älterer Spiele wahrscheinlich

Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
2.260
#2
Na hoffentlich remasteren die das dann mal richtig, bisher sehem die meisten remastered Spiele immer noch schlechter aus als die Originale mit User Mods x)
 
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
9.322
#4
erstmal gelesen " Remasterd games..." oh Cool

und dan ngelesen EA und mir gedacht nee last stecken
 

Bundesfurzender

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
257
#5
über ein Medal of Honor Allied Assault Remaster würde ich mich auch freuen
 

Pandora

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
6.197
#6
Weil Spiele früher ja sowieso besser waren und jede Story irgendwie schon mal erzählt wurde :D

Und das ist jetzt durchaus ernst gemeint, es gibt viele Spiele von denen ich es mir wünschen würde das sie einfach optisch etwas aufpoliert und evtl etwas aufgebohrt würden.
 
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.265
#9
Mich würden eher unbekanntere Spiele wie Nox interessieren, die manchmal nicht mal mehr sich starten lassen.

Mass Effect 1 oder 2 finde ich jetzt nicht so prickelnd, zumal es da einen Teil 3 gibt und die anderen beiden Teile immer noch gut in HD spielbar sind. Zudem so wie ich EA einschätze wird es nichts mit Rabatt oder Billigpreis, da zahlt jeder nochmals ordentlich.
 
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
166
#10
Alle paar Jahre die Spiele remastern und jedes mal Geld mit machen. Geschickt. Und macht weniger Arbeit als ganz neue Spiele zu schreiben.
 

bigfudge13

Bisher: ==>AUDI<==
Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.922
#13

yast

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
1.790
#14
Need for Speed Most Wanted 2005 remastered bitte!
Alles genau so beibehalten wie es ist, nur die Grafik auf den aktuellen Stand bringen :)
+1000
die 2012 Version ist eine Beleidigung für das Original.

@EA wenn ich Burnout haben will dann kauf ich mir Burnout und nicht NFS (NFS MW 2012 == Burnout Paradise reloaded != NFS MW 2005)
 

MRBWR

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
88
#15
Wing Commander 1-5 und Privateer 1 , (2 war nix)
und dann gegen Star Citizen antreten, das ein Markt da ist, wurde durch SC mehr als bewiesen
 
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
551
#16
Naja. wäre doch nichts dabei wenn sie die Stadt von NFSMW etwas erweitern und mehr (zeitgemäße) Autos hinzufügen, die alten Autos aber nicht entfernen. Für sowas würde ich sicher 60€ ausgebe - leider würde EA jedes einzelne Auto als DLC für 2€ verkaufen.
 
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.754
#17
Mass Effect? Hab die ersten beiden Teilen vor 1-2 Jahren das erste mal gespielt. Details alle auf Maximum, 8xAdaptive MSAA und 16xAF auf meiner HD7870 war eine Augenweide. An solchen Spielen haben die Publisher einzig wegen der aktuellen Konsolen und dem neuen Teil Interesse. Viel Arbeit werden die da, abseits von ein paar neuen Texturen, nicht haben. Das liest sich für mich nach hohlen Phrasen seitens EA.:(

Ich würde den Sinn solcher Remastered Versionen eigentlich bei älteren Spielen wie NFSU oder beliebten C&C Ablegern wie Generals sehen. Diese Games laufen teilweise nur mit Hacks im Widescreen, Multiplayer ist nur noch über VPN-Clients möglich usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

CH4F

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
463
#18
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
9.687
#19
wie gut das EA kann haben sie ja bei C&C Generals 2 gezeigt.. :rolleyes:
aber einem NFS Porsche remastered würde ich eine Chance geben.. und eigentlich auch den ganz alten C&Cs (1+2+RA+Generals), aber der Wunsch wird wohl vergebens sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

ro///M3o

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
370
#20
Zuletzt bearbeitet:
Top