• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere EA Sports FC 24

Benni82

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
1.911
Hallo,

Mein bruder und Ich wollten ne Runde Fifa zocken!
Er mit einer PS5 und ich mit dem PC.
Gibt es bei dem Spiel Voice Chat?
Konnten bisher nix finden....
 
aber Ingame voice gibt es nicht??
 
Scheinbar nur während eines Spiels:

Ich würde, alleine um mehr Kontrolle zu haben, Discord verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benni82
Irgendein Ingame-Voice gibt es bei FIFA (EA FC) wohl. Ob das Cross-Plattform möglich ist. Dunno. Nie im Leben verwendet und vermutlich auch nicht wirklich empfehlenswert. Würde da eher Discord o.ä. nutzen...
 
Discord funktioniert dafür soweit gut, habe das selbe Szenario mit einem Kumpel und F1 23, ich am PC und er an der PS5. Alles wie üblich bzgl. des Sprachchats an sich.
 
Hallo!
Ich habe ein komisches Problem mit FC24: Noch während der 1. Halbzeit kommt es immer wieder zu Freezes, die mitunter sogar 20-30 Sekunden andauern. Manchmal sind es auch nur 3-10 Sekunden.

In keinem anderen Spiel habe ich soetwas jemals beobachtet.
Natürlich dachte ich gleich an den Grafikkartentreiber, aber auch eine Aktualisierung brachte nichts.

Eigentlich könnte es mir auch Wurscht sein, weil das Spiel sowieso sehr wenig mit Fußball zu tun hat und ich lieber PES weiterspiele, aber ich wollte doch gerne eine Idee hören zu einer eher technischen Frage an der ganzen Sache:

Während das Spiel freezt, bleibt natürlich alles komplett unbeweglich auf dem Bildschirm...alles? Nein. Ein kleines Dorf...äh...nee, ein kleines Detail bewegt sich trotz des Komplett-Freeze weiter: Die Flaggen der Linienrichter! Warum?! Was könnte der Grund sein, warum ausgerechnet die Flaggen sich weiterbewegen??? Sollte bei einem Freeze nicht ALLES stillstehen?

Hat jemand einen Erklärungsansatz?

Achso: Habe versucht, davon ein Video aufzunehmen...es hat aber eher die Qualität, mit der normalerweise UFOs oder Big Foots aufgenommen werden :p

https://1drv.ms/f/s!Aixq9VpyBkPVkOo8AQR89gWv6Blq5w?e=eX92qN
 
Zurück
Oben